cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » BB-Codes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen BB-Codes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BB-Codes TourOnline 20.10.2006 16:32
 RE: BB-Codes Perry 20.10.2006 16:34
 RE: BB-Codes TourOnline 20.10.2006 16:51
 RE: BB-Codes zabelfan 20.10.2006 16:51
 RE: BB-Codes kuestentanne 20.10.2006 17:21
 RE: BB-Codes TourOnline 20.10.2006 16:57
 RE: BB-Codes zabelfan 20.10.2006 16:59
 RE: BB-Codes MrsFlax 20.10.2006 17:01
 RE: BB-Codes zabelfan 20.10.2006 17:04
 RE: BB-Codes MrsFlax 20.10.2006 17:06
 RE: BB-Codes TourOnline 20.10.2006 17:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.10.2006 16:32

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
BB-Codes

Sind BB-Codes seit heute ausgeschaltet? Jetzt wo ich eine schöne "Werder-Signatur" machen wollte, zeigt er z.B. nur [ b]Werder Bremen[ /b] an und nich Werder Bremen.. Ist da was geändert worden oder spinnt mein Account?

20.10.2006 16:34

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: BB-Codes

Dein Account erkennt einfach, wenn du Schwachsinn schreiben willst und verhindert es dann geschickt fiesgrins Treffer versenkt!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.10.2006 16:51

TourOnline
Giro-Sieger

Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perry
Dein Account erkennt einfach, wenn du Schwachsinn schreiben willst und verhindert es dann geschickt fiesgrins Treffer versenkt!

zahnlos

Hmmm.. Ein vom Bremer programmierter Account indentifiziert "Werder Bremen, Deutscher Meister und Champions Leaguesieger 2007" als Schwachsinn? Augenzwinkern hoppereiter Webmistress Keule

20.10.2006 16:51

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Werder ist noch in Ordnung, ein anderer südlich gelegenerer Fußballverein (ok, dass sind fast alle Augenzwinkern ) ist dagegen verboten und wird zensiert, zwei Tipps: 1.Er kommt aus der bayrischen Landeshauptstadt 2. er spielt in der ersten Fußballbundesliga.
Zurück zum Thema, die BB-Codes sind meiner Meinung nach in den Signaturen schon lange ausgestellt, genauso wie links uns smilies.

20.10.2006 17:21

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

Zitat:
Original von TourOnline
Sind BB-Codes seit heute ausgeschaltet? Jetzt wo ich eine schöne "Werder-Signatur" machen wollte, zeigt er z.B. nur [ b]Werder Bremen[ /b] an und nich Werder Bremen.. Ist da was geändert worden oder spinnt mein Account?

Vielleicht liegts einfach an den Leerzeichen in der Klammer ...

20.10.2006 16:57

TourOnline
Giro-Sieger

Bis heute hatte ich noch einen Link drinne.. Und Hangebrauk hat seine Seite auch verlinkt, glaub ich..

20.10.2006 16:59

zabelfan
Giro-Sieger

hm die links müssten noch aus der Zeit stammen, als das noch möglich war. Wenn man jetzt einen reinmachen will geht das nicht mehr

20.10.2006 17:01

MrsFlax
.

stimmt nicht großes Grinsen

siehe unten:

20.10.2006 17:04

zabelfan
Giro-Sieger

Oh, ich war der festen Überzeugung, dass das nicht geht. Ich glaub irgendwann wollte ich mal einen reinstellen und da hats nicht geklappt. Naja gut zu wissen, ich werde es nie wieder behaupten.
edit:
HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt

ok BB klappt doch, habs vorsichtshalber auch mal getestet

20.10.2006 17:06

MrsFlax
.

das "problem" wurde irgendwann in einem der rästelthreads diskutiert, weil irgendwer auch seine signatur-schrift editieren wollte. blöderweise kann ich nicht wirklich hilfreich sein, weil ich nicht mehr weiß, wie es letztendlich gelöst wurde. sorry... großes Grinsen

edit: fragen sie apokas hund cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 20.10.2006 17:08.

20.10.2006 17:19

TourOnline
Giro-Sieger

Danke, ich probiers ma. Augenzwinkern

EDIT: Wann ich das ausgestellt hab, weiß ich nicht, aber es geht wieder smile Vielen Danksmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TourOnline: 20.10.2006 17:21.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » BB-Codes

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum