In anderen Sportarten wird auch gedopt! |
21.11.2008 15:07
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
| RE: Finnische (?) Langläufer
|
Jetzt fällst du mir in den eh schon schmerzenden Rücken. Schönen Dank auch.
Ach ja, in anderen Sportarten wird auch gedopt. Party bei den schweizer Turnern zum Beispiel.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
21.11.2008 15:18
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
| RE: Finnische (?) Langläufer
|
Da ist wenigstens noch was los.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
21.11.2008 15:47
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| Zitat: |
Original von Cubus242
Zwischenfrage: In welcher anderen Sportart gibt es denn Wettkampfphasen, die bis zu drei Wochen andauern und dabei täglich vier Stunden (und mehr) Hochleistung von den Athleten fordert?
|
Nach über einem Jahr intensiven Nachdenkens 
bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Frage falsch ist 
. Richtig hieße es: In welchen anderen Sportarten lässt sich durch Einsatz unerlaubter Mittel ein Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz erzielen?
Regeneration ist ja auch nur ein Teil des ganzen Komplexes...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
21.11.2008 22:20
Chianni
Chianni

Herkunft: Sachsen Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...
 |
|
Mich würde mal interessieren, ob Fälle von Doping bei Synchronschwimmerinnen bekannt sind. Mir dünkt, ich hätte da mal was gehört.
Einst während meines Studiums, also so vor ungefähr 23 (dreiundzwanzig) Jahren saß ich nämlich mit den weiblichen Mitbewohnerinnen meiner damaligen WG zusammen. Zusammen waren wir ne ehemalige Skilangläuferin, ne ehemalige Eisschnellläuferin und ne ehemalige Radrennfahrerinn. Zwei hatten grad ein Kind gekriegt ( in der DDR kriegte man während seines Studiums die Kinder), beides Mädchen und wir überlegten, welche Sportart wir die Kleinen dereinst ausüben lassen könnten, ohne sie der Gefahr des Dopimgs auszusetzen. Wir kamen auf Synchronschwimmen ( wahrscheinlich weil wir alle drei keine Ahnung von der Sportart hatten)
__________________ Santiago Botero Fanpage
The Inch Connection
|
|
|
|
|
02.12.2008 16:38
arno¹
Edelhelfer

|
|
|
|
|
|
02.12.2008 16:51
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
schlimm wird es erst, wenn die Figuren beim Schach vor der Dopingkontrolle fliehen.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
03.12.2008 10:08
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
hier.
http://www.zeichentrickserien.de/alfred.htm
12. Die geheimnisvolle Königin (Het Schaakspel)
Kra kommt auf die Idee, den König von Groß-Wasserland zu stürzen und Präsident zu werden. Mit seinen Freunden Hannes und Wannes heckt er einen Plan aus. Zur gleichen Zeit wird in Deichstadt wiederholt in die Häuser reicher Leute eingebrochen. Die Polizei verdächtigt Kater Kratznagel. Alfred und Henk vertreiben sich unterdessen die Zeit mit Schachspielen. Dabei passieren eigenartige Dinge: Jedesmal wenn Henk zu lange über einen Zug nachdenkt, schläft Alfred ein. Dann tritt die weiße Schachkönigin aus dem Spiel heraus und fordert Alfred auf, ihr die Welt zu zeigen. Gemeinsam fliegen Alfred und die weiße Königin durch die Nacht. Nach einem Besuch bei Alfreds Freunden Ollie und Stibitzi möchte sich die Königin gerne noch die Stadt ansehen. Dabei werden sie Zeugen eines weiteren Einbruchs. Alfred glaubt, Kra im Dunkeln verschwinden zu sehen. Ist er der seit langem gesuchte Dieb? |
|
|
|
|
|
03.12.2008 10:52
Joe Turner
Kinderbildermaler

Fan von: Identitäten
 |
|
|
|
|
|
18.12.2008 20:06
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
|
|
|
|
18.12.2008 20:23
ThunderBlaze
Tour-Sieger

Herkunft: Dresden Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux
 |
|
|
|
|
|
18.12.2008 21:40
begbie
Zerstörer des reinen Sports

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen
 |
|
|
|
|
|
19.12.2008 09:05
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
|
|
|
|
09.01.2009 21:01
kuestentanne
Buten-Kieler

Herkunft: Stockholm Fan von: THW KIEL
 |
|
oder nicht getestet
|
|
|
|
|
|
10.01.2009 21:52
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Wenn es nicht so traurig wäre....
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,600589,00.html
Aber irgendwie erinnert mich das an die Berichte von Radsportlern, die Nachts aufstehen, weil sie Schiss haben, daß der Kreislauf stehen bleibt.
Aber vielleicht hat das ja auch nix mit Doping zu tun!
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
11.01.2009 10:07
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von fassa
Wenn es nicht so traurig wäre....
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,600589,00.html
Aber irgendwie erinnert mich das an die Berichte von Radsportlern, die Nachts aufstehen, weil sie Schiss haben, daß der Kreislauf stehen bleibt.
Aber vielleicht hat das ja auch nix mit Doping zu tun! |
| Wie Bröger weiter sagte, soll Herms vor kurzem einen grippalen Infekt gehabt haben. Eine Herzmuskelerkrankung und die Folgen könnten somit eine mögliche Todesursache gewesen sein, so Bröger. Auch Pohlers gab an, dass Herms zum Jahreswechsel krank gewesen sei. |
na da kriegt doch der Obduzierende schon wichtige Hinweise.
natürlich, alles "Einzelfälle", nichts erwiesen; wie auch, wenn nicht untersucht bzw. nichts veröffentlicht wird.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|