cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » sardinien ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen sardinien ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.02.2004 11:58

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
sardinien ...

war da schon mal jemand mit dem rr ...? tipps und tricks werden gerne entgegengenommen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rino Albergo: 05.02.2004 11:58.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.02.2004 12:10

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Meine kumpels

fahren im MAi zweoi Wochen mit dem Töff hin. Vielleicht kann ich Dir darüber en paar Infos besoprgen. Unterkunft, Links etc. pp.

05.02.2004 13:07

cayo
Ketterechtsträger

images/avatars/avatar-2399.jpg

Herkunft: Hildesheim

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jau, da war ich wohl!

April 2000 war's und wir mussten feststellen, daß die Statistik recht hat...es regnet im April mit Abstand am meißten.

Sonst ne schöne Insel. Eine Woche waren wir im Ferienhaus eines Bekannten am südlichsten Zipfel der Insel. Tolle Panorama-Strasse à la NeedForSpeed führt dort hin...leider sehr anspruchsvoll für die ersten wirklichen Trainigskm im Jahr.

Im Inneren der Insel gibt es auch immer wieder Hügel oder Hochebenen, ein bischen Form sollte man schon mitbringen, wenn man >100km Touren fahren möchte.

Tipp: nicht mit Tirrenna(oder ähnlich)-Fähren rüber fahren, lieber mit den Grimaldi-Fähren!!

07.02.2004 21:09

Breitreifen
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-437.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Superstrecke

Ostküste
Unterhalb Budoni geht eine Straße von Siniscola nach Lula (520m), fast Autofrei und optisch 1. Sahne; kann ich nur empfehlen!!!
Von Lula ...bieten sich außer der Rückfahrt..noch die Weiterfahrt über Bitti, Lode an...dann kommt aber schon was zusammen Zunge raus

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » sardinien ...

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum