cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Saisonvorschau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Saisonvorschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.01.2006 11:38

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyclist
ich bin schon dabei etwas über Liquigas zu schrieben, alles andere ist euch überlassen.

Bei mir sieht es zeitlich in den nächsten zwei Wochen schlecht aus, dann würde ich auch loslegen.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.01.2006 16:28

Coastfreak
Weltmeister

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne eine Vorschau schreiben, bin im Moment aber zu 100% mit meinem Studium beschäftigt und hoffe, dass ich in den Semesterferien mal wieder öfters reingucken kann und auch etwas Zeit zum Schreiben habe.

19.01.2006 23:13

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Herkunft: überall und nirgendwo
Fan von: Kugelblitzen

sollen es nur protour-teams sein? sonst koennte ich auch ein wenig was ueber akud schreiben.

19.01.2006 23:26

Sitzerather
Weltmeister

images/avatars/avatar-4965.jpg

Herkunft: Saarland
Fan von: Passo dello Stelvio

ich würde ggf was zu den parkett-radlern schreiben

20.01.2006 07:48

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Zitat:
Original von trampi-fan
sollen es nur protour-teams sein? sonst koennte ich auch ein wenig was ueber akud schreiben.

Ich denke, je mehr Teams wir beleuchten, desto besser.

20.01.2006 09:01

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Vorrang sollten die Pro-tour und deutsche Teams haben, Akud wäre in Ordnung. Ich werde heute nachmittag noch was zum Projekt, Deadline etc. schreiben.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Saisonvorschau

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum