cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Radlerprosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Radlerprosa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.06.2010 20:01

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zu Manfred Posers Afrika-Beitrag möchte ich als kleine Ergänzung noch auf ein - wie ich finde - recht gelungenes Projekt aufmerksam machen:

Unter http://www.dayonepublications.com/Bicycl...aits/Index.html werden südafrikanische Radfahrer von der Straße mit Foto und kleinem Interview vorgestellt. Obwohl es vordergründig um Fahrräder geht, erhält man beim Durchklicken durch mehrere Portraits eine Vorstellung vom Alltagsleben in Südafrika. Schöne Sache, wenn man etwas Muße und Lust an einem Blick über den Tellerrand hat.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.06.2010 21:16

maki
_

images/avatars/avatar-4417.gif

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Piti
Zu Manfred Posers Afrika-Beitrag möchte ich als kleine Ergänzung noch auf ein - wie ich finde - recht gelungenes Projekt aufmerksam machen:

Unter http://www.dayonepublications.com/Bicycl...aits/Index.html werden südafrikanische Radfahrer von der Straße mit Foto und kleinem Interview vorgestellt. Obwohl es vordergründig um Fahrräder geht, erhält man beim Durchklicken durch mehrere Portraits eine Vorstellung vom Alltagsleben in Südafrika. Schöne Sache, wenn man etwas Muße und Lust an einem Blick über den Tellerrand hat.

danke Kam Po Wong ich werde es einbauen

30.06.2010 09:09

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Guter Artikel und guter Link. Kam Po Wong

Am bemerkenswertesten neben Faso und Ruanda vielleicht die nicht erwähnte Eritrea-Rundfahrt und Daniel Teklehaimanot, der vielleicht schon bald der erste echte schwarzafrikanische Radprofi wird. Aber der wird sicherlich spätestens in der nächsten Mocklist Erwähnung finden. Augenzwinkern

15.11.2010 17:22

Bartali
Edelhelfer

Armando Basile

beifall

Wunderbar!

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Ein Blick in die C4F Gazzetta » Gazzetta Forum » Radlerprosa

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum