cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Verbernhardeiter Kohl Thread !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Verbernhardeiter Kohl Thread !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.10.2008 13:00

Alfred
Capitaine de la Route

Herkunft: Senica, seit 93 in D

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vor der ganzen Welt? Überschätz da seine Bedeutung nicht. großes Grinsen

Er hat den Text brav gelernt, glauben tue ich ihm kein Wort. Und ja, dass er CERA Doping zugibt, sie haben sein Blut, das Testverfahren...

Aber die Haus und Hof Journalisten vom ORF und vermutlich auch die Krone - hab heut noch keine gelesen - werden ihn schon als armes Opfer des Systems darstellen. Der ÖRV und die Rundfahrtveranstalter sind froh, dass er alles auf sich nimmt, der Wintersport wird auch nicht irgendwie reingezogen... Hoffentlich hat er dafür von der Szene auch ein bißchen Cash bekommen.

Ja, er hat nie gedopt und fängt vor der wichtigsten Tour seines Lebens mit Cera an, ohne es vorher zu kennen. Natürlich Bernie...

Und eine PK war das auch keine, soweit ich weiß, hat er nur sein Statement verlesen und keine Fragen zugelassen...

16.10.2008 13:09

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alfred
glauben tue ich ihm kein Wort.

Ich glaube, das habe ich von dir schon öfter gelesen, als Werner Franke "Volksverdummung" gesagt hat. Ein gewisses Auswendiggelernthaben ist auch deinen ganzen Äußerungen nicht abzusprechen... Augen rollen

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.10.2008 13:18

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alfred

Er hat den Text brav gelernt, glauben tue ich ihm kein Wort. Und ja, dass er CERA Doping zugibt, sie haben sein Blut, das Testverfahren...

Aber die Haus und Hof Journalisten vom ORF und vermutlich auch die Krone - hab heut noch keine gelesen - werden ihn schon als armes Opfer des Systems darstellen. Der ÖRV und die Rundfahrtveranstalter sind froh, dass er alles auf sich nimmt, der Wintersport wird auch nicht irgendwie reingezogen... Hoffentlich hat er dafür von der Szene auch ein bißchen Cash bekommen.

Ja, er hat nie gedopt und fängt vor der wichtigsten Tour seines Lebens mit Cera an, ohne es vorher zu kennen. Natürlich Bernie...

Und eine PK war das auch keine, soweit ich weiß, hat er nur sein Statement verlesen und keine Fragen zugelassen...

Augen rollen

Interessant, wie einige hier (gerade auch noch) geständige Doper wie regelrechte Schwerkriminelle darstellen... Gibt 10 mal schlimmere Leute als ein aufladender, radsporttreibender Junkie..

Aber in wie fern Sport verdummen kann, ist ja mitlerweile bekannt...

16.10.2008 13:25

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Fan von: Teams mit schönen Trikots

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich sach ja: Mit weniger als Selbstmord sind hier einige nicht zufrieden. Und selbst dann würden sie noch was zu meckern haben und vermutlich sagen der wolle sich nur in den Vordergrund spielen.

Ich fand seinen Abgang anständig. Er wird jetzt gesperrt, seine Karriere ist vermutlich vorbei und gut ist's. Für mich ist der Fall damit erledigt.

16.10.2008 13:37

gehlhajo
Lokomotive

Herkunft: Frankenland

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andorra97
Ich fand seinen Abgang anständig..

Er hat halt das gemacht, was alle machen: Nur das zugeben, was man eh nachgewiesen hat. Selbstredet fuhr er all die Jahre zuvor sauber.
Richtig übel kann man ihm das aber nach den Ereignissen um Jaksche und Stinki nicht nehmen. Vielleicht will er ja mal noch in ein Team.

16.10.2008 13:38

keizersosze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil

Zitat:
Original von Floeri
Zitat:
Original von keizersosze
Respekt

???? Dafür das er vorher alle beschissen hat und der GRÖßTE war und nun so ein winziges feiges heuliges NICHTS auf ner PK ist verzweifelt , DAS verdient RESPEKT?

----> ohne CERA wäre er doch eh höchstens Mittelmaß gewesen.

Hinweg mit ihm, auf Nimmerwiedersehen So long and thanks for the fish!

nur die Ruhe... war mir klar, dass so ein kurzes Statement Widerspruch erfahren würde, das wichtigste, was ich versäumt habe zu ergänzen hat Sprintstar schon geschrieben: Wenn man sich vor Augen führt, mit welch abenteuerlichen Ausreden das Gros der Aufgeflogenen bisher ihr staunendes Publikum unterhalten hat, dann ist das hier mal ein echter Fortschritt. Ich bin schon froh, wenn ich vom Sportler nicht mehr für komplett blöd verkauft werde, so niedrig sind die Ansprüche leider gesunken.

Obs stimmt, dass er zuvor sauber war weiß der Geier, und auch dass er seine Quellen deckt - hier sehe ich noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Aber der Absatz zum systematischen Doping im Radsport: Aus dem Munde eines frisch ertappten, der sich nun wahrscheinlich nach einer anderen Tätigkeit umsehen darf, hat, ich wiederhole mich gerne, meinen Respekt.

Dass seine Tour ne Sauerei gewesen ist, darüber brauchen wir hier nicht im Ernst zu streiten.

16.10.2008 14:04

orlando
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4377.jpg

Herkunft: ministry of silly walks
Fan von: nobody

richtige Nase

Zitat:
Original von Bugno
Blöd nur, dass ihm seine Mannschaftskollegen den Spitznamen "K**si" (der eigentlich Boonen vorbehalten sein sollte) verpasst haben! schmollend

sing: memories are made of this...(background: so schön, schön war die Zeit, so schön schön war die Zeit...)

zum Thema: ich finde es auch um einiges besser, wenn Ertappte nicht albern mit kolumbianischen Tanten, Hunden und mafiösen Zahpastaherstellern herumeiern. Respekt ist vielleicht ein zu großes Wort dafür aber ich mag es auch wesentlich lieber, wenn das Verarschtwerden ein einigermaßen schnelles Ende mit einem klitzekleinen Rest von Anstand und Rückgrat findet smile

16.10.2008 14:15

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

Zitat:
Original von Sprintstar
Zitat:
Original von Alfred

Augen rollen

Interessant, wie einige hier (gerade auch noch) geständige Doper wie regelrechte Schwerkriminelle darstellen... Gibt 10 mal schlimmere Leute als ein aufladender, radsporttreibender Junkie..

Aber in wie fern Sport verdummen kann, ist ja mitlerweile bekannt...

Augen rollen
alfred sagte, er glaubt ihm kein Wort; und sonst?
Wenn das "Behandeln wie regelrechte Schwerverbrecher" bedeutet. keine ahnung

gut, ich teile Alfreds Meinung nicht; manches Wort kann man wohl glauben. smile

16.10.2008 14:47

Sprintstar
Kulturpessimist

Zitat:
Original von teufelsberg

Augen rollen
alfred sagte, er glaubt ihm kein Wort; und sonst?
Wenn das "Behandeln wie regelrechte Schwerverbrecher" bedeutet. keine ahnung

gut, ich teile Alfreds Meinung nicht; manches Wort kann man wohl glauben. smile

@Augen rollen : Nunja, was ich sagen wollte, ist, das der Ton hier in meinen Augen teilweise übertrieben scharf dargestellt wird... Klar, man sieht: Die Leute sind immernoch Fans, sie hängen irgendwie immernoch am Radsport, das tue ich auch noch... Aber der Umstand, dass ein Fahrer beim Aufladen erwischt wird, ist halt ein Fakt.. Und das Geständnis auch... Ich persönlich sehe das als nicht mehr und nicht weniger an....
Ich selber bin nun wahrlich auch nicht gerade der introvertierteste User hier, aber diese ständige Misantrophiegehabe einiger hier (sie sehen in Radsportlern, egal ob verdächtig, überführt oder nicht, nur noch böse Menschen), dass ist schon mehr als nur "emotional"...

16.10.2008 14:56

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von Sprintstar
Ich selber bin nun wahrlich auch nicht gerade der introvertierteste User hier, aber diese ständige Misantrophiegehabe einiger hier (sie sehen in Radsportlern, egal ob verdächtig, überführt oder nicht, nur noch böse Menschen), dass ist schon mehr als nur "emotional"...

also für Alfred musst du das nur noch weglassen, der misanthrophiert doch schon seit Forumsgedenken. Augen rollen

du beschreibst ja in erster Linie dein Gefühl, das mag ja in mancher Hinsicht auch richtig sein. Aber dann bleib doch bei der konkreten Äußerung auch bei der konkreten Äußerung; Kohl nicht zu glauben, ist doch objektiv betrachtet durchaus naheliegend, und keine "Schwerverbrecherbehandlung".

16.10.2008 15:04

keizersosze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil

was ich schon immer mal fragen wollte...

Was heißt eigentlich "Gebernhardeiter"?

verwirrt

16.10.2008 15:07

teufelsberg
Legende der Landstrasse

RE: was ich schon immer mal fragen wollte...

such mal nach "gebenedeiter".

16.10.2008 15:10

karteikarte
Tour-Sieger

Zitat:
Original von teufelsberg
such mal nach "gebenedeiter".

Die Frucht deines Leibes?

16.10.2008 15:11

Sprintstar
Kulturpessimist

Zitat:
Original von teufelsberg

du beschreibst ja in erster Linie dein Gefühl, das mag ja in mancher Hinsicht auch richtig sein. Aber dann bleib doch bei der konkreten Äußerung auch bei der konkreten Äußerung; Kohl nicht zu glauben, ist doch objektiv betrachtet durchaus naheliegend, und keine "Schwerverbrecherbehandlung".

@Teufelchen: Nunja, Unrecht gebe ich dir da nicht.... Aber bei Kohl (ganz objektiv gesehen) kam ja vor der TdF dieses Jahr nie ein so grosser Leistungssprung vor, wenn, dann mal "gute Leistungen" (wobei ich mich da auch nicht mehr so gut dran erinnern kann), aber sowas wie dieses Jahr... schwer am Nachdenken

Nunja, die Schwerverbrecherbehandlung bezog sich nicht nur auf Alfred, das bezieht sich generell auf so manchen Fall hier... Aber wie gesagt: Man sieht, dass "den Leuten" doch immernoch was an "ihrer" Sportart liegt...

16.10.2008 18:02

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keizersosze
Respekt

Schließe mich dem an. Berni hat wenigstens so viel Anstand, sein Fehlverhalten zuzugeben und verzapft nicht lang und breit irgendwelche doofen Ausreden.

Ich wünsche ihm alles Gute!!

Gerolsteiner war immer mein Lieblingsteam, es tut mir leid für Holczers Lebenswerk, ich hätte ihnen einen andren Abschied gewünscht.

16.10.2008 18:10

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

Zitat:
Original von keizersosze

verwirrt

dass du nicht katholisch bist Tröstesmilie

16.10.2008 19:10

Emilia
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-438.jpg

Zitat:
Original von Andorra97
Meine Güte,
bei manchen habe ich das Gefühl, sie würden noch die alte Methode von Revolver in der Bibliothek vorziehen.

Ich finde nicht, dass er feige ist, wenn er eine PK gibt und vor der ganzen Welt zugibt: Ja, ich habe gedopt.

sorry, aber was kann ich damit anfangen?... ich fuehle mich (wieder) als fan, verarscht. immer diese arme storys; ich habe angst um meinen job und meine zukunft *kotz*... sie koennen waehlen!!
if you had to take drugs (and to tell lies) to save your job and feed your family.. would you do it?"

Zitat:
Original von Andorra97
Es ist keine Heldenleistung, aber man muss ihn auch nicht in den Boden trampeln.

ich finde leider weder respekt fuer oder mitleid mit solche fahrer mehr. ich goenne ihn auch keine zweite chance, aber dafuer ist er sich selbst zu danken. er hat bewusst betrogen und gelogen und den radsport leidet nochmall. in "meiner welt" soll er nicht mehr mit radsport zu tun haben.

Zitat:
Original von Andorra97
Ich sach ja: Mit weniger als Selbstmord sind hier einige nicht zufrieden. Und selbst dann würden sie noch was zu meckern haben und vermutlich sagen der wolle sich nur in den Vordergrund spielen.

keiner hier spricht von selbstmord... Keks aber einige hier spricht "hard talk"... alfred z.b. ist beruemt dafuer! Augenzwinkern

16.10.2008 19:18

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Zitat:
Original von steffi
Zitat:
Original von keizersosze

verwirrt

dass du nicht katholisch bist Tröstesmilie

ist denn die hasenscharte dann jesus ...?

16.10.2008 19:45

Novalis
creature of the old times

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Necropolis
Fan von: Fan von mille, clockenkühen und Postfreukarten

Zitat:
Original von Emilia
sorry, aber was kann ich damit anfangen?... ich fuehle mich (wieder) als fan, verarscht. immer diese arme storys; ich habe angst um meinen job und meine zukunft *kotz*... sie koennen waehlen!!
if you had to take drugs (and to tell lies) to save your job and feed your family.. would you do it?"

ach naja wenn ich ehrlich sein soll ... pfeifend

und wieso verarscht? mille I think everyone knew what was going on. Ich hab halt nur für ihn gehofft, das er nicht erwischt wird.

und Fredl man kann dem Bernie denke ich durchaus auch einiges glauben, wie wenn er sagt er war sich sicher, das CERA nicht nachweissbar ist und er es daher genommen hat.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt meint man, es wäre eine Minute.Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen,meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novalis: 16.10.2008 19:46.

16.10.2008 20:51

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Fan von: Teams mit schönen Trikots

@Emilia
ich habe auch weder Respekt für ihn, noch Mitleid, aber was bitte, soll er denn jetzt Deiner Meinung nach tun?

Ich habe lediglich geschrieben, dass sein Abgang okay ist. Er gibt eine Pressekonferenz, gibt zu was er gemacht hat und verzichtet auf die B-Probe.

Meiner Meinung nach ist das alles, was man in dem Fall zu tun hat und es ist schon mehr als die meisten machen. Die verschwinden einfach stillschweigend für 2 Jahre und tauchen nach ihrer Dopingsperre wieder auf. Oder sie bestreiten bis zum Schluss jemals was Böses getan zu haben und nur Opfer einer Verschwörung zu sein.

In diesem Sinne finde ich, dass Kohl es "richtig" gemacht hat und für mich kann der Fall zu den Akten.

Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Verbernhardeiter Kohl Thread !!!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum