cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Präsident » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Präsident
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.07.2007 15:25

donon
Anfänger

images/avatars/avatar-3898.jpg

Herkunft: Heidelberg, Berlin, Zürich
Fan von: Maurice Garin, Octave Lapize

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Präsident

"Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige User vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen."

"Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."

"Offensiv, offensiv ist wie machen in Thread."

"Ich habe erklärt mit diese zwei User: Nach Giro brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Forum. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier User, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

"Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mani, oder gespielt Donis, oder gespielt Trapattoni? Diese User beklagen mehr als sie spielen!"

"Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese User? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht User für die italienische Meisters."

"bAAAdpit! bAdpit ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben bAdpit?! Letzte Jahre Meister geworden mit vmart77, eh..., Schnippler. Diese User waren User und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein. Muß respektieren die andere Kollegen!"

"Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese User. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese User mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!"

"Ich bin müde jetzt Vater diese User, eh..., verteidige immer diese User. Ich habe immer die Schulde... über diese User. Einer ist vinyard, einer, ein anderer ist snebolinho. bAdpit dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!"

"Ich habe fertig!"

Wer's nicht verstanden hat: Mich nervts langsam!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donon: 12.07.2007 15:26.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2007 15:35

schnippler
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Präsident

Zitat:
Original von donon
"Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige User vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen."

"Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."

"Offensiv, offensiv ist wie machen in Thread."

"Ich habe erklärt mit diese zwei User: Nach Giro brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Forum. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier User, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

"Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mani, oder gespielt Donis, oder gespielt Trapattoni? Diese User beklagen mehr als sie spielen!"

"Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese User? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht User für die italienische Meisters."

"bAAAdpit! bAdpit ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben bAdpit?! Letzte Jahre Meister geworden mit vmart77, eh..., Schnippler. Diese User waren User und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein. Muß respektieren die andere Kollegen!"

"Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese User. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese User mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!"

"Ich bin müde jetzt Vater diese User, eh..., verteidige immer diese User. Ich habe immer die Schulde... über diese User. Einer ist vinyard, einer, ein anderer ist snebolinho. bAdpit dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!"

"Ich habe fertig!"

Wer's nicht verstanden hat: Mich nervts langsam!

Sehr gut geschrieben, Respekt. smile

Aber ne PN wäre trotzdem sinnvoller.

12.07.2007 15:47

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
alle achtung

donon mausert sich zum neuen posting gott von c4f!! RESPEKT! ziehe den hut

da muss der kleine schnippler noch sehr viel lernen..... Kaffee & News

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

12.07.2007 17:49

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt RE: alle achtung

ich weiß nicht, was er uns sagen will, aber ich finde es irgendwie witzig.

12.07.2007 18:05

Struempfi
Neutiroler

Herkunft: Schwaben
Fan von: Selberfahrern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: alle achtung

Ich schon, ich weiß nur nicht ob bAdpit es auch verstanden hat (Aber eigentlich ist er ja nicht begriffsstutzig).
Und mir gefällts inhaltlich und stilistisch sehr gut.

12.07.2007 18:08

NiWe
aufholjäger

images/avatars/avatar-3261.jpg

Herkunft: berlin

RE: alle achtung

Zitat:
Original von Struempfi
Ich schon, ich weiß nur nicht ob bAdpit es auch verstanden hat (Aber eigentlich ist er ja nicht begriffsstutzig).
Und mir gefällts inhaltlich und stilistisch sehr gut.

ja, da würd ich zustimmen

12.07.2007 21:36

bAdpit
El Presidente

Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

Text Rücktritt von allen Ämtern

hiermit lege ich mein Amt als Präsident mit sofortiger Wirkung nieder.

Ich musste feststellen, dass ich nicht geeignet bin für solch einen Job und ich gebe das Amt für den Rest meiner 10jährigen Amtszeit weiter an:

schnippler

12.07.2007 22:03

Magazin
Legende der Landstraße

images/avatars/avatar-4410.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Werder Bremen

RE: Rücktritt von allen Ämtern

Hey bAdpit, solltest Du nicht mal wieder ne weile dahin gehen? Nur so um wieder das innere Gleichgewicht zu bekommen *unschuldigtu*

12.07.2007 23:04

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

wer ist schnippler ...?

13.07.2007 12:53

ulle4ever
Hartkern Ullist - Bitte Rücksicht nehmen!

images/avatars/avatar-4783.jpg

Fan von: Haufenprinzip

Also erst grosse Wahlversprechen geben und dann unrühmlich abdanken Zunge raus

13.07.2007 12:58

Magazin
Legende der Landstraße

images/avatars/avatar-4410.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Werder Bremen

Groß Wahlversprechungen geben, die nicht einhalten und trotzdem im Amt bleiben, dass wäre grottig!

Aber so zeigt bAdpit doch eine gewisse Größe, oder? pfeifend

13.07.2007 13:09

ulle4ever
Hartkern Ullist - Bitte Rücksicht nehmen!

images/avatars/avatar-4783.jpg

Fan von: Haufenprinzip

Das geht mir alles zu glatt, mindestens eines Misstrauensvotum hätte es schon bedurft, allein um die Etiquette zu wahren Zunge raus

13.07.2007 13:16

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

Zitat:
Original von ulle4ever
Das geht mir alles zu glatt, mindestens eines Misstrauensvotum hätte es schon bedurft, allein um die Etiquette zu wahren Zunge raus

Etiquette oder Netiquette Augenzwinkern

13.07.2007 13:58

donon
Anfänger

images/avatars/avatar-3898.jpg

Herkunft: Heidelberg, Berlin, Zürich
Fan von: Maurice Garin, Octave Lapize

Also, ich finde bAdpits Haltung ganz gross, und meiner Meinung nach hat er sich - nach angemessener Frist - durchaus für die Übernahme höherer Ämter (und nicht nur so einen Pipifax wie diesen Frühstücksdirektor hier) qualifiziert. Vielleicht sollten wir mal eine Seilschaft bilden, mit dem Ziel:
bAdpit for Scharping!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von donon: 13.07.2007 20:18.

13.07.2007 17:59

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

Baddie bleibt mein Präsident der Herzen! Kaffee & News herz Kaffee & News

13.07.2007 19:14

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von donon
Vielleicht sollten wir mal eine Seilschaft bilden, mit dem Ziel:
bAdpit for Scharping!

Da sichere ich meine volle Unterstützung zu!

05.07.2014 09:50

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

Baddie sollte dringend wieder mehr präsidiale Präsenz zeigen! Kaffee & News

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vmart77: 05.07.2014 09:51.

05.07.2014 10:42

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Zitat:
Original von vmart77

Dann könnte er Regelverstöße im Checker Ticker gleich mal ahnden. Zunge raus

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

21.07.2014 11:53

bAdpit
El Presidente

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Zitat:
Original von vmart77

Dann könnte er Regelverstöße im Checker Ticker gleich mal ahnden. Zunge raus

mit Todesstrafe oder wie? Kaffee & News

21.07.2014 16:10

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Tja, wenn der Präsident so lange weg bleibt, lösen sich bestimmte Probleme von allein.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » Präsident