|
|
 |
23.05.2007 16:04
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
| RE: Werdet Ihr jetzt auch so komisch angeguckt?
|
|
|
|
|
|
 |
23.05.2007 16:27
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
|
Also ich als absoluter Anfänger mit normalen Turnschuhen, ohne Helm und dreifach fahrend hatte gestern meine Liberty Seguros Hose und das Bianchi Trikot an und mir ist nichts aufgefallen....
Ich Gegenteil, es hat sich ein weiterer Hobby-Radler, der allerdings professioneller als ich war, von hinten angeschlichen und gefragt, ob er ein Stück mitfahren darf. Na klar hab ich gemeint, wenn ihm mein Tempo schnell genug ist......
War dann jedenfalls ganz nett. Bisher bin ich nur ausschließlich allein gefahren. Hab aber gestern gemerkt, dass es am Berg zu zweit irgendwie deutlich besser geht. Wahrheit oder Einbildung?
Egal; also zurück zum Thema; bei uns hier im ländlichen Bayern interessiert sich kaum jedand für Radsport. Wenn ich meine Eltern Fragen würde, die würden zwar Ullrich kennen, aber von der Dopingproblematik hätte die wohl gar nichts mitbekommen.
Ist ja auch egal oder? Ich meine das lässt sich doch nicht auf den Breitensportler übertragen der im 25er Schnitt seine Runde dreht!
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.05.2007 17:00
Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

Fan von: Radsport, Musik
 |
|
|
3 Tipps:
1. Mütze Statt Helm
2. Kotschützer montieren
3. alte Chiappucci Rennhose (Jeans-look)
und schon ist das Problem gelöst
|
|
|
|
|
 |
23.05.2007 18:16
Scorpio
ezezagun
Herkunft: Clan = Masovian; Existenz z.Zt. = NRW Fan von: Euskaltel-Euskadi, Isfahan xx, VfL Bochum; Querdenken, Renitenz + Aufsässigkeit; Leben und Leben lassen, groovin´; alles andere ist PRIVAT !!!
 |
|
|
ich fahr das denn gleich einmal antesten < kleine gemütliche trainingsrunde ...
__________________ First and Last and Always
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
23.05.2007 20:00
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Nein, ich hab meist nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn ich am Berg andere Fahrer oder Fußgänger sehe oder an einem Bauernhof, wo Menschen sind, vorbeifahre oder was weiß ich, dann werde ich eher angefeuert. Ob in der Gruppe oder alleine, ich kann nur positives berichten. Die Leute haben eher Respekt, dass man sich Berge mit einem Schnitt von knappen 10% und Rampen von bis zu 20% hochquält.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
|
|
|
|
|
 |
23.05.2007 23:56
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
| Zitat: |
Original von merlin
Hier ist jeder ganz bei sich.
|
Ein wenig mehr Engagement darf man von seinen Mitmenschen eigentlich schon erwarten, finde ich.
Spätestens wenn sie Jacob „die Frisur“ Piil auf offener Straße begegnen ...
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|