Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Wer wie was? (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=23)
-- Logbuch der Veränderungen des Forums (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=11898)
Geschrieben von Bugno am 30.10.2003 um 15:17:
RE: My Smilie
Könnte man nicht die auf der Posting-Seite immer abwechseln lassen und dafür die auf der Extra-Seite fix ordnen, z.B. nach Alphabet?!
Geschrieben von Inga am 30.10.2003 um 15:52:
ähm....
....
sagt mal.. größere probleme habt ihr nicht?
ich kümmere mich DEMNÄCHST mal drum, kann gut sein, dass das geht (einfach so einstellen kann ich es allerdings nicht)
Geschrieben von TEVC am 30.10.2003 um 15:56:
| Zitat: |
Original von Inga
sagt mal.. größere probleme habt ihr nicht?
|
Doch! Nachdem es jetzt manic, glgnfz, Inga, oggi, baddie..... Smilies gibt will ich einen

Smilie. Dieser
http://www.my-smileys.de/35_3.gif erscheint mir geeignet.
Geschrieben von Inga am 30.10.2003 um 16:01:
ich habe drüber nachgedacht aber er hätte die smilie-tabelle gesprengt ( hätte ihn aber nicht gerade

genannt

)
Geschrieben von ogkempf am 30.10.2003 um 21:29:
früher konnte man im Stasi Tool auch immer schön alles alphabetisch ordnen. Das geht jetzt leide rnicht mehr

und ich finde es so mühslelig bei 40 Usern zu gucken, ob gerade jemand eine Antwort schreibt....früher war eben alles besser
Geschrieben von wagenge am 31.10.2003 um 12:27:
wo finde ich den das stasi-tool??
ich aus der ex-DDR habe daran großes interesse - es liegt mir sozusagen im blut, alles zu überwachen
Geschrieben von ogkempf am 31.10.2003 um 12:30:
Original von wagenge
wo finde ich den das stasi-tool??
ich aus der ex-DDR habe daran großes interesse - es liegt mir sozusagen im blut, alles zu überwachen
|
Auf der Hauptseite des Forum unten findet man die "Zur Zeit sind 29 Benutzer online." Anzeige. Darauf klicken und man sieht wo sich die User und Gäste so rumtreiben.
Geschrieben von Cyclist am 31.10.2003 um 13:01:
@oggi
Wieso? Du brauchst doch nur nach Benutzernamen sortieren.... standard ist letzte Aktion
Geschrieben von ogkempf am 31.10.2003 um 13:16:
RE: @oggi
Original von Cyclist
Wieso? Du brauchst doch nur nach Benutzernamen sortieren.... standard ist letzte Aktion
|
tatsächlich

!
Es geht noch, ist nur etwas komplizierter als zuvor!
Geschrieben von chriziko am 31.10.2003 um 14:50:
RE: @oggi
ein glück, dass es noch den geist-modus gibt...
Geschrieben von Raktajino am 01.11.2003 um 15:16:
RE: smilies
goil...

der smiley is ja hinreißend!
leider kein klingonischer kaffee....
Geschrieben von Inga am 10.11.2003 um 17:10:
email-adresse
wer seine email-adresse ändert wird vom forum erstmal rausgekickt ( fragt nicht wieso

kann ich auch nicht ändern )
wer seine email-adresse ändern möchte, kann also entweder mich bitten, es zu tun oder es selbst ändern und mir dann vorsichtshalber eine mail schicken, damit ich euch gleich freischalte und nicht erst dann, wenn es mir zufällig auffällt =>
forum@cycling4fans.com
Geschrieben von ogkempf am 11.11.2003 um 08:59:
der Link
von der Hauptseite ins Forum geht noch immer nur per manueller Umleitung. das finde ich ein wenig ätzend, gibt es dafür keine Lösung (und ich wette es gibt eine

)?
Ich, als standfester Kommer über die Hauptseite werde hier bitterböse bestraft
Geschrieben von yeti am 11.11.2003 um 09:18:
RE: der Link
Oggi, wenn du auf den Link zum Asylforum klickst, kommst du direkt rein. Mach ich auch immer so!
Geschrieben von Inga am 11.11.2003 um 19:37:
RE: der Link
aber ganz richtig wird es erst mit der neuen seite
Geschrieben von Cyclist am 18.11.2003 um 15:46:
Suchfunktion
scheint auch noch immer nicht 100%ig zu funktionieren: Treffer aus 2002 werden angezeigt, 2003 nur die neueren....
Geschrieben von Inga am 18.11.2003 um 19:23:
RE: Suchfunktion
jipp. Das scheint super datenbankaufwendig zu sein und ich habs ein paarmal versucht und jedesmal gab es probleme mit der datenbank
Da es absehbar ist ( gegen weihnachten), dass wir den neuen server bekommen, wollte ich eigentlich abwarten und das dann mit mehr serverpower aktualisieren
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH