Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Ein Blick in die C4F Gazzetta (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=26)
-- Gazzetta Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=30)
--- Neu in der C4F-Gazzetta (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=15748)

Geschrieben von zilpzalp am 22.11.2004 um 10:08:

Pfeil Neu in der C4F-Gazzetta

Schon gemerkt? Auf unserer Hauptseite tut sich was!

Die Rubrik 'Große Anstiege' gibts schon einige Tage, Steamboats Saisonrückblicke werden dort unter der Rubrik 'Unser Senf' zusammengestellt und bleiben so auch noch präsent, wenn sie im Forum längst abgetaucht sind und heute ist eine weitere neue Rubrik 'Teams 2005' hinzugekommen.

Für alle, die hauptsächlich im Forum unterwegs sind und eher unregelmäßig auf der Hauptseite vorbeischauen, werden wir in diesem Thread in Zukunft auf neue Inhalte hinweisen und dazu einladen, den großen Link-Button ganz links unten auf jeder Forumsseite öfter zu nutzen smile

Heute also: der Einstieg in die Rubrik 'Teams 2005'

Viel Spaß!

Geschrieben von tick am 22.11.2004 um 10:16:

Und natürlich gibts täglich Ticks Picks (englisch-sprachige News Links) und Surftipps (deuisch-sprachige News Links)!

Geschrieben von zilpzalp am 22.11.2004 um 10:25:

Stimmt, auch auf die regelmäßig erscheinenden Inhalte sollte ruhig öfter hingewiesen werden. ziehe den hut
In diesem Zusammenhang fällt mir auch noch makis Doping-Bereich ein. Da gibts fast täglich neue Links zum Thema.

Geschrieben von Glgnfz am 22.11.2004 um 14:25:

wo wir schon abschweifen - ich habe gestern lange mit nem ami gechattet (tick weiß bescheid - der mann mit den blauen eiern) und er kannte c4f wegen der dopingrubrik - er würde sich die artikel oft übersetzen lassen!

kudos, maki! (sieht irgendwie wie sushi aus, ist aber englisch!) *unschuldigtu*

Geschrieben von tick am 22.11.2004 um 14:41:

Diese Ami war auch kurz beim chatten.....

Irgendwann gab es auch C4F auf englisch --jemand hat sich viel Mühe gegeben und sehr viele Sachen übersetzt. Jetzt sind sie alle weg schmollend

Geschrieben von Phil am 23.11.2004 um 00:55:

Kurze Klugscheißerei

zum Tourmalet.

Der höchste Paß in der Pyrenäen ist er nicht. 1997, bei DER Etappe wurde z.B. der 2407 Meter hohe Port de Envarlia (oder so ähnlich) befahren, der ebenfalls in diesem Gebirge liegt.

Nur falls ein anderer Klugscheißer von außerhalb daran rummosert.
Einen Kommentar auf der Hauptseite hab ich dazu nicht abgegeben, kann man ja auch hier erledigen.

Davon abgesehen: Das läuft ja bisher alles sehr gut an was in der Gazzetta zur Zeit abgeht.
Fast jeden Tag ein neuer Beitrag, ich denke, man kann von einem geglükten Start sprechen
und schonmal den hier ziehe den hut machen.

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 23.11.2004 um 06:55:

RE: Kurze Klugscheißerei

Ist korrigiert...ziehe den hut

Geschrieben von Cyclist am 23.11.2004 um 07:40:

Zitat:
Original von Phil
Davon abgesehen: Das läuft ja bisher alles sehr gut an was in der Gazzetta zur Zeit abgeht.
Fast jeden Tag ein neuer Beitrag, ich denke, man kann von einem geglükten Start sprechen

Das hängt aber auch gerade von EURER Mitarbeit ab - Ideen, Vorschläge, Berichte etc. sind jederzeit willkommen!

Geschrieben von Novalis am 23.11.2004 um 08:09:

Ich hab die nötigsten updates der .at Portraits drunter geschrieben Ich würde aber besser finden, würde man die Portraits updaten und dass wieder löschen.
Würde besser aussehen

Geschrieben von maki am 23.11.2004 um 10:35:

Zitat:
Original von Novalis
Ich hab die nötigsten updates der .at Portraits drunter geschrieben Ich würde aber besser finden, würde man die Portraits updaten und dass wieder löschen.
Würde besser aussehen

danke für den Hinweis, ist erledigt smile

Geschrieben von Phil am 23.11.2004 um 10:58:

Zitat:
Original von Cyclist
Zitat:
Original von Phil

Das hängt aber auch gerade von EURER Mitarbeit ab - Ideen, Vorschläge, Berichte etc. sind jederzeit willkommen!

Klar, wenn mir was einfällt werd ich meinen Mund schon nicht halten.
Deswegen hab ich auch gestern einen (Verbesserungs-) Vorschlag gemacht

Geschrieben von Novalis am 23.11.2004 um 14:31:

noch mal aufmuck

Zitat:
Original von maki
Zitat:
Original von Novalis
Würde besser aussehen

danke für den Hinweis, ist erledigt smile

Bei Glomser stehts noch darunter. smile

Kam Po Wong maki

Geschrieben von maki am 23.11.2004 um 20:10:

RE: noch mal aufmuck

Zitat:
Bei Glomser stehts noch darunter

jetzt nicht mehr Jörg Ludewig

Geschrieben von Novalis am 23.11.2004 um 20:30:

RE: noch mal aufmuck

Danke maki

Geschrieben von tick am 24.11.2004 um 07:19:

Und jeden Mittwoch gibt es natürlich einen neuen Tick's Blick Mädchen Radler (Jacques Tati) Radler (Jacques Tati)

Geschrieben von xxGinesxx am 24.11.2004 um 23:47:

Für's Forum zwar schon älter, für die Gazzetta aber neu: Steamboats Beitrag zu De Nardi-Colpack => watch out...

Geschrieben von xxGinesxx am 26.11.2004 um 00:31:

Die Ogkempf Jahresumfrage 2004 ist online => Klick mal genau hier drauf... oder mit Umweg über die Hauptseite.

Geschrieben von Steamboat am 28.11.2004 um 00:43:

Ui...

Leute, habt etwas Nachsicht. Mir macht es Spaß, die Artikel zu schreiben, aber es ist anstrengend, da ich so ganz nebenbei ja auch arbeite. Ich mache, so schnell ich kann, aber zwischen dem einen oder anderen Bericht vergehen schon mal ein paar Tage.

Geschrieben von Glgnfz am 28.11.2004 um 07:22:

Fragezeichen

hat jemand gemeckert?

Geschrieben von Steamboat am 28.11.2004 um 09:56:

Zitat:
Original von Glgnfz
hat jemand gemeckert?

Nö... aber der Artikel über Ag2r hat ein paar Tage gebraucht...(einfach eine Erklärung)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH