Tour Down Under 2015 |
22.01.2015 11:58
Nuclear11
Lokomotive
Fan von: Marco Pantani, Alberto Contador, Alessandro Petacchi, Vincenzo Nibali, Ivan Basso
 |
|
| Zitat: |
Original von Magnum
Evans hätte das wohl locker gewonnen. Tritt er doch zu früh ab. |
Für eine gute Vorstellung bei Flèche Wallone und L-B-L ( vor allem Flèche..hier sogar einer der Topfavoriten) hätte es sicher nochmal gereicht. Oder für eine kleine Rundfahrt mit kurzen giftigen Anstiegen.
Den Punch bergauf hat er noch. Allerdings nicht mehr die Standfestigkeit und die Zeitfahrstärke um bei einer großen Rundfahrt unter die Top 5 zu fahren. Finde er hat den Zeitpunkt gut getroffen, man sollte dann abtreten wenn man noch ein gutes Niveau besitzt - es sei denn, man hat einfach zu viel Spaß am fahren.
|
|
|
|
|
23.01.2015 11:12
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Und die letzten Kilometer wieder im Video.
Impey dank Bonifikationen sicherlich der zweite Sieger des Tages. Wird spannend morgen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
24.01.2015 02:47
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Kittel weiter mit bewährter TDU Strategie unterwegs. " Je länger ich fahre, desto brauner werde ich, desto besser sehe ich dann auf dem Podium aus, wenn ich mich ab Februar anstrenge."
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
24.01.2015 09:06
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Moser meldet sich zurück.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|