Roseversand? |
06.01.2004 18:00
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Hallo
Ich hatte meinen Hac3 - Fahrradcomputer dort bestellt.
Der war innerhalb von 6Tagen da. (incl. ein Wochende)
Die Bestellung und der Versand wurden per E-Mail bestätigt.
Aber die Feiertage und die Jahreswende werden das etwas behindern.
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
06.01.2004 23:23
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
ich habe da auch schon öffters bestellt und kann auch sagen das das so um die tage dauert aber es wir kommen und wenn du schon ne Kunden NR hast kommt es ein bisschen schneller
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
07.01.2004 00:11
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Kam bei uns bisher - im Gegensatz zu Brügelmann - immer ziemlich zeitig.
Ist wohl wirklich Pech mit den Feiertagen?
mani
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
07.01.2004 12:47
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
ich hab da auch nur gute erfahrungen gemacht......
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
07.01.2004 13:40
fitte unregistriert
 |
|
|
ich habe auch schon einige dort bestellt u. a. auch ein MTB. Aber die Lieferzeiten sind dort wirklich sehr unterschiedlich. Von 2-3 Tagen bis zu 3 Wochen (auch mehrmals gefragt wo Lieferung bleibt) ist wirklich alles drin.... Aber im allgemeinen kann man nicht meckern.
|
|
|
|
|
07.01.2004 14:02
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
| Zitat: |
Original von fitte
ich habe auch schon einige dort bestellt u. a. auch ein MTB. Aber die Lieferzeiten sind dort wirklich sehr unterschiedlich. Von 2-3 Tagen bis zu 3 Wochen (auch mehrmals gefragt wo Lieferung bleibt) ist wirklich alles drin.... Aber im allgemeinen kann man nicht meckern. |
nagut das is klar das wenn du ein rad bestellst das das länger dauert als ein werkzeug oder ein trikot
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
07.01.2004 18:43
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
01.02.2004 21:44
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
03.02.2004 16:27
skippie
Tempobolzer

Herkunft: Neuwied/ Rhein
 |
|
...am 29.01.04 um 11:30 Uhr bei www.hibike.de einen neuen Helm bestellt. Am 30.01.04 mittags war das Teil da!
Unglaublich guter Preis und 1a-schnelle Lieferung
PS: Ich bekomme keine Prozente für diesen Beitrag!!!
Gruss Skippie
__________________ "Vom feeling her hatte ich ein gutes Gefühl."
Andreas Möller, Fussballspieler
|
|
|
|
|
03.02.2004 17:47
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
03.02.2004 20:10
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
|
|
|
|
03.02.2004 23:30
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
03.02.2004 23:45
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Rose
|
Ohne hier Werbung machen zu wollen finde ich das doch eine lobende Erwähnung wert, wenn Rose Hoffis Team mit Material ausstattet.
Auch wenn Petersen schlechte Erfahrungen gemacht hat – die ich wie schon geschrieben bisher nicht gemacht habe. Möglicherweise einfach individuelles Pech – dumm gelaufen für Petersen.
Trotzdem Kompliment an eine Firma, die den Nachwuchs fördert!

mani
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
03.02.2004 23:59
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
04.02.2004 17:05
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

|
|
naja nich ganz die junioren von uns werden gesponsort!ich bin ja nu schon nen alter hase und U23 fahrer!Aber ich hätte mich auch riesig drüber gefreut...super rose!heute brauch ich mir da ja eh keine sorgen mehr machen!
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
04.02.2004 19:31
Hangebrauk
C Klasse

|
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|