cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » winterpokal - team LIVEWRONG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « erste ... « vorherige 43 44 45 46 [47]
Zum Ende der Seite springen winterpokal - team LIVEWRONG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.03.2012 09:28

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! fazit wp 11/12

and now to something completely different:

nachdem ich es auf den allerletzten drücker und unter zuhilfenahme eines halben freien tages vergangenen woche doch noch geschafft habe, mein minimalziel von 400 punkten zu erreichen, gebe iich mir dafür selbst mal drei Du spinnst ja! Du spinnst ja! Du spinnst ja! quatsch! ich meine natürlich Gut gemacht Gut gemacht Gut gemacht

und zu meinen teamkollegen: piti hat wie (fast) immer wieder die schnauze vorn, wofür ich ihn ja bereits besungen habe. worte können nämlich schlecht ausdrücken, was ich empfinde. treu, zuverlässig und sieben kilo weniger - der beste freund des menschen! dafür gibt es ulle (duckundwech) ulle (duckundwech) ulle (duckundwech) ulle (duckundwech) ulle (duckundwech)

lange zeit schritt der revolutionsführer mutig voran, bis ihn ein hinterhältiger angriff eines junkers aus dem tritt brachte. für furchtlosen kampf und die am härtesten erkämpften punkte (klapprad und gd) gibt es hoppereiter hoppereiter hoppereiter

punktemässig hätte man vom chef vielleicht etwas mehr erwarten können, aber nachdem er uns einen solchen schrecken eingejagt hat überwiegt doch die erleichterung. dafür willkommen willkommen willkommen

last but not *unschuldigtu* least die teamchefin der herzen. wa soll man dazu sagen? hoffnungslos zweitbeste c4f-frau, und ihre alte rivalin vernichtend deklassiert - dafür bleiben nur Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.03.2012 13:22

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: fazit wp 11/12

verliebt

Danke für die schöne Zusammenfassung!

Für mich selbst kann ich noch vermerken, dass dieser WP der erste nach meiner Debutsaison war, der mir überwiegend Spaß gemacht hat. fröhlich

Und nächstes WE kann ich mich endlich dem GD widmen. Ach... hm.... seufz großes Grinsen

27.03.2012 19:49

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Fan von: Doping-Gegnern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Heutige Radtour

Zitat:
Original von Glandon
Gegenanstieg? verwirrt Du meinst jetzt aber nicht die Stelle bei Ex-Eisermann, wo nicht einmal ich vom grossen Blatt runtergehe? großes Grinsen

Auch nicht, wenn du im Rückstau vor einer gerade erst grün gewordenen Ampel feststeckst?

Das "verzweifelt" bezog sich auf den routinemäßigen Schwenk am Schalthebel, der ohne die gewünschte Wirkung blieb, und zwar auch dann nicht, nachdem er reflexartig ein paar mal hektisch wiederholt wurde.

27.03.2012 19:54

Flahute
orange butt

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glandon
lange zeit schritt der revolutionsführer mutig voran, bis ihn ein hinterhältiger angriff eines junkers aus dem tritt brachte.

Hä? keine ahnung

Zitat:
Original von Glandon
punktemässig hätte man vom chef vielleicht etwas mehr erwarten können, aber nachdem er uns einen solchen schrecken eingejagt hat überwiegt doch die erleichterung.

Hä?! Na warte.... hehehehe

Ansonsten widerspreche ich deinem Fazit nur ungern, aber für die Mrs hat es in der internen Frauenwertung leider nur zum Bronze-Rang gereicht. *unschuldigtu*

27.03.2012 20:01

Piti
unregistriert

Zitat:
Original von Flahute
Zitat:
Original von Glandon
lange zeit schritt der revolutionsführer mutig voran, bis ihn ein hinterhältiger angriff eines junkers aus dem tritt brachte.

Hä? keine ahnung

Ich habe auch länger gebraucht, aber irgendwann... der Groschen fällt...

Zitat:
Ansonsten widerspreche ich deinem Fazit nur ungern, aber für die Mrs hat es in der internen Frauenwertung leider nur zum Bronze-Rang gereicht. *unschuldigtu*

Wer weiß das schon so genau, hinter welcher Frau hier auch wirklich eine Frau steckt. *unschuldigtu*

27.03.2012 20:05

Flahute
orange butt

Zitat:
Original von Piti

Du meinst, garden digging statt Kampfsport?... tja.... Alien

Zitat:
Original von Piti
Wer weiß das schon so genau, hinter welcher Frau hier auch wirklich eine Frau steckt. *unschuldigtu*

Wenn man's so nimmt, dann bliebe ja sogar nur die Holzmedaille. großes Grinsen

27.03.2012 20:13

Piti
unregistriert

Zitat:
Original von Flahute
Zitat:
Original von Piti

Du meinst, garden digging statt Kampfsport?... tja.... Alien

Wer anderen einen garden diggt... ja, scheint so. großes Grinsen

27.03.2012 20:30

Flahute
orange butt

Zitat:
Original von Piti
Wer anderen einen garden diggt... ja, scheint so. großes Grinsen

Wobei mir auffällt, dass im Team LIVEWRONG nur meine Wenigkeit nicht mit garden digging gepunktet hat. Was wohl auch daran liegen dürfte, dass ich - offenbar als einziger im Team - gar keinen garden habe.

Scheiß teaminterne Gentrifizierung! böse

28.03.2012 10:35

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hier ich.. melde mich freiwillig!
ich wurde sogar schon gerügt und gefragt, ob ich überhaupt noch wisse, was gd bedeutet. ich musste bisher auch nur fremdgärten diggen, konnte mich diesen herbst aber erfolgreich darum drücken. fröhlich

im übrigen gibt es ganz in der nähe von hier
Zitat:
Original von Flahute
Zitat:
Original von Glandon
Gegenanstieg? verwirrt Du meinst jetzt aber nicht die Stelle bei Ex-Eisermann, wo nicht einmal ich vom grossen Blatt runtergehe? großes Grinsen

Auch nicht, wenn du im Rückstau vor einer gerade erst grün gewordenen Ampel feststeckst?

eine viel bessere gelegenheit, das schalten zu üben. wenn man die pfaueninsel-chaussee hinunterdüst geht es gleich scharf links den nikolskoer weg hoch. da haben wir früher beim uni-radsport immer viel spass mit ortsunkundigen erstsemestern gehabt. Hach....

19.01.2013 16:31

denkbär
nie positiv verpestet

images/avatars/avatar-4739.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Angst vor der Wahrheit!

Jetzt weiß ich endlich, warum ihr euch diese Saison im Winterpokal so versteckt: fiesgrins

http://pic.twitter.com/3xxuuRG6

08.11.2020 22:03

Doggie
tanzt den Cipollini

images/avatars/avatar-4952.jpg

Herkunft: Dog Side of the Moon

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Farewell joaquin

traurig

12.11.2020 23:40

MrsFlax
.

RE: Farewell joaquin

Ach... hm.... seufz traurig

11.06.2021 18:46

Carapaz
Olympiasieger

images/avatars/avatar-4936.jpeg

Herkunft: Norrland
Fan von: Orientierungslauf

@MrsFlax

Danke für den Nachruf und die Rettung eines Teils des Nachlasses. Mich als ehemaligen Radkurier hätte natürlich die Episode/Kapitel Radkurier noch mehr interessiert. Wahrscheinlich für immer verloren, wahrscheinlich hatten sich unsere Wege mal gekreuzt im Berliner Dschungel.

12.06.2021 17:21

MrsFlax
.

der radkurier-abschnitt ist meines wissens einer der wenigen, die geplant waren, aber nie geschrieben wurden. zumindest habe ich ihn nie korrektur gelesen.
ich habe nur einige kurze geschichten aus dieser zeit - auch von den jährlichen treffen später - vielleicht bastele ich das irgendwann mal der vollständigkeit halber zusammen.

14.06.2021 19:29

Carapaz
Olympiasieger

images/avatars/avatar-4936.jpeg

Herkunft: Norrland
Fan von: Orientierungslauf

Ist glaube ich auch schwierig, das in ein Kapitel zu bringen weil es viele Anekdoten sind, die über einen längeren Zeitraum geschehen sind. Anderes lief parallel.

Aber vielleicht geht ja was. smile

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » winterpokal - team LIVEWRONG

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum