cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » E3 Prijs Harelbeke 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen E3 Prijs Harelbeke 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.03.2021 18:03

Bergkönig
Capitaine de la Route

Herkunft: Swisttal

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Ocaña
Sehr gutes Rennen. Taktisch was feines heute und viele gute Situationen. So kann es weitergehen.

Eigentlich kann man zusammenfassen, dass Deceuninck mal wieder alles richtig und MvdP und ag2r alles falsch machen.

Schon aber was hätte vdP da groß machen können wenn 4 Fahrer aus einem Team unter den 6,7 stärksten des Rennens sind wie willst du da gewinnen?
GvA und Naesen haben mir auch den Eindruck gemacht als wären sie froh dass sie mitfahren können. Glaube Reserven hatten die auch keine mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bergkönig: 26.03.2021 18:04.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.03.2021 18:30

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Quick-Step war einfach viel zu stark. MVdP hätte vielleicht noch irgendwie auf Van Aert warten können, aber das hätte Quick-Step nicht mitgemacht, oder er hätte Asgren erst gar nicht eingeholt.
Bora mit Sagan, Politt und ggf. Burgi/Oss/Pösti würden auch noch minimal erwas gegen die Übermacht von Quick-Step ausrichten können.

26.03.2021 18:47

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bergkönig
Schon aber was hätte vdP da groß machen können wenn 4 Fahrer aus einem Team unter den 6,7 stärksten des Rennens sind wie willst du da gewinnen?
GvA und Naesen haben mir auch den Eindruck gemacht als wären sie froh dass sie mitfahren können. Glaube Reserven hatten die auch keine mehr

MvdP hat die gesamte Situation erst kreirt. Asgreen war weg, dahinter war eine große Gruppe bequem am verfolgen. Bis MvdP eine Bombe geworfen hat. Hat ihm nichts gebracht, ausser, dass danach die Kontrolle komplett weg war. Exakt was Deceuninck braucht, um die zahlenmaessige Ueberlegenheit auszuspielen. Und das machen sie schon seit Jahren brilliant!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 26.03.2021 18:47.

26.03.2021 19:08

Bergkönig
Capitaine de la Route

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Bergkönig

MvdP hat die gesamte Situation erst kreirt. Asgreen war weg, dahinter war eine große Gruppe bequem am verfolgen. Bis MvdP eine Bombe geworfen hat. Hat ihm nichts gebracht, ausser, dass danach die Kontrolle komplett weg war. Exakt was Deceuninck braucht, um die zahlenmaessige Ueberlegenheit auszuspielen. Und das machen sie schon seit Jahren brilliant!

Ist das nicht ein bisschen resultatsorientiert? Wenn die Attacke sitzt und MvdP mit WvA in den Sonnenuntergang fährt beschwert sich keiner. Ich wage mal zu behaupten dass das kein Szenario ist das irgendjemand vor 6 Stunden als unrealistisch betrachtet hätte!? Und wie sieht das Rennen aus wenn alle zusammenbleiben und Asgreen kontrolliert eingeholt wird? Große Schwierigkeiten kamen keine mehr. Auch dann springen die Stepper nacheinander vllt nochmal ein GvA oder Naesen zwischendurch. Auch dann werden alle WvA und VdP angucken. Siehe GW 2020
Aber versteh mich richtig ich will gar nicht sagen dass es total falsch ist was du sagst. Mein Punkt ist eher das ich glaube die Stepper waren heute einfach geschlossen zu stark und die beiden Wunderkinder nicht deutlich stärker als der Rest als das sie hätten gewinnen können.

26.03.2021 19:13

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sehr deprimierend...

26.03.2021 21:33

KuT
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-4174.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: SKI

Zitat:
Original von Ocaña

Fand ich unter den bekannten und wenig geliebten Umständen dann eigentlich hübsch.

Als ich meinen Asgreen-gradlinig-Post schrieb (reichlich 20 km vor dem Ziel) dachte ich noch, dass sich während seiner ersten Attacke hinten vielleicht alles durch QS neutralisiert.

Der Doppel-Move war dann noch schöner.
Als Asgreen den offensichtlich etwas zu untypischen Schulterklopfer von Stybar (oder war es Senechal?) bekam und sich dann permanent "zu Recht" an der letzten Position bewegte, hatte ich Hoffnung, dass noch eine #2 folgen würde.
Berechtigt, wie sich herausstellte.

26.03.2021 21:43

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bergkönig
[quote]Original von ogkempf
Ist das nicht ein bisschen resultatsorientiert? Wenn die Attacke sitzt und MvdP mit WvA in den Sonnenuntergang fährt beschwert sich keiner. Ich wage mal zu behaupten dass das kein Szenario ist das irgendjemand vor 6 Stunden als unrealistisch betrachtet hätte!? Und wie sieht das Rennen aus wenn alle zusammenbleiben und Asgreen kontrolliert eingeholt wird? Große Schwierigkeiten kamen keine mehr. Auch dann springen die Stepper nacheinander vllt nochmal ein GvA oder Naesen zwischendurch. Auch dann werden alle WvA und VdP angucken. Siehe GW 2020
Aber versteh mich richtig ich will gar nicht sagen dass es total falsch ist was du sagst. Mein Punkt ist eher das ich glaube die Stepper waren heute einfach geschlossen zu stark und die beiden Wunderkinder nicht deutlich stärker als der Rest als das sie hätten gewinnen können.

Er hat die viel-zu-fruehe-Attacke zwar schon oft genug nach Hause gebracht inzwischen, dass das meist eine beknackte Taktik war, habe ich aber ebenso oft geschrieben.
Beim E3 liegt der Schluessel fuer die Staerksten ganz klar beim Pater-Kware-Doppel.

Dass es auch anders geht, hat er bewiesen. Dass es nicht schlau ist unnoetig frueh zu attackieren, hat er heute mal wieder gespuert. Das zweite mal heuer in Flandern, nach Kuurne.

26.03.2021 21:57

Bergkönig
Capitaine de la Route

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Bergkönig
[quote]Original von ogkempf

Er hat die viel-zu-fruehe-Attacke zwar schon oft genug nach Hause gebracht inzwischen, dass das meist eine beknackte Taktik war, habe ich aber ebenso oft geschrieben.
Beim E3 liegt der Schluessel fuer die Staerksten ganz klar beim Pater-Kware-Doppel.

Dass es auch anders geht, hat er bewiesen. Dass es nicht schlau ist unnoetig frueh zu attackieren, hat er heute mal wieder gespuert. Das zweite mal heuer in Flandern, nach Kuurne.

Ok wir haben aneinandervorbei geredet Ich Trottel! Ich war die ganze Zeit bei der Rennsituation nach dem Kwaremont speziell Tiegemberg. Da bleibe ich auch bei das es ab da keine gute Möglichkeit mehr gab das Rennen zu gewinnen. Was vorher war müsste ich mir nochmal angucken

27.03.2021 09:59

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Fan von: Identitäten

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Bergkönig

Es war doch aber eher WvA, der die Attacke startete und dann (nach dem ganzen Kräfteverschleiß) einging.

27.03.2021 18:38

donnycrane
Macher, (Macht-)Mensch, Unflätiger Pöbler

images/avatars/avatar-4960.jpg

Fan von: mir selber in erster Linie #selbstliebe Stuntman Mike. Und Dom Joly, Rémi Gaillard, Denis Levasseur, Lance Armstrong, Alex Stein, Chris Rock, Kevin Spacey, William Wahl, Adele Dazeem, Jenny the Donkey, Donald Trump, Christian Ulmen

Zitat:
Original von Ocaña

lächerlich

The more I see, the less I know
The more I like to let it go

Sie geh'n mir alle auf den Sack, außer Donald Duck.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » E3 Prijs Harelbeke 2021

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum