cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Gazetta Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gazetta Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.12.2004 16:02

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Gazetta Beiträge

Frage: wenn ich Zitate einfügen will die in so einen kleinen kasten neben den text kommen sollen, wie muss ich das kenzeichnen. Und wie sieht das mit Fotos aus, nur Quelle angeben oder auch da nachfragen? *herumrätsel*

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.12.2004 16:06

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Gazetta Beiträge

Du schickst einfach deinen Beitrag an uns und schreibst darunter, was in den Zitat-Kasten kommen soll.
Oder du machst es einfach farbig, je nach Belieben - es muss halt nur für uns erkenntlich sein. großes Grinsen

Bei Fotos nachfragen !...

20.12.2004 18:09

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ähnliche Frage wegen Fotos... Ich bin so langsam fertig mit meinem Chick-Jahresbericht und möchte gerne auch noch das ein oder andere Foto dazupacken... geht das? wenn ja, wie?

20.12.2004 18:36

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Klar geht das... du schickst einfach einfach die Bilder als Anhang mit und schreibst einen Bildtext, so gewollt, meinetwegen unter deinen Text... wenn du noch Wünsche hast, wo genau die Bilder im Text positioniert werden sollen, ebenfalls hinschreiben.

20.12.2004 19:17

Niniel
die mit den Gummibärchen

Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

okay... ziehe den hut

22.12.2004 00:45

Niniel
die mit den Gummibärchen

So. Fertig und wech. Tut mir leid, dass es so viel geworden ist... so'n Mist

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Gazetta Beiträge

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum