... wer hier hat schon erfahrungen gemacht mit compex und ähnlichem? habe gehört, daß es bei den meisten systemen einen regenerationsmodus gibt. stelle mir vor, das man das ja sinnvoll einsetzen könnte, während man hier nutzlos im forum rumklimpert.
rolle? immer wenn ich in den keller geh und das rad seh, habe ich bock zu fahren. und wenn das wetter schlecht ist, zieh ich mir halt die passenden klamotten an.
nee ich dachte mehr so daran, die elektroden (oder wie das heißt) vom compex irgendwo im gesicht oder am kopf zu befestigen - auf der grins-muskulatur oder so
im ernst: hat einer so ein ding und kann berichten? wenn ich mir jetzt mal insgesamt 20 besuche beim masseur jeweils nach den cross- oder laufeinheiten gönnen würde, käme ich doch bald in den bereich, wo sich das auch finanziell rechnen würde. hoffe ich.
Original von arno¹
... wer hier hat schon erfahrungen gemacht mit compex und ähnlichem? habe gehört, daß es bei den meisten systemen einen regenerationsmodus gibt. stelle mir vor, das man das ja sinnvoll einsetzen könnte, während man hier nutzlos im forum rumklimpert.
Ich hatte mal so ne Billigfirma hat nichts gebracht auser das ich ein geputzt bekommen hab.