Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Ein Blick in die C4F Gazzetta (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=26)
-- Gazzetta Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=30)
--- Saisonbilanzen 2006 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19802)
Geschrieben von Steamboat am 19.10.2006 um 17:13:
Saisonbilanzen 2006
Also,
ab MitteNovember/Anfang Dezember werde ich Euch mit meinen Bilanzen bombardieren. Den genauen Zeiptunkt kann ich noch nicht sagen, da ich die Texte noch viel überarbeite und sicherlich einiges noch im Prozess ist (Transfer, operacion Puerto, Landis, Abwicklung Auflösung Phonak).
Da ich während der Saison die Bilanzen stets aktualisiert habe, könnte es passieren, dass die Bilanzen recht schnell erscheinen.
Achja, soweit möglich, werde ich auch die PRofessional Teams komplett aber mit weniger Text bilanzieren.
Das nur mal als Vorabankündigung
Geschrieben von Perry am 19.10.2006 um 18:15:
RE: Saisonbilanzen 2006
Îch freu mich schon drauf
Geschrieben von Bugno am 19.10.2006 um 21:03:
Bravo Steamboat!
Geschrieben von hawkeye_76 am 20.10.2006 um 09:26:
Ich freue mich auch schon. Für eine eventuelle Bebilderung stehen die Foddos auf meiner Seite natürlich zur Verfügung.
Geschrieben von Steamboat am 20.10.2006 um 10:40:
Super.
Ich schlage vor, dass sich die Leute mit der Illustratiion der Beiträge beschäftigen, die sich damit auskennen...
Wenn es Recht ist..
Geschrieben von Steamboat am 25.10.2006 um 16:37:
Ich denke, ich werde doch noch länger brauchen, bis ich was online stellen kann...
Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 27.10.2006 um 19:35:
| Zitat: |
Original von Steamboat
Ich denke, ich werde doch noch länger brauchen, bis ich was online stellen kann... |
Ist ja nicht schlimm.
Ich finds gut, dass du es überhaupt wieder machst und dir die Zeit dafür nimmst.
Und natürlich freue ich mich auch schon aufs Lesen.
Geschrieben von Steamboat am 31.10.2006 um 16:34:
Original von CV-Kelme-Fan
Original von Steamboat
Ich denke, ich werde doch noch länger brauchen, bis ich was online stellen kann... |
Ist ja nicht schlimm.
Ich finds gut, dass du es überhaupt wieder machst und dir die Zeit dafür nimmst.
Und natürlich freue ich mich auch schon aufs Lesen. |
Das Problem ist einfach, dass einige Entscheidungen absolut unklar sind. Momentan wären die Auswirkungen der Operacion Puerto - sofern es welche gibt - nicht zu verifizieren. Außerdem muss ich meine Ergenislisten anpassen. Und wie wird mit Landis verfahren? Di komplette Streichung ist mE nicht richtig, auch bei Heras hat man die Ergebnisse rausgerechnet, die vor seiner Überführung erzielt wurden.
Geschrieben von Scorpio am 07.11.2006 um 17:59:
Saisonbilanzen
bitte nicht "vergessen"

zu erwähnen:
Pro Tour Teamwertung: 8. Team EUS
Pro Tour Fahrerwertung: 2. Samuel "Samy" Sanchez / EUS - 173 pkte.
@Steamboat: thx, daß du dir das auch dieses jahr wieder freiwillig antuen möchtest
Geschrieben von Steamboat am 10.11.2006 um 21:52:
RE: Saisonbilanzen
Original von Scorpio
bitte nicht "vergessen"
zu erwähnen:
Pro Tour Teamwertung: 8. Team EUS
Pro Tour Fahrerwertung: 2. Samuel "Samy" Sanchez / EUS - 173 pkte.
@Steamboat: thx, daß du dir das auch dieses jahr wieder freiwillig antuen möchtest
|
Kein Problem, ich habe in der Saison mitgeschrieben und muss jetzt anpassen, das ist weniger arbeit als bisher...
mich öden nur die Entwicklungen an, da man kaum eine Beurteilung schreiben kann, bei der man von einer abgeschlossenen Entwicklung ausgehen kann.
Allerdings schätze ich, dass ich bald den ersten Bericht von einem Professional erscheinen lassen werde. Kaiku braucht nur noch den letzten Schliff....
Geschrieben von Steamboat am 17.11.2006 um 10:53:
Weiß jemand, wie es mit 3 C Caslinghi - Androni Giocattoli weiter geht? Bei c4all ist es so vermerkt, dass sie aufhören, dann gab es aber auch Gerüchte, sie würden mit LPR fusionieren?
Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 17.11.2006 um 14:30:
Ich habe nur gehört, dass sie fusionieren.
Geschrieben von maki am 25.11.2006 um 22:43:
die erste Saisonbilanz ist online:
Agritubel 2006
Geschrieben von Steamboat am 29.11.2006 um 19:44:
Sie gefallen mir optisch gut.
Die nächsten Bilanzen kommen demnächst, müssen erstmal fertig werden.
Geschrieben von maki am 30.11.2006 um 00:16:
Ceramica Flaminia 2006
Verfügbare Fotos gab es leider keine. Solltet ihr welche haben, wir nehmen sie gerne
Geschrieben von MrsFlax am 08.12.2006 um 00:05:
voilá:
kaiku ist auch da
Geschrieben von MrsFlax am 09.12.2006 um 11:35:
... und weiter geht's mit spanischen mühlen - nein! nicht mit denen der justiz, sondern mit denen von
3-molinos-resort
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH