20.10.2006 16:32
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
Sind BB-Codes seit heute ausgeschaltet? Jetzt wo ich eine schöne "Werder-Signatur" machen wollte, zeigt er z.B. nur [ b]Werder Bremen[ /b] an und nich Werder Bremen.. Ist da was geändert worden oder spinnt mein Account?
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
 |
20.10.2006 16:51
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
|
|
|
|
 |
20.10.2006 16:51
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
Werder ist noch in Ordnung, ein anderer südlich gelegenerer Fußballverein (ok, dass sind fast alle 
) ist dagegen verboten und wird zensiert, zwei Tipps: 1.Er kommt aus der bayrischen Landeshauptstadt 2. er spielt in der ersten Fußballbundesliga.
Zurück zum Thema, die BB-Codes sind meiner Meinung nach in den Signaturen schon lange ausgestellt, genauso wie links uns smilies.
|
|
|
|
|
20.10.2006 16:57
TourOnline
Giro-Sieger

|
|
Bis heute hatte ich noch einen Link drinne.. Und Hangebrauk hat seine Seite auch verlinkt, glaub ich..
|
|
|
|
|
20.10.2006 17:19
TourOnline
Giro-Sieger

|
|
Danke, ich probiers ma.
EDIT: Wann ich das ausgestellt hab, weiß ich nicht, aber es geht wieder 
Vielen Dank
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TourOnline: 20.10.2006 17:21.
|
|
|
|
|
|