Fotos für die Gazzetta |
01.07.2005 11:15
Niniel
die mit den Gummibärchen

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
 |
|
| RE: Fotos für die Gazzetta
|
|
|
|
|
|
01.07.2005 11:19
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
|
schau mal unter www.teamliquigasbianchi.it (Squadra - atleti nach), ist leider in flash, kann das Foto nicht verlinken.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 01.07.2005 11:19.
|
|
|
|
|
01.07.2005 12:27
Christinchen
Anti-Gerrikagoitistisch

Herkunft: Zur Zeit Genova Fan von: Bonomi, Lastras, Iván Gutiérrez, Claudio Corioni, Koldo Gil, Luis Perez, Rodrigo García, Crescenzo D'Amore, Ricardo Serrano, Mikel Pradera, Danilo Napolitano, Eros Capecchi, Walter Beneteau, Rino Zampilli
 |
|
|
Der sieht so aus. Hab ich dieses Jahr noch nicht, der war aber beim MZF...
__________________ Mai tornare indietro, neanche per prendere la rincorsa
...
|
|
|
|
|
01.07.2005 12:47
Christinchen
Anti-Gerrikagoitistisch

Herkunft: Zur Zeit Genova Fan von: Bonomi, Lastras, Iván Gutiérrez, Claudio Corioni, Koldo Gil, Luis Perez, Rodrigo García, Crescenzo D'Amore, Ricardo Serrano, Mikel Pradera, Danilo Napolitano, Eros Capecchi, Walter Beneteau, Rino Zampilli
 |
|
|
Oh doch, sowas habe ich nur gefunden...
Christinchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
...
|
|
|
|
|
01.07.2005 12:51
Drea
Bergziege

Herkunft: bei Frankfurt/Main Fan von: David Millar, Cofidis, James Blunt, 3 Doors Down, Rob Thomas & Matchbox20, Juanes, span., ital. und frz. Musik, Paris
 |
|
|
|
|
|
|
|
01.07.2005 13:00
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Christinchen
Oh doch, sowas habe ich nur gefunden... |
Ist das von dir?
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
01.07.2005 13:02
Christinchen
Anti-Gerrikagoitistisch

|
|
|
Certo!
...
|
|
|
|
|
18.09.2005 09:28
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Bitte melde dich
|
wenn du einen der vermissten Fahrer in letzter Zeit auf deinen Fotos erkennen konntest:
Branislau Samoilau
Fabio Sabatini
José Joaquim Rojas
Luigi Sestili
Mathieu Perget
Ricardo Ricco
Roman Kreuziger
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 20.09.2005 20:33.
|
|
|
|
|
20.09.2005 10:09
Niniel
die mit den Gummibärchen

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
 |
|
Was du wieder erwartest...
Hab aber grad nochmal meine Baltyk-CDs rausgekramt und tatsächlich eins von Rabon gefunden...
Hm, sind sogar 3...
Niniel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niniel: 20.09.2005 10:21.
|
|
|
|
|
20.09.2005 18:25
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
nebenruf coverbild-bearbeiterin bei der tvspielfilm oder wie? 
supi!
__________________ I’m leaning on this broken fence between Past and Present tense
|
|
|
|
|
20.09.2005 23:03
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Also der Veelers ist jetzt verbessert und den Rabon (mit TV Spielfilm Schönheits OP zweiten Grades) ist abgespeichert.
Mit dank
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
21.09.2005 11:21
Niniel
die mit den Gummibärchen

|
|
Ihr habt zwar nicht danach gefragt, aber ich hab ihn trotzdem...
Hah! Soviel zu der Diskussion, warum wir Leute fotografieren, von denen wir nicht wissen, wie sie heißen: Irgendwann stellt man fest, dass der Typ, den man damals nur fotografiert hat, weil man ihn süß fand, Maxim Iglinsky is, oder eben Alexander Mironov...
Niniel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
|
|
|
|
|
|