cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Pedi an der großen Mauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Pedi an der großen Mauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.02.2004 16:41

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chriziko
aber nimmer lang, fürchte ich...ich hab kürzlich die absatzzahlen deutscher autokonzerne in china gelesen...

Ich glaube schon das das noch einige Zeit dauern wird. Als ich das letzte mal dort war verdiente ein Arbeiter etwas 100 DM im Monat. Wenn man davon ein Auto von über 20 000 € bezahlen soll dürfte das schon einige Zeit dauern.

08.02.2004 20:39

chriziko
User

images/avatars/avatar-1837.jpg

Herkunft: München
Fan von: guten verlierern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
muss wohl doch ein paar reichere geben:

[qoute]Insgesamt setzte der Konzern 2003 in China 697.961 Fahrzeuge der Marken VW und Audi ab und damit 36 Prozent mehr als 2002, sagte ein Sprecher des größten europäischen Autobauers am Mittwoch (21.1.) in Wolfsburg. Darunter waren 633.000 Wagen der Marke VW. In Deutschland verkaufte VW 2003 rund 519.500 Autos.[/quote]

quelle

und das ist nur vw...

Zitat:
Studien zufolge erlangten 2015 etwa 220 Millionen Haushalte in China die Kaufkraft, sich ein Auto leisten zu können.

quelle

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Pedi an der großen Mauer

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum