Original von Coastfreak
Kennt jemand von euch einen guten?? ich möchte eine kurzfristige Tour planen
Mit map24 komm' ich´ganz gut klar.
Da lassen sich Strecken fast metergenau messen.
zudem sind darstellungen als karte, hybrid und satellitansicht möglich.
__________________ "Alles, was nicht weh tut, kannst du schon..."
Ich finde, das Satelliten-Feature macht das Fehlen von topographischen und anderen wichtigen Infos absolut nicht wett. Allein bei uns im Dörfchen hier gibt es dort viele Wege, die z.B. mit Treppen versehen sind, oder eigentlich nur ganz schlechte Naturwege - viel Spaß.
Ist bei Barus Tipp eigentlich auch so. Für Überlandstrecken vor allem auf Landstraße sind die aber völlig ausreichend.
ich will von schillig nach schiffdorf (bei bremerhaven). die einzige karte die ich hab, hört bei varel auf. es gibt eine interaktive niedersachsenkarte, allerdings ist bei der benötigten auflösung nicht mehr soo viel zu erkennen. wichtig wäre vor allem die gesamtentfernung. nicht, dass ich mich am ende auf eine 120km-tour einlasse... oder, das wäre schon okay, nur dann müsste ich das vorher wissen.
es gibt einen radfernweg dort, aber der scheint mir nicht die kürzeste strecke zu sein.
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?
diese strecke hab ich über andere routenplaner auch gefunden. ich würd allerdings bundesstraßen lieber meiden. außerdem gibt es dort überall tolle radwege am meer, die ich gerne fahren würde. aber trotzdem erstmal danke für eure hilfe
__________________ wann hört es endlich auf zu dauern?