signatur |
11.01.2004 15:42
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste
Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
signatur
|
wieso sind bei der signatur jetzt keine smilies mehr möglich??
__________________ "Wir werden alle verrückt geboren. Einige bleiben es."
(Samuel Beckett - Warten auf Godot)
|
|
|
|
|
11.01.2004 17:18
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
|
warum sollte sie denn smilies enthalten?
das wichtige an einem posting sollte doch der inhalt sein und nicht die signatur, oder?
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
11.01.2004 18:12
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste
Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
hast eigentlich recht,hab mich aber nur gewundert, weil doch vorher die smilies immer möglich waren.
__________________ "Wir werden alle verrückt geboren. Einige bleiben es."
(Samuel Beckett - Warten auf Godot)
|
|
|
|
|
11.01.2004 19:19
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Die HTML-Tags in der Signatur funktionieren auch nicht - will meinen: Die Eingabe [B ]Signatur [/B ] ergibt nicht "Signatur" in fett sondern "[B ] Signatur [/B ]"
Gruß
Christine
__________________ www.tourfoto.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schtine: 11.01.2004 19:21.
|
|
|
|
|
11.01.2004 20:10
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
wenn ich die möglichkeit hätte, die smilie-anzahl zu begrenzen oder die größe eines bildes in der signatur - dann würde ich das tun.
Ich kann aber nur sagen: ja oder nein
Ich könnte jetzt ein abkommen mit euch treffen: nur so und so viele smilies und so und so große bilder.... und es wäre nur ein frage der zeit, bis jemand MEHR smilies und GRÖßERE bilder verwendet - dann würde es an mir hängen bleiben, mich mit demjenigen wegen der signatur auseinanderzusetzen und da habe ich wichtigeres zu tun.
Ich finde: ein bild ( avatar ) und ein text ohne schnickschnack sollten ausreichen, dich als user zu definieren, denn am meisten definierst du dich über die inhalte deiner postings.
Und für die habt ihr hier ja schließlich mehr smilies zur verfügung als in den meisten anderen foren ( okay.. boardy mal ausgenommen, dafür geht es hier bequemer 
)
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
11.01.2004 21:00
Kongo Bongo
Waldschrat

Herkunft: Schwarzwald Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten
 |
|
| Zitat: |
Original von Inga
wenn ich die möglichkeit hätte, die smilie-anzahl zu begrenzen oder die größe eines bildes in der signatur - dann würde ich das tun.
Ich kann aber nur sagen: ja oder nein |
Ah so, das wusste ich nicht.
| Zitat: |
| Ich könnte jetzt ein abkommen mit euch treffen: nur so und so viele smilies und so und so große bilder.... und es wäre nur ein frage der zeit, bis jemand MEHR smilies und GRÖßERE bilder verwendet - dann würde es an mir hängen bleiben, mich mit demjenigen wegen der signatur auseinanderzusetzen und da habe ich wichtigeres zu tun. |
Das kann ich natürlich nachvollziehen. Und Du hast vermutlich auch keine Lust dazu, schätze ich... 
Ansonsten find ich das Forum hier nämlich wirklich gut und mit einem BBCode T-Moppel kann ich auch leben
|
|
|
|
|
12.01.2004 22:35
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
@Kongo Bongo: Danke, jetzt funzt es wieder mit der Signatur
Gruß
Christine
__________________ www.tourfoto.de
|
|
|
|
|
|