Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Blöde Fragen (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19272)

Geschrieben von le coq sportif am 25.06.2006 um 21:53:

Blöde Fragen

Okay, ich traue mich jetzt mal, ein paar blöde Fragen zu stellen. hilfe

Ich bin nämlich noch recht neu im Selberfahr-Geschäft (anderhalb Trainingsjahre, in den letzten 12 Monaten 3000km auf einem 18 kg-Trekkingrad ohne Klickpedale), und war eigentlich nie in meinem Leben sportlich.

Deswegen habe ich also von vielem keine Ahnung. pfeifend

Den Ruhepuls soll man ja direkt nach dem Aufwachen messen. Mein Puls schnellt jedoch direkt nach dem Aufwachen derart in die Höhe, daß er mit Ruhe nun überhaupt nix zu tun hat...vielleicht liegt's am niedrigen Blutdruck. Vor dem Einschlafen hingegen oder in entspannter Lage tagsüber geht mein Puls bis auf ca. 55 Schläge runter - da würd ich doch mal sagen, daß das mein Ruhepuls ist, oder?

keine ahnung

Außerdem wollte ich fragen, ob jemand ein paar gute Tips hat, wie man Schwabbel (auf deutsch gesagt) in Muskeln verwandeln kann? Abnehmen will und muß ich nicht, aber straffer wär schöner...

ulle (duckundwech)

Wenn ich irgendwann mal ganz viel Mut habe, frage ich auch mal, was mein Schnitt eigentlich so hermacht... Augenzwinkern

DANKE!

Kati

Geschrieben von mitschi am 25.06.2006 um 22:03:

RE: Blöde Fragen

Zitat:
Original von le coq sportif
Okay, ich traue mich jetzt mal, ein paar blöde Fragen zu stellen. hilfe

Ich bin nämlich noch recht neu im Selberfahr-Geschäft (anderhalb Trainingsjahre, in den letzten 12 Monaten 3000km auf einem 18 kg-Trekkingrad ohne Klickpedale), und war eigentlich nie in meinem Leben sportlich.

Deswegen habe ich also von vielem keine Ahnung. pfeifend