cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (533): « erste ... « vorherige 529 530 531 532 [533]
Zum Ende der Seite springen medien&kommentatoren-lästerthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.07.2025 22:08

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KuT
[quote]Original von ogkempf
Meiner Meinung nach ist das Publikum da nicht gar nicht dumm: Zeitunterschiede zwischen Männern und Frauen (Leichtathletik, Langlauf, Schwimmen, Biathlon, Alpin - und vieles mehr) stören beim Betrachten überhaupt nicht.
Da wird auch der Radsport gut rein passen.

Bisschen wählerischer wird der Zuschauer, wenn er beim Betrachten der Frauen das Gefühl bekommt, den gleichen Sport schon mal deutlich besser gesehen zu haben.

Volleyball hat es besser hinbekommen als andere Ballsportarten, finde ich: Gleiches Feld, aber verschiedene Netzhöhen.
Im Ergebnis ein sehr chicer Sport bei beiden Geschlechtern.

Die Idee ist gar nicht dumm. Beim Basketball die Körbe tiefer. Beim Fusball die Tore kleiner...denn die Torhüterinnen sehen meistens wirklich schlimm aus.
Aber um nicht nur zu bashen. In meiner Schulzeit hatte ich eine Reservespielerin des VfL Wolfsburg (1. BuLi) einbeinig im Griff. Die konnte im Grund kaum Fusball spielen. In meiner Studienzeit rund 5 Jahre später hatte ich - ein Jahr nach Ende meiner glorreichen Karriere - schon meine liebe Mühe und Not mit zwei Zweitligaspielerinnen. Gegen das, was da jetzt auf den Feldern rumläuft, hätte ich in meiner Prime wohl keine Chance gehabt. Das Niveau ist schon enorm in die Höhe gegangen.

Außer bei den Torhüterinnen...

08.08.2025 18:15

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas sagt mir, dass Jörg Ludewig heute nicht mit dieser Leistung von Uijtdebroeks gerechnet hat...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.10.2025 15:08

virtualprofit

Gleich mal aufnehmen den letzten Beitrag.
Können nicht schneller durch die Kurve fahren als die vorne.
Meine beiden Quellen.
Kriegen das Futter schwer aus der Tasche bei der Kälte.

Bei Lude springt die Platte ziemlich oft.

19.10.2025 17:01

virtualprofit

Puh, Robert Bengsch macht mir zu oft den Unterschied.

Und wie oft Ludewig von seinen Roodhooft-Brüdern spricht, hat mir Neutralität auch nichts mehr zu tun.

07.03.2026 15:56

virtualprofit

Hat Bengsch eigentlich ein anderes Thema als dieses "zu nah an der Sonne fliegen"?

07.03.2026 16:08

Damn True
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von virtualprofit
Hat Bengsch eigentlich ein anderes Thema als dieses "zu nah an der Sonne fliegen"?

Frage mich auch was wäre denn die Alternative? Pogi einfach so wegfahren lassen und direkt aufgeben?

07.03.2026 17:08

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mehr als die Stereotype (gibts ja auch bei anderen Reportern) stört mich die Schlampigkeit bei der Aussprache vieler Fahrernamen. Gerade bei den Spitzenfahrern sollte man mehr Sorgfalt eigentlich erwarten können, das hat für mich auch ein bißchen mit Respekt zu tun.
Jordi "Mois" ist eine von mehreren Bengsch-Spezialitäten, Oscar "Ohnli" hat sich fast überall eingebürgert, die Reihe ließe sich fortsetzen. Zur Not kann man sich ja bei PCS anhören, wie die Fahrer selbst ihren Namen aussprechen. Ganz aktuell würde das bei Paul Seixas helfen - nämlich mit "S" am Schluß.

07.03.2026 19:48

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zilpzalp
Jordi "Mois"

arrrghhhh

Es ist eigentlich NOCH schlimmer...[Djordi Meus].

07.04.2026 16:18

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

cool

Hübsch, wie sich die Aussprache der Fahrernamen verändert. Bei Seixas hat sich seit heute Bengsch die korrekte Version von Migels abgehört - mal sehen ob Voigt nachzieht.

Irgendwann im Laufe der Woche wird es dann vielleicht auch noch was mit E-uskaltel anstatt Oiskaltel... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 07.04.2026 16:30.

09.04.2026 16:34

Damn True
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

Paris-Roubaix
Seiten (533): « erste ... « vorherige 529 530 531 532 [533] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » medien&kommentatoren-lästerthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum