cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Pogis Power Tufts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pogis Power Tufts
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pogis Power Tufts ilKaiser 15.07.2022 09:27
 RE: Pogis Power Tufts Ocaña 21.11.2022 11:43
 RE: Pogis Power Tufts Henning 21.11.2022 12:32
 RE: Pogis Power Tufts Ocaña 21.11.2022 13:05
 RE: Pogis Power Tufts raser 21.11.2022 15:13
 RE: Pogis Power Tufts Ocaña 23.04.2023 14:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.07.2022 09:27

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
just4chicks Pogis Power Tufts

Es wurde und wird viel spekuliert, warum Tadej am Col du Granon 3 Minuten verloren hat. Hat er zu wenig gegessen? War es die Höhenluft? War es die Hitze? War es Corona? Oder eine wirkliche Krankheit? Oder hat ihn die dunkle Jumbo-Macht mental zerstört? Wie kam es zu diesem Einbruch?

Jetzt weiß ich, glaube ich...

Dabei liegt die Antwort auf der Hand. Schaut euch nochmal Fotos und Videos der ersten Etappen an, als alles bestens für Pogi lief, und auch von der 12. Etappe und seinen ganzen großen Erfolgen - und vergleicht das mit der 11. Etappe. Da hätte einem schon beim Start klar sein müssen, dass das ein schwarzer Tag wird ... weil da bei Pogi so gut wie keine Haarbüschel aus den Helmritzen schauten, in Fachkreisen Power Tufts genannt!!1!1!! Achte die Netiquette! DAS sind Pogis marginal gains!!

Und das Konzept mit den Power Tufts spricht sich langsam herum, zwar noch zart, aber schaut euch mal diesen Dänen im Gelben Trikot an, oder den Haifischkopf aus Bremen oder wie er hier genannt wird.

Schon seit Monaten, nein Jahren, bestaune ich Pogis Power Tufts. So cute. Also eigentlich ein alter Hut. Aber erst jetzt wird mir wahre Kraft dahinter klar. Hach, da mutier ich glatt zum chick

Fragt mich jetzt nicht, was das mit Svein Tuft zu tun hat. Der war ja eher nicht für seine Tufts bekannt.

(JCL würde in diesem Zusammenhang natürlich von Power Töfts sprechen, und der Lästerthread hier wäre voll davon...)

Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.11.2022 11:43

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Pogis Power Tufts

Was ist das denn für eine komplett wahnwitzige Reise mit Uran durch Kolumbien gewesen?! laut lachen

21.11.2022 12:32

Henning
-

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Er war irgendwie Gast beim Jedermannrennen von Uran. Ich finds ja grundsympathisch, dass er sich sowas gibt und ganz offensichtlich Spaß dabei hat, obwohl es finanziell keinen Anreiz gibt.

Twitter
21.11.2022 13:05

Ocaña
Whore Kategorie

Zitat:
Original von Henning
Er war irgendwie Gast beim Jedermannrennen von Uran. Ich finds ja grundsympathisch, dass er sich sowas gibt und ganz offensichtlich Spaß dabei hat, obwohl es finanziell keinen Anreiz gibt.

Total. Und so viele lustige Fotos. smile

21.11.2022 15:13

raser
Weltmeister

Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

Ich war erst verwundert, wer der Juniorenfahren von Medellin sein könnte -es ist wohl der ewig junge Oscar Sevilla... Augen rollen

23.04.2023 14:24

Ocaña
Whore Kategorie

Durch das DNF ein wenig verwässert...aber...

Laurent Jalabert 1995
1. Milano-Sanremo
1. Paris-Nizza + 1 Etappe
1. Flèche Wallonne
1. Critérium International + 2 Etappen
1. Klasika Primavera de Amorebieta
1. 2.Etappe Mallorca
2. Vuelta Ciclista al Pais Vasco
2. Vuelta Ciclista a la Comunidad Valenciana + 1 Etappe
4. Liège-Bastogne-Liège
10 Saisonsiege

Tadej Pogacar 2023
1. Ronde van Vlaanderen
1. Paris-Nizza + 3 Etappen
1. Amstel Gold Race
1. Flèche Wallonne
1. Vuelta a Andalucia Ruta Ciclista Del Sol + 3 Etappen
1. Jaen Paraiso Interior
3. E3 Saxo Classic
4. Milano-Sanremo
12 Saisonsiege

Dennoch ist der Weg zu Jajas fast 5.000 PCS-Punkten noch sehr weit und wohl nur über Tour und Vuelta erreichbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 23.04.2023 15:30.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Pogis Power Tufts

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum