Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Giro 2021 Etappe 16 | Sacile › Cortina d’Ampezzo (153k) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29213)

Geschrieben von yeti am 24.05.2021 um 10:48:

Könnte mir vorstellen, dass man in Italien nach dem gestrigen Gondelunglück am Lago Maggiore evtl. etwas empfindlich ist und heute beim Rennen schlimme Stürze oder ähnliches vermeiden will.

Wobei dann am Ende wirklich keine Abfahrt stehen sollte.

Geschrieben von Bergkönig am 24.05.2021 um 10:48:

Zitat:
Original von Faser
Erst Buchmann, dann die Dolomitenetappe. Der Giro ist nicht nett zu uns. schmollend

Bis jetzt der Schlechteste an den ich mich erinnern kann

Geschrieben von Ocaña am 24.05.2021 um 10:58:

cn Forum down? großes Grinsen

Tja, schade...aber was willst machen. Bin bei yeti. Glaube, dass ist eine Reaktion auf die Gondeltragödie. Man will sich weitere schlechte Schlagzeilen ersparen.

Geschrieben von yeti am 24.05.2021 um 11:00:

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/lago-maggiore-junge-verliert-eltern-bruder-und-urgrosseltern-bei-seilbahn-unglue-76497220.bild.html

Da hat ein fünfjähriger Bub aus Israel fünf Familienmitglieder verloren... traurig

Das Leben kann ein A.... sein.

Geschrieben von PassoGiovo am 24.05.2021 um 11:13:

Zitat:
Original von jonas
Seltsamer Entscheid, ein Pass geht, 3 nicht?

Auf dem Giau seien 6 Grad und leichter Regen, das ist jetzt nicht soo extrem.

Die Farbe des Geldes entscheidet, welcher Pass geht und welcher nicht. Die Druckerpressen in Cortina hatten wahrscheinlich genügend der richtigen Farbe im Topf Grübelnd

Geschrieben von Faser am 24.05.2021 um 11:16:

So ganz klar schein aber nicht zu sein, wer was wollte. Vor Allem Hinblick darauf, dass das für manche Fahrer Nachteile und für andere Fahrer Vorteile hat, sind solche undurchsichtigen Entscheidungen bei einem so wichtigen Rennen komisch.
Wer nimmt da auf wen Einfluss und warum? Schaut für mich immer noch nach Chaos aus.

Geschrieben von KönigderBernina am 24.05.2021 um 11:22:

Zitat:
Original von jonas

Die RAI ist jetzt nicht bekannt dafür bei miesem Wetter gute Bilder hinzukriegen. Von dem her verpasst du nix. großes Grinsen

Man darf sich wieder auf die Trademark-Einstellung der RAI freuen.
Blick auf den Zielstrich, prasselnder Regen, Menschen stehen in bunten Regenjacken herum.
Eine treue Konstante im Mai.

Geschrieben von hermann am 24.05.2021 um 11:22:

Zitat:
Original von KönigderBernina
Vielleicht einfach Risikominimierung?

Au einer kalten, nassen Abfahrt passiert weniger als auf dreien. Niemand muss am Ende ums Zeitlimit kämpfen etc.

Genau. Ich kann die Veranstalter sehr gut verstehen. Es wird trotzdem eine spannende Etappe werden, mit, wenn wir Glück haben, tollen Bildern.

Geschrieben von Damn True am 24.05.2021 um 12:51:

Gut man hätte eh nicht zu sehen bekommen großes Grinsen

Geschrieben von jonas am 24.05.2021 um 13:25:

6 Minuten. Almeida 2:30 am Maglia Rosa und damit an Ciccone vorbei.

Geschrieben von PassoGiovo am 24.05.2021 um 13:29:

Dan Lloyd meinte grad, wir bekommen schlechte Bilder, weil die Helis nicht fliegen. Die fliegen allerdings nicht, weil das Wetter so schlecht ist, sondern weil die Flugerlaubnis wegen der Streckenänderung fehlt. Hallo verwirrt Alle auf einen

Geschrieben von Ocaña am 24.05.2021 um 13:51:

Zitat:
Original von PassoGiovo
Dan Lloyd meinte grad, wir bekommen schlechte Bilder, weil die Helis nicht fliegen. Die fliegen allerdings nicht, weil das Wetter so schlecht ist, sondern weil die Flugerlaubnis wegen der Streckenänderung fehlt. Hallo verwirrt Alle auf einen

Der UEFA Cup Vergleich hinkt. Wir sind auf dem Weg Richtung UI Cup Runde 1.

Geschrieben von Bergkönig am 24.05.2021 um 14:15:

Einen Giro mit einer echten Bergetappe gabs das schonmal? Also falls die 20. so stattfindet

Ich korrigiere mich selbst 17 und 19 sind schon auch Bergetappen

Geschrieben von PassoGiovo am 24.05.2021 um 14:53:

Remco nicht mehr da?

Geschrieben von yeti am 24.05.2021 um 14:54:

Zitat:
Original von PassoGiovo
Remco nicht mehr da?

Abgehängt laut LFR

Geschrieben von Faser am 24.05.2021 um 14:59:

Wetter sieht jetzt auch nicht total verkehrt aus.

Geschrieben von jonas am 24.05.2021 um 14:59:

Schade dass Carthy gestern seinen besten Helfer verloren hat.

Geschrieben von jonas am 24.05.2021 um 15:00:

Voigt quatscht auch hauptsächlich Unsinn, oder?

Geschrieben von hermann am 24.05.2021 um 15:03:

Remco definitiv aus Top 10.
Mal sehen ob er tatsächlich der GT Fahrer wird der in Belgien erwartende.Ich nehme an dass der Sturtz ihn doch auf lange Sicht Handicaps. Voriges Jahr war er jedenfalls stärker.

Geschrieben von Carapaz am 24.05.2021 um 15:04:

Zitat:
Original von PassoGiovo

Kurzer Abstecher nach Belarus?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH