14.10.2008 17:51
Cubus242
Edelhelfer

Herkunft: Rösrath Fan von: Ulle-Wetter
 |
|
Winterpokal allg.
|
Vom 03.11.2008 bis zum 29.03.2009 läuft der Winterpokal.
Da ich jetzt nicht so schnell überblicke wer, wie, wo am Winterpokal teilnimmt, mache ich mal ein allgemeines Thema auf: Zum Suchen und Finden, für Statistiken und anderes.
Dann will ich auch direkt mal loslegen, denn ich suche ein Team.
Da das neues C4F-Trikot etwas eng sitzt, möchte ich über den Winter was tun.
Punkte werde ich durch Fahrradfahrten zur Arbeitsstelle, Laufen und durchs Rudern bzw. dessen Wintertraining in der Halle sammeln können. Der Winterpokal soll für mich einen Motivation zu mehr Bewegungund gegen die innere Couchpotato sein
Wer will mich oder gibt's noch genug Suchende zur Gründung eines neuen Teams?
__________________ cycling4fans @ STRAVA
http://www.strava.com/clubs/cycling4fans
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cubus242: 30.10.2009 13:20.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
14.10.2008 21:42
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
| RE: Winterpokal 2008/2009
|
dann vermelde ich in Ermangelung eines eigenen Team-Threads 
mal an dieser Stelle, daß die Dämmerlichtgestalten in unveränderter Besetzung antreten werden:
Jackson, wagenge, Fraenki, torte, zilpzalp
|
|
|
|
|
 |
18.10.2008 17:16
Madeleine
Edelhelfer

Herkunft: Münsterland
 |
|
| Zitat: |
Original von Cubus242
Ich fasse mal die Suchenden zusammen:
Madeleine
Kati
Cubus242
Sonst noch jemand ohne Fahrschein? |
team komplett:
Steffi
Madeleine
Kati
Cubus242
Schtine
alles weitere siehe unter den praktikerinnen-thread
__________________ ...O........
.._/->_..... Rettet den Radsport - Fahrt sauber!!!
_(_)\(_)__
|
|
|
|
|
18.10.2008 13:48
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
Gestern war ich 7 h auf dem Hintertuxer Gletscher Ski fahren. Danach war ich unglaublich kaputt. Ein Jammer, dass ein solcher Tag im Winterpokal nur 2 Punkte zählt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cervelo: 18.10.2008 13:53.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.10.2008 15:29
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
Original von teufelsberg
du musst Pausen einbauen.
|
Wie mache ich das eigentlich jetzt mit den Volleyballturnieren, wo ich praktisch verteilt über den ganzen Tag Spiele bestreite, aber mit längeren Pausen dazwischen. Und ein Satz dauert 10 min., 2 Sätze werden gespielt mit 1 min. Pause dazwischen? 
Ich könnte 6h Volleyball, 4mal 30min., 8mal 20min. oder gar 16 mal 10min. eintragen...der Punkte wegen würde ich ja zur zweiten Möglichkeit tendieren, aber das würde wahrscheinlich arg die Regeln ausreizen
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
 |
|
 |
18.10.2008 19:26
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
Original von teufelsberg
8 mal 20 doch auch, oder wurden die Regeln geändert?
also wenn du Spielweise abrechnen willst, musst du schon den dritten Satz erzwingen, um Luf die Halbe Stunde zu kommen.
|
Nicht das ich wüsste 
Oder soll ichs als Laufen eintragen? 
Ich werd dem Volleyballverband mal eine Mail bzgl. Regeländerung in 3 Sätze pro Spiel schicken...
@Cubus: Soll man dich beglückwünschen oder dich bemitleiden, dass du mit 4 Frauen in einem Team gelandet bist?
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von discman: 18.10.2008 19:28.
|
|
|
|
|
 |
|
03.11.2008 07:55
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
bin noch solo
|
wuerde noch in ein team schlüpfen, wenns denn noch eins gäbe.
ansonsten gebe ich den john rambo - ohne wp wertung natürlich.
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
03.11.2008 14:27
begbie
Zerstörer des reinen Sports

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen
 |
|
|