Tirreno - Adriatico 2021 |
12.03.2021 16:29
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Seit wann ist denn WvA der Leadout-Fahrer für MvdP?!
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
12.03.2021 16:35
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
|
Ich fürchte der Tag wird kommen wo es mich nerven wird das nur 3 Leute gewinnen können wenn sie am Start stehen (4 mit roglic) aber momentan finde ich es noch ausgesprochen spaßig sich das anzuschauen
|
|
|
|
|
12.03.2021 17:35
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Ach, da kommen doch sicher noch ein paar Wunderjunioren.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
12.03.2021 18:46
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
| Zitat: |
Original von Bergkönig
Ich fürchte der Tag wird kommen wo es mich nerven wird das nur 3 Leute gewinnen können wenn sie am Start stehen (4 mit roglic) aber momentan finde ich es noch ausgesprochen spaßig sich das anzuschauen |
Da sich Bernal & Thomas heute in dem Sturz-Stau 18 bzw. 19 Sekunden abgeholt haben, wird Bernal morgen früh attackieren gehen. Dann gewinnt wenigstens mit Pogacar ein anderer.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
13.03.2021 16:26
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Nike
Was wir momentan sehen ist wieder Radsport der zwei Geschwindigkeiten! Die Lotto Visma und Deceuninck Quickstep auf der einen Seite, der Rest auf der anderen. Ketone scheinen wirklich gut zu funktionieren! |
Drei Geschwindigkeiten.
Pogacar hat Froome's Zeit von 2013 um 2:12 vernichtet. Wir sind jetzt bei 36:06 Minuten für 14,7 Kilometer bei 7%. ~6,6 w/kg ... der Vayer Index leuchtet dunkelrot.
|
|
|
|
|
13.03.2021 16:44
Bergkönig
Capitaine de la Route
 |
|
Original von Ocaña
Original von Nike
Was wir momentan sehen ist wieder Radsport der zwei Geschwindigkeiten! Die Lotto Visma und Deceuninck Quickstep auf der einen Seite, der Rest auf der anderen. Ketone scheinen wirklich gut zu funktionieren! |
Drei Geschwindigkeiten.
Pogacar hat Froome's Zeit von 2013 um 2:12 vernichtet. Wir sind jetzt bei 36:06 Minuten für 14,7 Kilometer bei 7%. ~6,6 w/kg ... der Vayer Index leuchtet dunkelrot. |
Das gute Zeuch ist wieder unterwegs!?
Aber wenn ein Fabbro auch ~1:30 schneller als Froome ist, würde ich mal vermuten dass das dann den Meisten im Peloton zur Verfügung steht
|
|
|
|
|
13.03.2021 21:06
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
| RE: Namedropping & Entscheidendes
|
Original von Ocaña
In Castelfiardo gibt es diesen Anstieg fünfmal zu fahren. Das ist auch gleichzeitig die Zielankunft. Viermal dürfen die Fahrer noch über diese Mauer davor. Sind noch ein paar Prozente mehr als Huy. |
Die Buchmacher haben MvdP vorne. Er hat sich heute geschont. Gefühlt ist das trotzdem schon echt schwer und diese Steilheit in der Länge schon etwas anderes als Flandern.
|
|
|
|
|
14.03.2021 13:51
PassoGiovo
Co-Kapitän

Herkunft: Erzgebirge Fan von: gutem Sport
 |
|
|
Das dürfte heute ein ziemliches Ausscheidungsfahren werden, und die Kräfte, die MvdP gestern gespart hat, dürften seine eigentlich vorhandenen Nachteile auf einer derartigen Strecke kompensieren. Zudem sieht das Wetter eher nach Belgien als nach Italien aus. Das könnte auch ein Schlachtfest geben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PassoGiovo: 14.03.2021 13:52.
|
|
|
|
|
14.03.2021 14:06
donnycrane
Macher, (Macht-)Mensch, Unflätiger Pöbler

Fan von: mir selber in erster Linie #selbstliebe Stuntman Mike. Und Dom Joly, Rémi Gaillard, Denis Levasseur, Lance Armstrong, Alex Stein, Chris Rock, Kevin Spacey, William Wahl, Adele Dazeem, Jenny the Donkey, Donald Trump, Christian Ulmen
 |
|
|
Gut ich will sie leiden sehen
__________________ Willkommen. Bienvenue. Welcome. C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui.
I support buffoonery!
The more I see, the less I know
The more I like to let it go
Sie geh'n mir alle auf den Sack, außer Donald Duck.
|
|
|
|
|
14.03.2021 14:07
Bergkönig
Capitaine de la Route
 |
|
|
Die Etappe liefert jetzt schon wie bestellt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bergkönig: 14.03.2021 14:27.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|