03.05.2021 21:48
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Giro 2021 Etappe 16 | Sacile › Cortina d’Ampezzo (153k)
|
La Crosetta
Passo Giau
Zielankunft
Animation
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 24.05.2021 11:02.
|
|
|
|
|
 |
|
 |
23.05.2021 09:24
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
| RE: Giro 2021 Etappe 16 | Sacile › Cortina d’Ampezzo (212k)
|
Ich hoffe wir sehen etwas. Wetterbericht sieht wieder furchtbar aus. Er sah aber gestern genauso aus und dann kam kein Regen.
Die Region ist wunderschön. Kann man jeden empfehlen, der gern Pässe fährt, oder wandert.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
 |
23.05.2021 13:13
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
| RE: Giro 2021 Etappe 16 | Sacile › Cortina d’Ampezzo (212k)
|
Wetter Cortina
Wetter Pordoi
Wetter Giau
Das sieht nach einem sehr harten Tag aus. 6-7 Stunden nass auf dem Rad.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
 |
|
23.05.2021 18:41
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
| Zitat: |
Persönliches Powerranking:
***** Bernal, Evenepoel
**** Vlasov, Martin, Ciccone
*** Carthy, Caruso, Yates, Bardet
** Soler, Martinez, Formolo, Buchmann, Almeida
* Foss, Nibali, Hindley, Bilbao, Schultz, Masnada |
War glaube ich vor Montalcino...
Soler, Buchmann 
, Hindley und Masnada inzwischen raus.
Bilbao und Nibali streiche ich auch erstmal, die fallen inzwischen in die Kategorie Bennett/Mollema mit ausreichend Rückstand für eine lange Flucht.
***** Bernal
**** Yates
*** Caruso, Martinez, Ciccone
** Carthy, Martin, Bardet, Vlasov
* Evenepoel, Almeida, Formolo, Foss, Schultz, Valter
Bernal hat den Angriff von Yates erstmal souverän abgewehrt, aber die Tendenz spricht beim Briten für eine starke Schlusswoche.
Martinez wieder etwas im Aufwind, auch wenn er auf der Montalcino-Etappe zwei Minuten kassiert hat und zusätzlich die Helferrolle mit sich herumträgt.
An Ciccone mag ich immer noch nicht so recht bis Mailand glauben, Carthy und Vlasov scheinen mir die ärgeren Konkurrenten um Platz 3 für Caruso zu sein.
Bardet nach Yates-Attacke und Buchmann-Exit der neue Favorit für den Unter-dem-Radar-Award...
Formolo und das Quickstep-Duo Evenepoel/Almeida sind nach Montalcino und gestern am Zoncolan ziemlich gerupft worden, Dan Martin nur auf den Strade Bianche. Vlasov seinerseits dafür am Zoncolan etwas enttäuschend.
Valter nehme ich nochmal zu den Top15 dazu, auch wenn ich befürchte, dass er morgen etwas weiter zurückfällt.
|
|
|
|
|
 |
23.05.2021 20:00
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Morgen wird eine absolute Regenschlacht und kalt wird es auch. Da kann wirklich extrem viel passieren.
https://www.meteoblue.com/en/weather/wee...y_3177952?day=2
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
 |
23.05.2021 20:09
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Mir fehlt Mollema in der Aufzählung von virtual.
Original von Bergkönig
Original von Moreau
Fedaia, Friedhof der Champions
|
Da wird ein 100 Mann Feld von Puccio ganz entspannt drüber pilotiert |
Nach dem ersten Anstieg sind 35 in einer Gruppe und 60 abgehängt. Dann sind keine 100 mehr über.
Ach: FEDDDAAAAAAIAAAAA!!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 23.05.2021 20:12.
|
|
|
|
|
 |
24.05.2021 10:07
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
|
|
|
|
 |
24.05.2021 10:27
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
|
|
|
 |
24.05.2021 10:40
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
Fahren sie denn Giau auch runter? Also das gefährlichste Element bleibt in der Etappe? Macht doch absolut keinen Sinn wenn es so ist.
Hab mich wieder besseren Wissens auf heute gefreut alleine wegen der Landschaft
Hoffentlich kriegt wenigstens jeder eine Siegerurkunde im Ziel
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Vielleicht einfach Risikominimierung?
Au einer kalten, nassen Abfahrt passiert weniger als auf dreien. Niemand muss am Ende ums Zeitlimit kämpfen etc.
|
|
|
|
|
 |
24.05.2021 10:45
Faser
Tour-Sieger

|
|
Erst Buchmann, dann die Dolomitenetappe. Der Giro ist nicht nett zu uns.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|