Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sports4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=35)
--- Eishockey-Thread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=9545)
Geschrieben von Alex2003 am 23.05.2003 um 15:07:
Eishockey-Thread
Ich als Iserlohner bin quasi dazu verpflichtet neben den Fußball- auch einen Eishockeythread zu eröffnen. Dies mache ich hir mit.
zweitausendzehn
ihr werdet es schon sehn
wir holen die deutsche meisterschaft
und die deg wird letzter
Iserlohn Roosters 4ever
Geschrieben von crasher29 am 23.05.2003 um 16:44:
Ey ein Iserlohner!
Weiß ja nicht, wie lange du schon dabei bist, aber kennst du noch die Schalker Haie. Als wir noch nicht pleite und ihr noch ein paar liegen tiefer wart, hatten wir glaub ich ein paar ganz nette Duelle.
Wir waren übrigens diejenigen, die euch damals den Robert Busch abgenommen haben *grins*
Geschrieben von Alex2003 am 24.05.2003 um 11:06:
Hab ich glaub ich schon mal von gehört...aber unser "lieblingsgegner" sind die Moskitos Essen...leider jetzt liga 2, aber da waren unsere 4500 Plätze immer ausverkauft
Geschrieben von yeti am 26.04.2007 um 21:17:
Seruvs, machs gut EHC...
Heut stand in der SZ, das unser Verein, welcher sich bis in die Zweite BL hochgekämpft hat, vor dem Aus steht. 6 Sponsoren sind abgesprungen, es fehlen im Etat 380.000 €.
Wenn die bis Mitte Mai nicht da sind, dann, ja dann ist es aus und zu Ende mit Profieishockey in dieser Stadt und es geht mit der 1b-Mannschaft in der Oberliga weiter...
Außer Fußball hat hier einfach nichts eine Zukunft, ein weiterer Verein auf der Liste nach dem Handballverein aus Milbertshofen, den GS3-Teams LTA und Rose Versand....
Mir tuts leid um die Fans und die Verantwortlichen des Vereins, die so viel Arbeit und Herzblut in die Sache gesteckt haben...
Geschrieben von maniroller am 26.04.2007 um 23:34:
Nie, nie, niehmaaaaals ...
darf man einen Thread so einfach aufgeben.
Niemals! Man weiß nie was noch kommt
Geschrieben von jonas am 27.04.2007 um 08:18:
RE: Nie, nie, niehmaaaaals ...
Es kommt die WM, beginnt heute.
Geschrieben von Phil am 27.04.2007 um 15:55:
RE: Nie, nie, niehmaaaaals ...
Die Deutschen ohne NHL-Stars und einem Team, welches fast nur aus Neulingen besteht. Allerdings dürfte die WM schon ein Erfolg werden, wenn man Norwegen besiegt und somit die Abstiegsrunde vermeidet.
Geschrieben von Moreau am 27.04.2007 um 17:37:
Was machr eigentlich Kühnhackel ?
Geschrieben von jonas am 27.04.2007 um 17:39:
Die Schweiz immerhin mit 2 von 4 NHL-Spielern. Während Fischer (Coyotes) verletzt ist und Gerber noch in den Playoffs ersatzbänkelt, sind Aebischer und vor allem Streit (Canadiens) dabei. Vor allem Streit ist natürlich nicht ersetzbar und von riesigem Wert für das Team.
Geschrieben von yeti am 27.04.2007 um 20:59:
Leijonat helposti voittoon Ukrainasta!
Soll heißen die finnischen Löwen haben ganz einfach gegen die Ukraine gewonnen!
5:0!
Geschrieben von Glgnfz am 28.04.2007 um 18:03:
... 2:3 gegen kanada - das hätte ich vorher schlimmer erwartet! aber der kommentar war wirklich gerade im dritten drittel etwas albern - da haben die deutschen absolut null fisch gezogen (bis auf eine mini-chance) und der reporter war total aufgeregt.
Geschrieben von jonas am 28.04.2007 um 18:24:
2:3 ist klasse, nützt aber nichts, wenn man die Leistung halten kann siehts aber nicht so schlecht aus.
Die Schweiz mit einem 2:1 Kampfsieg gegen die Letten, überzeugend war das noch nicht, aber immerhin gewonnen. Am Montag wartet dann Italien.
Geschrieben von teufelsberg am 28.04.2007 um 20:55:
| Zitat: |
Original von Glgnfz
... 2:3 gegen kanada - das hätte ich vorher schlimmer erwartet! aber der kommentar war wirklich gerade im dritten drittel etwas albern - da haben die deutschen absolut null fisch gezogen (bis auf eine mini-chance) und der reporter war total aufgeregt.
|

fisch ziehen
egal wie die chancenverteilung ist, ein tor ist doch immer drin oder?
Geschrieben von teufelsberg am 28.04.2007 um 20:56:
Original von jonas
2:3 ist klasse, nützt aber nichts, wenn man die Leistung halten kann siehts aber nicht so schlecht aus. |
zu befürchten ist, dass sie das resultat halten.
Geschrieben von jonas am 30.04.2007 um 17:27:
Jawoll, grandioser 2:1 Sieg über Italien.
Geschrieben von jonas am 02.05.2007 um 15:13:
Was haben die Deutschen in der Drittelspause gefuttert? Schlaftabletten? So ein gutes erstes Drittel und in 3 Minuten alles wieder verspielt.
Geschrieben von yeti am 02.05.2007 um 20:07:
Finnische Niederlage gegen die Russen mit 4:5.
Und der Herr Jarkko Ruutu mal wieder mit ner Spieldauerstrafe.
Wie meinten sie bei der letzten WM über ihn?
"Er würde, falls nötig, auch noch das Maskottchen verprügeln!"
Geschrieben von krishiigonzalez am 03.05.2007 um 00:01:
Original von yeti
Finnische Niederlage gegen die Russen mit 4:5.
Und der Herr Jarkko Ruutu mal wieder mit ner Spieldauerstrafe.
Wie meinten sie bei der letzten WM über ihn?
"Er würde, falls nötig, auch noch das Maskottchen verprügeln!"
|
aber Toumo spielt wirklich gut...der wird nen neuer Jere.
habe heute noch Kanada gegen die Slowakei gesehen und muss sagen, dass war ein geiles spiel mit viel offensiv-power...vor allem der Uram gefällt mir mit seinem Handzus-style...hoffen wir, der spielt nächste saison NHL...weiß jemand, wem die rechte an ihm gehören???
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH