Kein Kommentar |
06.11.2007 07:35
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
http://news.webindia123.com/news/Article...028/806333.html
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
06.11.2007 09:59
blaho
Weltmeister
 |
|
Stimmt schon, dass die Qualität der Frauen nachlässt.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
06.11.2007 10:48
Pedalritter unregistriert
 |
|
|
Mütter, schliesst eure Fahrräder weg!
|
|
|
|
|
06.11.2007 13:47
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
ich bin nach gründlicher lektüre nur noch halb so schockiert:
| Zitat: |
| The accused was holding the bike and moving his hips back and forth as if to simulate sex, a sheriff's spokesman told the court. The shocked witnesses told the hotel manager who told the police. |
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
06.11.2007 13:57
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Original von Glgnfz
ich bin nach gründlicher lektüre nur noch halb so schockiert:
| The accused was holding the bike and moving his hips back and forth as if to simulate sex, a sheriff's spokesman told the court. The shocked witnesses told the hotel manager who told the police. |
|
which leads to the question: which is worse, having sex with your bike or pretending to have sex with your bike?
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
06.11.2007 14:28
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Wahrscheinlich hat er nur den Sattel eingeritten!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
06.11.2007 21:49
arno¹
Edelhelfer

|
|
habe gerade versucht mir vorzustellen, wie das gehen soll. - - er hält das rad. - - in der luft vielleicht? cyclo-sutra?
und wohin überhaupt? ich dachte satteltasche ist nix für richtige männer. ... mir fällt einfach keine kompatible stelle ein ... lenkerbandstöpsel abgemacht? hm ... batteriefach der vorderbeleuchtung? ...
keine ahnung ... vielleicht ja einfach zwischen rahmen und schaltzug. bestimmt lustig ....
naja und wenn er schon so drauf ist, braucht er auch noch ein halsband: click hier
__________________ Album Niederrheinhöhencross
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|