Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Wer wie was? (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=23)
-- Cycling4Fans macht Winterpause (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=12607)
Geschrieben von Inga am 09.12.2003 um 18:33:
Cycling4Fans macht Winterpause
Nach 2 Jahren ohne Pause gönne ich unserem Forum mal einen Weihnachsturlaub
Ich dachte daran, das Forum vom 22.12. bis ca. 1.1. (kann auch ein paar tage später werden

) zu schließen - wer sachliche Einwände hat ("mir ist dann aber langweilig" ist kein sachlicher Einwand! ) wände sie bitte so schnell als möglich ein
by the way: ich werde in der zeit keinen urlaub haben, denn dann soll der umzug auf den neuen c4f-server über die bühne gehen
Geschrieben von steffi am 09.12.2003 um 18:45:
RE: Cycling4Fans macht Winterpause
letztes Jahr wurde der Wunsch nach einer Pause verschiedentlich geäußert und dieses Jahr kommt es dazu, prima
Geschrieben von Fraenki am 09.12.2003 um 18:58:
und was mach ich jetzt in meiner Freizeit ?????
Geschrieben von LinaM am 09.12.2003 um 19:00:
ja,
geht mir genauso...gerade in den Ferien...
Geschrieben von Magazin am 09.12.2003 um 19:02:
@Inga:
Gibt es in Bremen eine Beratungsstelle für C4F-Abhängige?
Geschrieben von Michelin-Männchen am 09.12.2003 um 19:11:
| Zitat: |
Original von Magazin
@Inga:
Gibt es in Bremen eine Beratungsstelle für C4F-Abhängige?
|
Vorschlag: Ihr macht alle Urlaub bei Spocht1

das hebt dort das Niveau und Ihr wisst alle, was Ihr an C4F habt.
Geschrieben von alon am 09.12.2003 um 19:40:
oder wir nehmen für die zeit ein rapidforum...udn spammen das zu...
Geschrieben von tick am 09.12.2003 um 20:04:
Können wir nicht zurück zum Boardy für diesen Zeit? Ich habe leider das LInk nicht mehr.....
Geschrieben von Crisanto am 09.12.2003 um 20:07:
Original von tick
Können wir nicht zurück zum Boardy für diesen Zeit? Ich habe leider das LInk nicht mehr..... |
Voilà:
http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=19672

Crisanto
Geschrieben von Cyclist am 09.12.2003 um 20:09:
Mit welcher Begründung willst du das Forum vorübergehend schliessen? Erzieherische Maßnahme? Oder braucht der Serverumzug so lange? Wenn es eine freiwillige Maßnahme ist, würde ich das Forum nur über die Weihnachtsfeiertage schliessen, nach den Feiertagen aber wieder eröffnen. An den Feiertagen selbst werden nicht viele User online sein, zwischen Weihnachten und Neujahr denke ich schon, dass einige die Zeit für C4F haben werden.
Geschrieben von Glgnfz am 09.12.2003 um 20:10:
hi-ho - vertriebener!
schön, dass es dich wieder zurücktreibt!
die schließung ist ne gute idee! mal sehen wo ich in der zeit fröhlich vor mich hinspammen kann!
waghrscheinlich schaue ich wirklich bei boardy vorbei! dort muss ich schließlich was tun um endlich wieder auf der 2. seite der userliste zu stehen!
Geschrieben von tick am 09.12.2003 um 20:11:
Danke Crisanto!
Geschrieben von Crisanto am 09.12.2003 um 20:14:
Gern geschehen, tick!

Crisanto
Geschrieben von Rino Albergo am 09.12.2003 um 22:09:
einziger wehrmutstropfen: in der pause liegt der 28.12., der geburtstag des forums ... und der 29.12., der tag, der euch allen rino albergo spendiert hat ...
Geschrieben von xxGinesxx am 09.12.2003 um 22:17:
Original von steffi
letztes Jahr wurde der Wunsch nach einer Pause verschiedentlich geäußert und dieses Jahr kommt es dazu, prima
|
Habt ihr wirklich den Wunsch nach einer Pause geäußert ?...
Welchen Zweck könnte eine solche implizieren ? Leuchtet mir irgendwie nicht ein...
Geschrieben von chriziko am 09.12.2003 um 23:55:
mach lieber gleich pause, der ein oder andere deiner moderatoren kann sie dringend gebrauchen...
und dann locker ins näxte jahr...
Geschrieben von Inga am 10.12.2003 um 01:22:
sorry cyclist: keine begründung, order by dictatress
aber im ernst:
in erster linie möchte ich ruhe haben, das c4f-update auf den weg zu schicken und nein, dazu reichen die feiertage nicht, denn da möchte ich auch nicht von morgens bis abends vor dem rechner sitzen...
in zweiter linie denke ich aber auch, dass mal ein schritt aus dem trott ganz gut tut
und wer zwischen weihnachten und neujahr zeit und muße hat, kann mir dann ja gerne helfen, die inhalte auf den neuen server zu übertragen
Geschrieben von ogkempf am 10.12.2003 um 09:48:
Original von chriziko
mach lieber gleich pause, der ein oder andere deiner moderatoren kann sie dringend gebrauchen...
und dann locker ins näxte jahr... |
Für solche plumpen Spiele über Bande solltest du doch eigentlich z alt sein. Oder ist das der Frust, dass dir die Argumente ausgegangen sind?
Auf jeden Fall finde ich solche Aktionen plump und unfair. Zumal es ja nicht einmal um eine Moderationsaktion geht.
Freu dich, dass es überhaupt Menschen gibt, die hier moderieren!
Geschrieben von chriziko am 10.12.2003 um 11:35:
Original von ogkempf
Original von chriziko
und dann locker ins näxte jahr... |
Für solche plumpen Spiele über Bande solltest du doch eigentlich z alt sein. Oder ist das der Frust, dass dir die Argumente ausgegangen sind?
Auf jeden Fall finde ich solche Aktionen plump und unfair. Zumal es ja nicht einmal um eine Moderationsaktion geht.
Freu dich, dass es überhaupt Menschen gibt, die hier moderieren! |
also: erst einmal herzlichen dank an ALLE moderatoren und alle ex-moderatoren...

...es liegt mit sicherheit erst einmal an euch, dass das hier das netteste und schönste radsportforum der ganzen www-welt ist...DAS IST ERNST GEMEINT!
trotzdem ist jeder mensch fehlbar - sogar c4f-moderatoren - und das besonders, denn sie unter stress stehen...wie wir alle in der vorweihnachtszeit...drum bleibe ich dabei: der ein oder andere kann eine pause dringend gebrauchen...ach ja: und der ein oder andere grundgescheite gerade richtig dicke mann in seinen besten jahren unter den nicht-moderatoren auch...
Geschrieben von Glgnfz am 10.12.2003 um 15:39:
Original von chriziko
trotzdem ist jeder mensch fehlbar - sogar c4f-moderatoren... |
also ich eigentlich schon! zmal ich auch noch mit nebenberuf lehrer bin!
ich finde so ne pause aber auch mal ganz erholsam und werde mein klugscheißertum dann doch eher auf den häuslichen bereich verlegen!
vermutlich ruft meine freundin ziemlich bald inga an und bekniet sie das forum schnellstmöglich wieder zu öffnen!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH