cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Voller Briefkasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Voller Briefkasten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.12.2005 20:23

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Voller Briefkasten

ich habe die Anzeige gehabt, dass mein Briefkasten voll sei und da habe schweren Herzens meinen kompletten Ordner steffi 1 Engelchen weggeschmissen, und was ist? nix ist, der Ordner ist weg und der Briefkasten genau so voll wie vorher keine ahnung

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.12.2005 20:33

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Voller Briefkasten

wenn du selbst angelegte Ordner löscht, werden die darin enthaltenen PNs nicht gelöscht, sondern automatisch wieder in den Posteingang verschoben, d.h. du reduzierst dadurch nicht die Zahl deiner PNs. Du musst die PNs - entweder in deinem privaten oder Standard-Ordner - gezielt löschen, dann leert sich auch dein Briefkasten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 21.12.2005 23:06.

22.12.2005 11:14

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

achso, danke smile
noch ne Frage: mit dem Löschen des Inhalts der Überwachungsfunktion entlaste ich meinen Briefkasten kein bisschen, richtig?

22.12.2005 14:37

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Nein, dort sind ja keine Nachrichten, sondern nur Verweise auf Nachrichten gespeichert.

28.12.2005 07:49

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen RE: Voller Briefkasten

so! ich habe jetzt auch wieder nen leeren briefkasten - ihr dürft mir alle schreiben!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Voller Briefkasten

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum