Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Winterpokal - das Team das gar nicht teilnimmt! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19857)
Geschrieben von Bugno am 09.11.2006 um 15:47:
Winterpokal - das Team das gar nicht teilnimmt!
So ich mache jetzt auch mit mit einem Team.
Da alle sportlichen Aktivitäten verpönt sind, beschränkt sich die Existenz dieses Teams darauf, dass in diesem Thread fleißig gepostet wird!
Ich wünsche uns viel Spaß dabei!
Geschrieben von Bugno am 09.11.2006 um 15:54:
RE: Winterpokal - das Team das gar nicht teilnimmt!
Und das Saisonziel ist natürlich, alle anderen Teams in der Postingzahl zu überbieten!
Geschrieben von Bugno am 09.11.2006 um 17:38:
Hm, die Resonanz auf diese Sternstunde des Bugno-Humors scheint mir noch recht kläglich zu sein!
Geschrieben von Offi am 09.11.2006 um 18:41:
Ich finds großartig, bin aber kein Freund von Posts, die nur aus

bestehen.
Zur Zeit bist du aber noch ziemlich alleine, obwohl heute und gestern wäre ich in deinem Team sehr aufgehoben gewesen.
Geschrieben von Cerebellum am 09.11.2006 um 19:01:
| Zitat: |
Original von Bugno
Hm, die Resonanz auf diese Sternstunde des Bugno-Humors scheint mir noch recht kläglich zu sein!
|
Tja, das liegt vielleicht daran, dass der Winterpokal eine vollkommen Humorfreie Zone ist.
Da ist nur noch treten, treten und nochmal treten erlaubt, und wenn das nicht mehr geht, allerhöchstens noch unterm Rad liegen, und schrauben.
Geschrieben von tick am 09.11.2006 um 20:03:
Hallo Bugno,
Durfen LL und ich mitmachen? Ich mache grundsatzlich kein Sport -- igittt! -- und die Orthopädin hat meinen Sohn gerade gesagt, Kein Sport überhaupt bis zum zweite Januarwoche frühestens. (Aber ernsthaft, das Knieproblem ist nicht so schlimm wie gefürchtet

)
Ich denke, wir sind ideal für dieses Team!
Geschrieben von le coq sportif am 09.11.2006 um 21:40:
wenn ich eins kann, dann sinnfreie postings verfassen - aber leider bin ich in einem anderen team...tut mir leid, herr bungo!
Geschrieben von Checker am 09.11.2006 um 21:46:
Ich betätige mich zwar immer noch regelmäßig sportlich, möchte aber trotzdem gern hier teilnehmen, um ein Zeichen gegen dieses Winterpokal-Wahn zu setzen. Und um alle auszulachen, die im Frühjahr, wenn das Wetter wieder schöner wird, schon keine Motivation mehr haben...
Geschrieben von Bugno am 09.11.2006 um 21:54:
Das ist ja erfreulich, ich habe schon befürchtet, ich müsste im Alleingang einen Rekord im Selbstgespräch Posting aufstellen ...
Ich denke, ich werde in Zukunft auch noch an der ideologischen Unterfütterung des Teams arbeiten - Grundsätze sind so zirka: Sport betreiben ist nichts weiter als ein Hobby und dient der Gesundheit, zumal wenn es verbissen und übertrainierend betrieben wird, nicht wirklich oder auch nicht mehr als Herumsitzen. Ein hoch auf das Spazierengehen, auf das Promenieren, auf das Dahinschlendern!
Ist natürlich noch ausbaufähig!
Geschrieben von maniroller am 09.11.2006 um 22:32:
Original von Bugno
Ein hoch auf das Spazierengehen, auf das Promenieren, auf das Dahinschlendern! |
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Ich bin irgendwie – anders
Geschrieben von le coq sportif am 09.11.2006 um 22:35:
ein herz für langsamfahrer!
aber...dann gehör ich trotzdem nicht hierher...
Geschrieben von georges am 09.11.2006 um 22:40:
drei luschen sind hier schon vertreten... dann
muss ich mich auch verewigen
wie wäre es mit einem
wirklichen leitbild, herr bungo? energien bündeln sich einfacher, wenn die schlagworte passen
Geschrieben von Donishäusle am 09.11.2006 um 23:14:
Original von Bugno
Sport betreiben ist nichts weiter als ein Hobby und dient der Gesundheit
Ist natürlich noch ausbaufähig! |
Da muss ich zugeben doch tatsächlich auch irgendwie anders bin. Sport treiben, und zwar eindeutig mehr als nur gesundheitsfördernd wäre, macht mir.....
Spass!
Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen?
Immerhin hab ich auch schon in Deinem Thread mitgespammt.....
Geschrieben von begbie am 10.11.2006 um 01:10:
einen solidarischen luschengruss nach wien

.
aber "das team das gar nicht teil nimmt"

muss es nicht " das coq das ..." heissen?
luscho kompletto als team unterstützen wir dich in deinem saisonziel, ehrensache

.
Geschrieben von denkbär am 10.11.2006 um 03:17:
Aktuelle Wertung Postings vs. Punkte
Original von Bugno
Und das Saisonziel ist natürlich, alle anderen Teams in der Postingzahl zu überbieten!
|
Lieber Bugno,
da hast du für dieses Team aber wahrlich ein ambitioniertes Saisonziel ausgesucht. Meinst du wirklich, dass wir Winterschläfer gegen die Profi-Chicken-Ticker-Chatter-Teams eine reale Chance haben? Ich glaube da braucht es schon mehr als nur Wiener Backhendel-Spaziergänger-Romantik

(SCNR)
Aber ich bin was die kollektiven Gruppenzwangsvorstellungen des Winterpokals angeht ganz auf deiner Seite. Als notorischem Winterschläfer ist mir dieser Aktionismus auch reichlich suspekt.
Um dem Ausmaß der Herausforderung gewahr zu werden habe ich mal eine Tabelle des aktuellen Spielstandes aufgestellt (Siehe Anhang). Momentan führen die PRAKTIKERINNEN mit 211 (Saison-) Postings vor den Top-Luschen (200). Beim Gackerquotienten (Postings pro Punkt) sind wir ohne Punkte natürlich uneinholbar ausser Konkurenz. Ansonsten führt dort das Hühner-Team der Top-Luschen mit 7,4 Postings/Punkt. Im Reziprokwert (Punkte pro Posting) führen die Abspecker, die auch in absoluten Zahlen mit 114 Punkten deutlich in Führung liegen.
Geschrieben von Bugno am 10.11.2006 um 05:37:
Original von georges
drei luschen sind hier schon vertreten... dann muss ich mich auch verewigen
wie wäre es mit einem wirklichen leitbild, herr bungo? energien bündeln sich einfacher, wenn die schlagworte passen
|
Na gut, dann male ich das Motto auf die "DTDGNT"-Flagge:
GENIESSEN IST BESSER ALS SCHWITZEN!
Damit wir auch ein paar Punkte bekommen, schlage ich vor, dass wir uns für alles, was uns guttut, was wir uns Gutes vergönnen, wie etwa etwas Nettes kaufen etc. selbst Punkte geben!
Geschrieben von georges am 10.11.2006 um 05:59:
Original von Bugno
Damit wir auch ein paar Punkte bekommen, schlage ich vor, dass wir uns für alles, was uns guttut, was wir uns Gutes vergönnen, wie etwa etwas Nettes kaufen etc. selbst Punkte geben! |
eine phantastische idee

... dann ist ja wenigstens
diesem team

ein glorreicher sieg gewiss, denn ich bin mir sicher, dass es viele gibt, die sich selbst gerne gutes tun
Geschrieben von le coq sportif am 10.11.2006 um 07:47:
ja, ich tu mir gerne etwas gutes - z.b radfahren
Geschrieben von tick am 10.11.2006 um 09:19:
Ich habe meine erste Punkte erarbeitet: ein schönen Spaziergang heute morgen üers Feldweg und druch den Nachbarschaft. Viele schöne frische Luft eingeatmet, eine Katze gesehen, das Mulltonne vom Strasse geholt, mit einer Nachbarin gequatscht...... keine Ahnung wie viel Zeit es war oder wie weit, ist ja auch egal!
Geschrieben von denkbär am 10.11.2006 um 15:44:
Original von le coq sportif
ja, ich tu mir gerne etwas gutes - z.b radfahren
|
So gerne, dass du dafür mittlerweile sogar null Punkte hast? Oder ist Special Agent K ein Geheimpunkteagent (geworden)?
Wo ist den eigentlich dein Avatar-Bildchen geblieben? Ohne das kann man dich leider viel schlechter erkennen. Ist das etwa auch dem Politik-Verbot zum Opfer gefallen, wie man es bei anderen hier gesehen hat bzw. vermuten darf?
Fragen über Fragen.
PS @Bugno:
"selbst Punkte geben!" Willst du mit dem Punkte-Wahn jetzt hier wirklich auch beginnen? Und ich hatte gehofft, dass du über diesen Dingen (Punkte) stehst.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH