03.05.2010 16:49
T-MobileR
Kapitän
 |
|
Es ist zwar schon ein bisschen spät aber ich finde zu einer GT gehört auch ein C4F-Special
Also wenn sich neben mir noch ein paar Leute finden würden, die etwas schreiben wollen und auch noch jemand der es dann online bringen würde, wäre das schon ganz cool
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-MobileR: 12.05.2010 11:48.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
03.05.2010 19:22
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
Prinzipiell natürlich immer gut!
Was das online stellen angeht, muß ich mich diesmal komplett ausklinken. Erstens schaffe ich es die nächsten Tage nicht und dann wird ab Freitag mein PC für ca. 1 Woche in Reparatur sein. Im Büro bin ich zwar online, muß dort aber andere Sachen tun...
Vielleicht kann man diesmal nach dem Giro eine ausführliche Team-Besprechung machen. Das wäre ohne Zeitdruck. Außerdem ist einige Monate oder Jahre später ein Team-Fazit nach einer GT irgendwie interessanter zu lesen als eine Vorschau, bei der ja dann doch meistens alles anders kommt. Ideal wäre natürlich beides. Vielleicht zur TdF?
|
|
|
|
|
 |
03.05.2010 20:21
Kette rechts
nach Diktat verreist

Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren
 |
|
Egal ob Vor- oder Nachschau; Bbox wäre mein Ding
__________________ www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
|
|
|
|
|
 |
04.05.2010 15:10
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
Für die Nachbesprechung könnte ich Acqua e Sapone und Androni übernehmen. Vorbesprechung wäre für mich zu kurzfristig.
Klasse Idee mit der Nachbesprechung!
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
08.05.2010 15:48
T-MobileR
Kapitän
 |
|
Sehr gut! Hab's eingefügt.
ACQUA & SAPONE (ITA) Bertro
AG2R LA MONDIALE (FRA) Rieper
ANDRONI GIOCATTOLI-DIQUIGIOVANNI (ITA) Bertro
ASTANA (KAZ)
BBOX BOUYGUES TELECOM (FRA) Kette rechts
BMC RACING TEAM (USA)
CAISSE D’EPARGNE (SPA) T-MobileR
CERVELO TEST TEAM (SVI)
COLNAGO-CSF INOX (IRL)
COFIDIS-LE CREDIT EN LIGNE (FRA)
FOOTON-SERVETTO (SPA)
GARMIN-TRANSITIONS (USA)
LAMPRE-FARNESE VINI (ITA)
LIQUIGAS-DOIMO (ITA) Joe Turner
OMEGA PHARMA-LOTTO (BEL) T-MobileR
QUICK STEP (BEL)
RABOBANK (OLA) tusberg
SKY PROFESSIONAL CT (GB) Rieper
TEAM HTC-COLUMBIA (USA) tusberg
TEAM KATUSHA (RUS)
TEAM MILRAM (GER) tusberg
TEAM SAXO BANK (DAN)
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von T-MobileR: 10.05.2010 12:53.
|
|
|
|
|
 |
10.05.2010 12:53
T-MobileR
Kapitän
 |
|
| Zitat: |
Original von Rieper
Gut. Sky nehme ich auch noch. |
|
|
|
|
|
12.05.2010 11:10
Bartali
Edelhelfer
 |
|
|
Der Thread-Titel sollte in Giro Nachbetrachtung oder Giro Analyse geändert werden. Ansonsten denkt der uninformierte Leser, der die Forums-Startseite betrachtet, dass dieses Thema schon passé ist.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|