Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Winterpokal - das Team das gar nicht teilnimmt! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19857)
Geschrieben von le coq sportif am 10.11.2006 um 15:51:
| Zitat: |
Original von denkbär
Original von le coq sportif
ja, ich tu mir gerne etwas gutes - z.b radfahren
|
So gerne, dass du dafür mittlerweile sogar null Punkte hast? Oder ist Special Agent K ein Geheimpunkteagent (geworden)? |
genau. meine punkte erscheinen erst am ende des winterpokals und werden unser team schlagartig an die spitze der tabelle katapultieren.
| Wo ist den eigentlich dein Avatar-Bildchen geblieben? Ohne das kann man dich leider viel schlechter erkennen. Ist das etwa auch dem Politik-Verbot zum Opfer gefallen, wie man es bei anderen hier gesehen hat bzw. vermuten darf? |
ebenfalls genau. nachdem ich beschlossen habe, eine partei zur unterstützung der knuddelbereiten zu gründen, welche mein avatar als logo tragen soll, mußte das bild leider gelöscht werden.
Geschrieben von denkbär am 10.11.2006 um 16:48:
Original von le coq sportif
ebenfalls genau. nachdem ich beschlossen habe, eine partei zur unterstützung der knuddelbereiten zu gründen, welche mein avatar als logo tragen soll, mußte das bild leider gelöscht werden.
|
Und ich dachte schon, es sei wegen dem Rot-Weißen-Lutscher. Der könnte nämlich als Beweis für
Glukose-Doping gewertet werden.
Geschrieben von denkbär am 10.11.2006 um 22:52:
Aktuelle Tabelle
Nachdem ich bei den Zahlen gestern noch ein paar kleine Wervechslungen drinn hatte (hat wohl eh niemend gemerkt?), hier mal eine korrigierte Version des aktuellen Standes:
Geschrieben von denkbär am 13.11.2006 um 01:12:
Tote Hose, so wird das nix
Tja, Bugno scheint hier sein Vorhaben ja schon sehr schnell aufgegeben zu haben. Die aktuellen Vergleichszahlen interessieren hier aber wohl auch kein Schwein. Daher hier vorläufig die letzte Ausgabe der Tabelle, in der mittlerweile die top-luschigen Hühner nicht nur die relative Gackerwertung (Posts/Point), sondern auch bei der Absolutzahl der Saison-Posts die Führung übernommen haben.
Geschrieben von teufelsberg am 13.11.2006 um 10:06:
RE: Tote Hose, so wird das nix
Original von denkbär
. Die aktuellen Vergleichszahlen interessieren hier aber wohl auch kein Schwein. |
die teamwertung interessiert durchaus.
und auch die gackerwertung ist schön (solange unser team nicht in gefahr gerät, diese anzuführen).
Geschrieben von tick am 13.11.2006 um 10:36:
Heute morgen noch eins schöne Spaziergang bevor den Regen angefangenhat. Danach gaaanz viel mit dem Waschmaschine, Staubsauger,usw zu tun -- davor muss es auch Punkte geben! Und am Wochenende habe ich mich intensiv um den Sommerurlaub gekummer, ganz zu schweigen von der Weihnachtsurlaub -- einfach ist das alles nicht, ich will Punkte!
Geschrieben von Bugno am 13.11.2006 um 11:29:
Bitte:
................................................................
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
................................................................
Geschrieben von mive am 13.11.2006 um 13:11:
Tick ist Führende in der Gesamtwertung
Booaah, 258 Punkte (
wenn ich mich nicht verzählt habe 
), Tick übernimmt die Führung in der Gesamtwertung.

Stramme Leistung
Geschrieben von tick am 13.11.2006 um 13:16:
RE: Tick ist Führende in der Gesamtwertung
Danke, danke, ich möchte meine Familie danken, und alle meine Fans, und und und.....
Edit: Und ich hätte gern noch mehr Punkte für den ganzen Arbeit heute: bis jetzt 30 e-mails geschrieben, und 29 erhalten. Das sind die berüfliche, dazu kommen auch ein paar personliche...
Geschrieben von denkbär am 13.11.2006 um 17:03:
RE: Tote Hose, so wird das nix
Original von teufelsberg
Original von denkbär
. Die aktuellen Vergleichszahlen interessieren hier aber wohl auch kein Schwein. |
und auch die gackerwertung ist schön (solange unser team nicht in gefahr gerät, diese anzuführen).
|
Jetzt habe ich was die Teamzugehörigkeit angeht erst mal nachschauen müssen und kann dich beruhigen, dass das "Fünf ist Schlumpf"-Team in allen Werten tiefstes Mittelmaß erreicht. Es besteht also derzeit keine Gefahr zur herausragenden Würdigung.
Geschrieben von denkbär am 15.11.2006 um 03:00:
Rote Laterne, so nicht.
Original von teufelsberg
Original von denkbär
|
Solange dieses Team hier in der Gackerwertung nur weit abgeschlagen die rote Laterne hochhält fehlt mir aber die Motivation neue Tabellen zu erstellen.
Nicht mal der Teamcheff Bugno kümmert sich um die Erreichung des Teamziels. Dabei haben wir mit
tick eine ausgesprochen profesionelle Profiticker-Athletin an Bord. Ihre
Postingrate im Checker-Ticker kann man nur als "Outstanding" bezeichnen. Mit ein kleinwenig mehr Engagement hier im Team könnten wir sogar die Luhschen noch duschen.
Also auf, hopp hopp, und etwas mehr Einsatz von unserem Teamschäff!
Geschrieben von georges am 15.11.2006 um 04:34:
RE: Rote Laterne, so nicht.
Original von denkbär
Mit ein kleinwenig mehr Engagement hier im Team könnten wir sogar die Luhschen noch duschen.
|
niemals, herr grizzly ..... eher mache ich nachtschicht
Geschrieben von denkbär am 15.11.2006 um 05:21:
Original von georges
Original von denkbär
Mit ein kleinwenig mehr Engagement hier im Team könnten wir sogar die Luhschen noch duschen.
|
niemals, herr grizzly ..... eher mache ich nachtschicht
|
Das wird dir nichts nutzen, wenn wir erst mal schmutzen [ img entfernt].
Aber gegen
echte Hühner aus dem Chicken-Ticker können wir beide nicht "anstinken". Solche Postingraten (über 10000 Postings pro person in einem Thread!) sind von einem anderen Stern.
Geschrieben von georges am 15.11.2006 um 07:49:
ooooooooooch, das kommt nur durch selbstauferlegte zurückhaltung

.... ich könnte schon anders, wenn ich denn wollte

... alles nur rücksichtnahme
Geschrieben von Flahute am 25.10.2007 um 21:04:
RE: Winterpokal - das Team das gar nicht teilnimmt!
Servus! Ich bin hier ein Neuankömmling...
Geschrieben von MrsFlax am 25.10.2007 um 21:27:
du bleibst schön, wo du bist, flahütchen!
ich gründe jetzt das team und du meldest dich gleich an
Geschrieben von arno¹ am 26.10.2007 um 22:58:
kriegt man wenn man sport treibt minuspunkte?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH