Giro 2021 Etappe 16 | Sacile › Cortina d’Ampezzo (153k) |
|
|
| Zitat: |
Original von Damn True
Mich würde viel mehr interessieren was bei Landa möglich gewesen wäre. Caruso ist so stark und da hätte man Ineos schon unter Druck setzen können. |
Das habe ich die letzten Tage auch oft gedacht.
Aber auch dazu wirklich extrem schade, dass Buchmann rausgeht.
Ist aus dem Kopf das erste Mal seit ich Radsport verfolge, dass ein deutscher Fahrer hier wirklich mit Ambitionen aufs GC startet.
|
|
|
|
|
25.05.2021 08:20
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Willst du denn einen Buchmeistericid vollbringen? 
Taco van der Hoorn hat doch gezeigt, wie gefährlich eine Gehirnerschütterung sein kann!
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
25.05.2021 08:44
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
| Zitat: |
Original von Doggie
Wir müssen über Emanuel Buchmann sprechen!
Ist eigentlich schon raus, was er jetzt mit seiner Giropodistenform anfangen wird? TdF? |
Wahrscheinlich trainiert er in den nächsten zwei Wochen in herausragender Form am Hausberg.
Vielleicht nimmt er sich auch die Vuelta vor, trotz dem letzten langem TT dort.
Ich will ihn noch einmal in Hochform bei einer GT sehen, um zu wissen, was gewesen hätte sein können.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
25.05.2021 13:37
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|

Ich hätte mir die Frage auch selbst beantworten können.
An 3. Juli wichtigste Rundfahrt von Jahr anfängt.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|