Giro 2021 Etappe 20 | Verbania › Valle Spluga›Alpe Motta (164k) |
29.05.2021 17:04
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Yeah, Caruso.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
29.05.2021 17:18
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
ich freu mich für Caruso!!
|
|
|
|
29.05.2021 17:23
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
|
Klasse Aktion!
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
29.05.2021 22:35
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
|
Hab heute nur immer wieder Teilstücke gesehen , aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen:
1. Bei der letzten Abfahrt hat doch Vlasov mal ein kleines Loch gerissen, dann Castro mit Bernal und Hinterrad. Und warum zum Teufel fährt Martinez dann Yates wieder ans Hinterrad von Bernal? Er hätte das Loch aufgehen lassen sollen. Das wäre mal ne Aktion gewesen. Diesbezüglich scheint der Martinez nicht die hellste Birne im Universum zu sein. Die Situation entstand mindestens zweimal bei der letzten Abfahrt.
2.Haben sich Almeida und Großschartner da angeregt unterhalten? Wollte Almeida als zukünftiger Bora-Fahrer da etwas Unterstützung? Wäre zumindest nachvollziehbar?
3. Will Vervaeke wieder einen Vertrag bei DSM?
Fazit: Tolle Etappe durch DSM und Bahrain; Buchmann wäre eh nicht aufs Podium; auch der Giro ist nicht das Gelbe vom Ei, wenn Ineos so ein starkes Team schickt. Die Rennen sind einfach spannender wenn es im Feld ausgeglichener und taktischer wird. Daher wäre ich für einen Budgetobergrenze für die Teams; damit nicht einige wenige Teams so aufrüsten wie Ineos und Jumbo.
|
|
|
|
|
29.05.2021 22:49
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
|
|
|
|
30.05.2021 00:40
Damn True
Tour-Sieger

Herkunft: Ruhrpott Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
 |
|
| Zitat: |
Original von Vinyard
Hab heute nur immer wieder Teilstücke gesehen , aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen:
1. Bei der letzten Abfahrt hat doch Vlasov mal ein kleines Loch gerissen, dann Castro mit Bernal und Hinterrad. Und warum zum Teufel fährt Martinez dann Yates wieder ans Hinterrad von Bernal? Er hätte das Loch aufgehen lassen sollen. Das wäre mal ne Aktion gewesen. Diesbezüglich scheint der Martinez nicht die hellste Birne im Universum zu sein. Die Situation entstand mindestens zweimal bei der letzten Abfahrt.
|
Glaube da war es Ineos wichtiger dass Martinez bei Bernal ist mit Caruso vorne weg.
Bernal isoliert in so einer Situation wäre dann vielleicht nervös geworden.
|
|
|
|
|
30.05.2021 08:20
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
Das ist natürlich ein Argument. Aber das war es dumm von Ineos. Dann war das Tempo in der Abfahrt zu hoch, wenn Martinez runter fährt wie Bernals Oma. Für diese Tatik allein drücke ich jetzt Caruso die Daumen. 
Auch wenn der Sieg unwahrscheinlich ist.
Und das mit dem Heli ist die Krönung. Es ist ja zu vermuten dass Ineos eh schon die höchsten Gehälter und Arztkosten hat. 
Mit Abstand.
Was das tolle ist; gestern hat man die Allianz der kleinen Teams gesehen. Die Ineosdiktatur hat jeder satt. Alle Weggefährten in der Flucht haben ihr letztes gegeben (Ausnahme Großschartner). Freunde zu haben ist wichtig; siehe Roglic bei PN!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|