Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Wer wie was? (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=23)
-- Logbuch der Veränderungen des Forums (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=11898)

Geschrieben von Inga am 10.10.2003 um 12:57:

Logbuch der Veränderungen des Forums

vorweg: ich bin noch dabei, alles anzupassen, deshalb stimmen so einige dinge noch nicht... wenn ihr also keine schwerwiegenden probleme habt, wartet erstmal die nächsten tage ab, bevor ihr euch bei mir beschwert pfeifend

- Das layout wird noch angepaßt, das ist noch NICHT fertig.

- Um den backstage-bereich kümmer ich mich später

- Diejenigen, die sich im alten forum noch nicht für das neue haben freischalten lassen, müssen das noch nacholen - formular etc. kommen später

Geschrieben von Inga am 10.10.2003 um 12:58:

Das Postfach darf jetzt 300 pns enthalten ABER inklusive ALLER pns, also auch der im postausgang etc. (die wurden im alten forum nciht mitgezählt)

Für die, die 846 pns in ihrer pn-box haben, empfiehlt es sich, mal ein bißchen aufzuräumen Augenzwinkern

Geschrieben von Wolfzge am 10.10.2003 um 13:09:

Zitat:
Original von Inga

Für die, die 846 pns in ihrer pn-box haben, empfiehlt es sich, mal ein bißchen aufzuräumen Augenzwinkern

846 wäre ja noch überschaubar..verletzt sein

Trotzdem ein Lob aussprech
Kam Po Wong Kam Po Wong

Geschrieben von Inga am 10.10.2003 um 13:21:

jeder user darf sich ab 150 postings seinen benutzer-titel selbst aussuchen (der aber zensiert werden kann fiesgrins )

Geschrieben von Inga am 10.10.2003 um 14:28:

baumstruktur

die baumstruktur ist wesentlich verbesser, wenn auch noch nicht so gut, dass ich sie zum standard machen wollte.

Aber: benutzt bitte möglichst den antwort-button im beitrag auf den ihr euch bezieht und gebt auch euren beiträgen titel dann haben diejenigen, die die baumstruktur benutzen mehr davon

Geschrieben von Inga am 10.10.2003 um 18:51:

RE: baumstruktur

wie tevc gerade gemerkt hat, kann man jetzt auch einzelne beiträge verlinken. Die url bekommt man, wenn man auf den http://www.forum.cycling4fans.com/imagesaug03/posticon.gif

bzw. den in orange neben dem erstellungsdatum des postings klickt

Geschrieben von Inga am 10.10.2003 um 19:08:

eigener benutzername

okay... habe mich umentschieden...

da das mit den membern ja jetz zu klappen scheint, darf man einen eigenen benutzertitel angeben, sobald man member ist (also 150 beiträge hat)

p.s. das ist keine aufforderung zum spammen Augen rollen

Geschrieben von muellerin am 10.10.2003 um 21:27:

Pech Inga,

daß ich für einige vorhanden bin auslachen vor Lachen kugeln Bääääh!

Geschrieben von Glgnfz am 10.10.2003 um 22:52:

Pfeil

wie belieben?

Geschrieben von Inga am 11.10.2003 um 00:10:

muellerin

HE, hier geht es um die veränderungen im forum Webmistress Keule

dass du noch da bist, fällt da nicht drunter Bääääh!

Geschrieben von Wolfzge am 11.10.2003 um 00:12:

Inga

geh mal schnell in deine PN-Box.. *unschuldigtu*

Geschrieben von Michelin-Männchen am 11.10.2003 um 01:23:

Zitat:
Original von muellerin
Pech Inga,

daß ich für einige vorhanden bin auslachen vor Lachen kugeln Bääääh!

Nö, keine Sorge, Deine Anwesenheit erhöht die Vielfalt.

Geschrieben von ther98 am 11.10.2003 um 01:56:

Daumen hoch!

Alles funktioklappt! Danke, Inga!

Geschrieben von Inga am 29.10.2003 um 00:19:

neue pn-fenster

die nachrichten aus dem "neue nachrichten"-pop-up-fenster öffnen sich jetzt in einem NEUEN fenster, nciht mehr im forumsfenster... das war das kleinste übel.. also nicht wundern, wenn sich da plötzlich neue fenster auftun smile

Geschrieben von Inga am 29.10.2003 um 00:21:

die netiquette ist jetzt in den faqs verlinkt---

und die fortsetzung der "ich-erkenne-die-c4f-netiquette-an"-aktion vom alten forum erfolgt in bälde...

Geschrieben von Inga am 30.10.2003 um 00:19:

smilies

melde transformation von frau webmistress in miss inkonsequenzia

=> ursprünglich hatte ich die anzahl der smilies verringern wollen...

jetzt sind es sogar mehr als vorher Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

naja... benutzt dir dinger einfach in maßen (nicht massen), dann passt das schon smile

p.s. und ich akzeptiere keine beschwerden wegen irgendwelcher smilie-bezeichnungen Engelchen

Geschrieben von Tourmalet am 30.10.2003 um 11:22:

großes Grinsen My Smilie

Juhu, jetzt hat sich unsere wundervoll harmonischer Paarlauf seit über einem Jahr doch noch ausgezahlt. sehr fröhlich

Danke Inga! großes Grinsen

Geschrieben von Bugno am 30.10.2003 um 13:16:

RE: My Smilie

Was mich nur manchmal anzipft, dass die Smilies immer an einer anderen Stelle zu finden sind und man sie ewig suchen muss ganz traurig !

Geschrieben von Inga am 30.10.2003 um 15:06:

das ist aber so gewollt...

(lern doch einfach die kürzel zahnlos )

sonst wären auch immer nur die gleichen 24 smilies in der vorauswahl und alle anderen 25000 würden leicht unter den tisch fallen.. und das kann ja nicht angehen Engelchen

Geschrieben von Teer am 30.10.2003 um 15:12:

Zitat:
Original von Inga
sonst wären auch immer nur die gleichen 24 smilies in der vorauswahl und alle anderen 25000 würden leicht unter den tisch fallen..

Ich habe das gleiche "Problem" wie Bugno, meine 1-2 Lieblingssmilies, wie Grübelnd , kann ich auswendig, aber bei den anderen werde ich bis zum Ende aller Tage suchen müssen. Könnte man nicht die am meisten gebrauchten Top 24 smilies vorne ablegen?

So jetzt gehe ich mal Kaffee & News

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH