cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.01.2004 15:42

radsportfan
just FAB(I)ulous...

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt der Welt - jetzt Berlin
Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen signatur

wieso sind bei der signatur jetzt keine smilies mehr möglich??

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.01.2004 17:18

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: signatur

warum sollte sie denn smilies enthalten?
das wichtige an einem posting sollte doch der inhalt sein und nicht die signatur, oder?

11.01.2004 18:12

radsportfan
just FAB(I)ulous...

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt der Welt - jetzt Berlin
Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen

hast eigentlich recht,hab mich aber nur gewundert, weil doch vorher die smilies immer möglich waren.

11.01.2004 19:19

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

Die HTML-Tags in der Signatur funktionieren auch nicht - will meinen: Die Eingabe [B ]Signatur [/B ] ergibt nicht "Signatur" in fett sondern "[B ] Signatur [/B ]"

Gruß

Christine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schtine: 11.01.2004 19:21.

11.01.2004 19:53

Kongo Bongo
Waldschrat

images/avatars/avatar-3275.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schtine
Die HTML-Tags in der Signatur funktionieren auch nicht - will meinen: Die Eingabe [B ]Signatur [/B ] ergibt nicht "Signatur" in fett sondern "[B ] Signatur [/B ]"

Probier mal das Häkchen bei "BBCode in Signatur deaktivieren" wegzumachen. Darüber war ich auch zuerst gestolpert. Das Argument mit "Der Inhalt des Postings ist doch wichtiger" vermag ich zwar nachzuvollziehen, aber mit genau dieser Begründung könnte man Signaturen auch komplett verbieten. Schliesslich tragen sie nichts zum Inhalt des Postings bei. Und Avatare auch nicht. Ich finds einfach nur schade dass Smilies und Grafiken komplett unmöglich sind, ein bisserl Spass sollte schon möglich sein. Damit es nicht überhand nimmt wäre es meiner bescheidenen Meinung nach viel sinnvoller und besser, Grafikgrösse oder Dateigrösse zu limitieren.

11.01.2004 20:06

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Teilweise hatte das Verwenden von Smilies (aus meiner Sicht) überhandgenommen, so dass die Signaturen vom eigentlichen Inhalt (=Postinginhalt) ablenkten, so finde ich es viel leichter zu Lesen.

11.01.2004 20:10

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

wenn ich die möglichkeit hätte, die smilie-anzahl zu begrenzen oder die größe eines bildes in der signatur - dann würde ich das tun.
Ich kann aber nur sagen: ja oder nein

Ich könnte jetzt ein abkommen mit euch treffen: nur so und so viele smilies und so und so große bilder.... und es wäre nur ein frage der zeit, bis jemand MEHR smilies und GRÖßERE bilder verwendet - dann würde es an mir hängen bleiben, mich mit demjenigen wegen der signatur auseinanderzusetzen und da habe ich wichtigeres zu tun.

Ich finde: ein bild ( avatar ) und ein text ohne schnickschnack sollten ausreichen, dich als user zu definieren, denn am meisten definierst du dich über die inhalte deiner postings.
Und für die habt ihr hier ja schließlich mehr smilies zur verfügung als in den meisten anderen foren ( okay.. boardy mal ausgenommen, dafür geht es hier bequemer Augen rollen )

11.01.2004 21:00

Kongo Bongo
Waldschrat

images/avatars/avatar-3275.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inga
wenn ich die möglichkeit hätte, die smilie-anzahl zu begrenzen oder die größe eines bildes in der signatur - dann würde ich das tun.
Ich kann aber nur sagen: ja oder nein

Ah so, das wusste ich nicht. *unschuldigtu*

Zitat:
Ich könnte jetzt ein abkommen mit euch treffen: nur so und so viele smilies und so und so große bilder.... und es wäre nur ein frage der zeit, bis jemand MEHR smilies und GRÖßERE bilder verwendet - dann würde es an mir hängen bleiben, mich mit demjenigen wegen der signatur auseinanderzusetzen und da habe ich wichtigeres zu tun.

Das kann ich natürlich nachvollziehen. Und Du hast vermutlich auch keine Lust dazu, schätze ich... großes Grinsen Ansonsten find ich das Forum hier nämlich wirklich gut und mit einem BBCode T-Moppel kann ich auch leben Kinderstreit

12.01.2004 09:31

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wo ist das problem ...? wen die signaturen wg. smileys oder sonstigem nerven, kann sie sich doch einfach nicht mehr anzeigen lassen ... so mach ich das ...

12.01.2004 22:35

Schtine
Sprachlos

images/avatars/avatar-4134.gif

Herkunft: Reutlingen
Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson

@Kongo Bongo: Danke, jetzt funzt es wieder mit der Signatur beifall

Gruß

Christine

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Wer wie was? » signatur

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum