Präsident |
12.07.2007 15:25
donon
Anfänger

Herkunft: Heidelberg, Berlin, Zürich Fan von: Maurice Garin, Octave Lapize
 |
|
"Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige User vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen."
"Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."
"Offensiv, offensiv ist wie machen in Thread."
"Ich habe erklärt mit diese zwei User: Nach Giro brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Forum. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier User, die waren schwach wie eine Flasche leer!"
"Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mani, oder gespielt Donis, oder gespielt Trapattoni? Diese User beklagen mehr als sie spielen!"
"Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese User? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht User für die italienische Meisters."
"bAAAdpit! bAdpit ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben bAdpit?! Letzte Jahre Meister geworden mit vmart77, eh..., Schnippler. Diese User waren User und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein. Muß respektieren die andere Kollegen!"
"Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese User. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese User mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!"
"Ich bin müde jetzt Vater diese User, eh..., verteidige immer diese User. Ich habe immer die Schulde... über diese User. Einer ist vinyard, einer, ein anderer ist snebolinho. bAdpit dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!"
"Ich habe fertig!"
Wer's nicht verstanden hat: Mich nervts langsam!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von donon: 12.07.2007 15:26.
|
|
|
|
|
12.07.2007 15:35
schnippler unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von donon
"Es gibt im Moment in diese Forum, oh, einige User vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen."
"Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."
"Offensiv, offensiv ist wie machen in Thread."
"Ich habe erklärt mit diese zwei User: Nach Giro brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Forum. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier User, die waren schwach wie eine Flasche leer!"
"Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mani, oder gespielt Donis, oder gespielt Trapattoni? Diese User beklagen mehr als sie spielen!"
"Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese User? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht User für die italienische Meisters."
"bAAAdpit! bAdpit ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben bAdpit?! Letzte Jahre Meister geworden mit vmart77, eh..., Schnippler. Diese User waren User und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diese Verein. Muß respektieren die andere Kollegen!"
"Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese User. Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese User mussen zeigen mich, eh..., seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!"
"Ich bin müde jetzt Vater diese User, eh..., verteidige immer diese User. Ich habe immer die Schulde... über diese User. Einer ist vinyard, einer, ein anderer ist snebolinho. bAdpit dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!"
"Ich habe fertig!"
Wer's nicht verstanden hat: Mich nervts langsam! |
Sehr gut geschrieben, Respekt.
Aber ne PN wäre trotzdem sinnvoller.
|
|
|
|
|
12.07.2007 15:47
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
donon mausert sich zum neuen posting gott von c4f!! RESPEKT!
da muss der kleine schnippler noch sehr viel lernen.....
|
|
|
|
12.07.2007 17:49
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
RE: alle achtung
|
ich weiß nicht, was er uns sagen will, aber ich finde es irgendwie witzig.
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
12.07.2007 18:05
Struempfi
Neutiroler
Herkunft: Schwaben Fan von: Selberfahrern
 |
|
|
Ich schon, ich weiß nur nicht ob bAdpit es auch verstanden hat (Aber eigentlich ist er ja nicht begriffsstutzig).
Und mir gefällts inhaltlich und stilistisch sehr gut.
__________________ Mein Doping ist Trollinger ;-)
|
|
|
|
|
12.07.2007 21:36
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
Rücktritt von allen Ämtern
|
hiermit lege ich mein Amt als Präsident mit sofortiger Wirkung nieder.
Ich musste feststellen, dass ich nicht geeignet bin für solch einen Job und ich gebe das Amt für den Rest meiner 10jährigen Amtszeit weiter an:
schnippler
|
|
|
|
12.07.2007 22:03
Magazin
Legende der Landstraße

Herkunft: Bremen Fan von: Werder Bremen
 |
|
| RE: Rücktritt von allen Ämtern
|
Hey bAdpit, solltest Du nicht mal wieder ne weile dahin gehen? Nur so um wieder das innere Gleichgewicht zu bekommen
__________________ Wir sind, die wir sind
|
|
|
|
|
12.07.2007 23:04
Rino Albergo
...

|
|
|
|
|
|
13.07.2007 12:58
Magazin
Legende der Landstraße

Herkunft: Bremen Fan von: Werder Bremen
 |
|
Groß Wahlversprechungen geben, die nicht einhalten und trotzdem im Amt bleiben, dass wäre grottig!
Aber so zeigt bAdpit doch eine gewisse Größe, oder?
__________________ Wir sind, die wir sind
|
|
|
|
|
13.07.2007 13:58
donon
Anfänger

Herkunft: Heidelberg, Berlin, Zürich Fan von: Maurice Garin, Octave Lapize
 |
|
Also, ich finde bAdpits Haltung ganz gross, und meiner Meinung nach hat er sich - nach angemessener Frist - durchaus für die Übernahme höherer Ämter (und nicht nur so einen Pipifax wie diesen Frühstücksdirektor hier) qualifiziert. Vielleicht sollten wir mal eine Seilschaft bilden, mit dem Ziel:
bAdpit for Scharping!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von donon: 13.07.2007 20:18.
|
|
|
|
|
13.07.2007 19:14
blaho
Weltmeister
 |
|
Original von donon
Vielleicht sollten wir mal eine Seilschaft bilden, mit dem Ziel:
bAdpit for Scharping! |
Da sichere ich meine volle Unterstützung zu!
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
05.07.2014 09:50
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Baddie sollte dringend wieder mehr präsidiale Präsenz zeigen!
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vmart77: 05.07.2014 09:51.
|
|
|
|
|
21.07.2014 11:53
bAdpit
El Presidente

|
|
Original von Michelin-Männchen
Original von vmart77
Baddie sollte dringend wieder mehr präsidiale Präsenz zeigen!
|
Dann könnte er Regelverstöße im Checker Ticker gleich mal ahnden.
|
mit Todesstrafe oder wie?
|
|
|
|
|