Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Milano - Sanremo 2015 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=27339)

Geschrieben von wagenge am 23.03.2015 um 23:05:

Zitat:
Original von Herr Doepfel
Dieser Degenkolb ist mir so unsympathisch, da würde ich es Greipel noch zehnmal mehr gönnen. hilfe

Wieso? ... Hat Dege etwa keinen Hund? großes Grinsen

Geschrieben von Barus am 24.03.2015 um 00:36:

Er hat einen Schnauzer. Tränen lachen

Geschrieben von Herr Doepfel am 24.03.2015 um 00:52:

Bestes Wortspiel seit langem. ziehe den hut

Geschrieben von Herr Doepfel am 24.03.2015 um 00:56:

Zitat:
Original von raser
Unsympathisch ist für mich eher das hier:

Zitat:
“I could see myself winning, I was really that confident. That’s why this is so hard to accept.

Quelle

Der ist ein Knallkopf. Ich finde ihn lustig. fröhlich

Geschrieben von ogkempf am 24.03.2015 um 06:41:

Zum Zweitklässler wechseln und dann jammern, dass das Team schwach ist... volltrottel

Geschrieben von Bugno am 24.03.2015 um 07:33:

Seine Teamkollegen werden sich auch freuen und ihn bereitwillig weiter unterstützen! beifall

Geschrieben von raser am 24.03.2015 um 08:20:

Zitat:
(...) it was Paolini who acted as the Virgil to his Dante, serving as his guide through that hellish moment and keeping him in the hunt.

beifall

q.

Geschrieben von tal am 24.03.2015 um 09:03:

Also ich finde Dege etwa hundert mal sympathischer als Greipel, aber Geschmäcker sind verschieden. Bouhanni hat immerhin auf einen Kamikaze-Stunt verzichtet, da sollten wir nicht so streng sein.

Geschrieben von Miklós am 24.03.2015 um 10:39:

Bouhanni ist einfach ne Pfeife. Schon vor seinem Wechsel war klar das er sich mit Cofidis verschlechtern wird, in dem Team taugt einfach kaum einer zur Sprintvorbereitung und die Hansel die er von FDJ mitgenommen hat waren auch nicht gerade die wichtigen Stützen der Vergangenheit.
Soll sich mal nicht so anstellen, sondern Druck machen das zur neuen Saison zwei fähige Helfer für ihn kommen.

Geschrieben von gardener am 24.03.2015 um 10:42:

Bouhanni

Mit Rollin, Chainel, Soupe und Pétit hat er da schon einen guten Zug - theoretisch. So richtig hinbekommen haben sie den halt noch nicht in diesem Jahr, meistens weil die meisten der Anfahrer vor dem Finale schon abgehängt wurden.

Geschrieben von Miklós am 24.03.2015 um 10:49:

RE: Bouhanni

Die besten Zeiten von Rollin, Soupe und Chainel liegen aber auch schon zurück Augenzwinkern
Also ich finde die Gesamtkomposition einfach nur schlecht. Ahlstrand und Sénéchal könnten da zwar auch noch helfen, aber die haben noch nicht ganz die Klasse für die harten WT Rennen im Finale.

Geschrieben von Cadenhead am 24.03.2015 um 12:08:

Zitat:
Original von blaireau
Zitat:
Original von tal
Sieht zwar blöd aus, wenn alle Paolini nachzuckeln, ist aber alternativlos.

[Ich wüsste auch keine plausible Hypothese, warum die Rennfahrer am Poggio ausgerechnet bei einem der prestigeträchtigsten Rennen des Kalenders kollektiv in passive Lustlosigkeit verfallen sollen.

Ich schon. Es ist eines der prestigeträchtigsten Rennen des Kalenders, da will sich keiner als erstes aus der Deckung wagen um bloß nicht sein Pulver zu früh zu verschießen.

Zitat:
Man könnte es ganz am Anfang probieren. Das habe ich ein einziges mal erlebt, als es di Luca so versucht hat. Der ist obenraus furchtbar eingegangen.
Paolini ist doch auch von unten alles allein gefahren. Und der ist nicht obenraus eingegangen, sondern hatte sogar noch Power um Kristoff den Sprint anzuziehen.

Die Fahrer heute haben halt einfach keine cojones mehr. Die tun nur noch was der Funk oder der Wattmesser am Lenker ihnen sagen.
Es müsste sich einfach nur mal wieder einer trauen ohne Rücksicht auf Verluste voll durchzuziehen und ohne sich dauernd umzudrehen. Wenn es nicht klappt, so what, dann hat man es wenigstens probiert. Aber stattdessen wartet man wie Sagan lieber auf den Sprint um dann Vierter zu werden. Augen rollen

Geschrieben von Bergkönig am 24.03.2015 um 12:17:

Zitat:
Original von Cadenhead

Die Fahrer heute haben halt einfach keine cojones mehr. Die tun nur noch was der Funk oder der Wattmesser am Lenker ihnen sagen.
Es müsste sich einfach nur mal wieder einer trauen ohne Rücksicht auf Verluste voll durchzuziehen und ohne sich dauernd umzudrehen. Wenn es nicht klappt, so what, dann hat man es wenigstens probiert. Aber stattdessen wartet man wie Sagan lieber auf den Sprint um dann Vierter zu werden. Augen rollen

Das fällt mir auch zunehmend auf. Vor allem auch bei BA's passiert es immer häufiger das 10 Mann dem Sky-Train hinterhertuckeln und dann die letzten 500-1500m sprinten.

Sicherlich werden die ein Tempo anschlagen, das so hoch ist, dass es nicht gerade einfach ist etwas zu probieren. Trotzdem habe ich den Eindruck das die meisten BA's der letzten 1,2 Jahre in etwa so abliefen, was als Zuschauer ja nicht gerade spannend ist oder spaßig anzusehen wie immer 4 Männer in Schwarz gleichmäßig einen 20KM Berg hochfahren und Brumm Brumm dann die letzten 1000m abdüst. Naja

Geschrieben von raser am 24.03.2015 um 12:49:

Zitat:
Es müsste sich einfach nur mal wieder einer trauen ohne Rücksicht auf Verluste voll durchzuziehen und ohne sich dauernd umzudrehen. Wenn es nicht klappt, so what, dann hat man es wenigstens probiert.

Thomas zeigte einen solchen Ansatz, aber ansonsten stimme ich dir voll zu.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH