23.07.2005 19:36
joaquin unregistriert
 |
|
| Warum werde ich neuerdings immer rausgeworfen?
|
Seit dem Forumsumzug kommt es häufig vor, dass ich automatisch abgemeldet werde, wenn ich ein weilchen nicht aktiv war.
Ist das ein Bug oder ein Feature? Liegt es an mir? Eine Strafe, weil ich Moreau beleidigt habe?
Geht es sonst noch jemandem so?
|
|
|
|
|
 |
24.07.2005 14:58
Drea
Bergziege

Herkunft: bei Frankfurt/Main Fan von: David Millar, Cofidis, James Blunt, 3 Doors Down, Rob Thomas & Matchbox20, Juanes, span., ital. und frz. Musik, Paris
 |
|
| RE: Warum werde ich neuerdings immer rausgeworfen?
|
Ja, das problem hatte ich gestern kurzzeitig auch mal. war aber nur 1 Mal, und nach dem Anmelden ist das dann bis jetzt nicht nochmal aufgetreten...
__________________ www.velo-photos.com
|
|
|
|
|
 |
31.07.2005 13:51
Maxen
Kapitän

|
|
RE: Warum werde ich neuerdings immer rausgeworfen?
|
Ich kann mich zwar normal einloggen, aber dann geh ich zum Beispiel ins Unterforum Profis, und wenn ich wieder auf die normale Statrseite gehe, bin ich wieder rausgeworfen, egal wielange es dauert, auch wenns nur ein paar sekunden sind, 
Normal einloggen kann ich mich aber
edit: halt, das passiert komischeweise NUR, wenn ich zur Sartseite über den Button "Cycling4fans - Forum" Oben links zurück gehe, wenn ich oben rechts in dieser braunen Leiste auf "start" gehe, bin ich nicht rausgeworfen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxen: 31.07.2005 13:55.
|
|
|
|
|
 |
31.07.2005 14:00
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
| RE: Warum werde ich neuerdings immer rausgeworfen?
|
Dann überprüf doch mal, ob du im normalfall unter www.cycling4fans.de unterwegs bist.
Der link links oben führt dich zu cycling4fans.com und deine cookies wissen nicht, dass das die gleiche seite ist.
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
 |
|
24.07.2005 15:02
Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

Herkunft: nördlich von tief im Westen
 |
|
Idee!?
|
Sowas hatte ich auch mal. Ich glaube, das war beim letzten Umzug.
Bei mir lag's daran, daß ich mich unter der .com-Adresse angemeldet hatte und dann ein Link auf die .de-Seiten ging und ich da dann wieder abgemeldet war. Prüft das mal bei euch.
__________________ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidihs: 24.07.2005 15:06.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|