Tirreno - Adriatico 2021 |
14.03.2021 14:58
franco
Capitaine de la Route
 |
|
| RE: Namedropping & Entscheidendes
|
De kogel scheint door de kerk. vdPoel ist durch.
|
|
|
|
|
14.03.2021 15:01
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
RE: Namedropping & Entscheidendes
|
| Zitat: |
Original von Damn True
Herrliches Rennen
|
Mich öden diese 60 Kilometer Alleingänge mittlerweile etwas an, muss ich zugeben.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
14.03.2021 15:14
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Original von Phil
Original von Damn True
Herrliches Rennen
|
Mich öden diese 60 Kilometer Alleingänge mittlerweile etwas an, muss ich zugeben. |
Wenigstens kann dann einer mit Evenepoel irgendwann mitfahren...
Ich denke bei der Flandernrundfahrt fährt er konservativer und kann eventuell Quick-Step auf den letzten 20-30km mit purer Stärke schlagen.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faser: 14.03.2021 15:14.
|
|
|
|
|
14.03.2021 15:14
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
|
Ich glaube das Wetter hat auch ein spannenderes Rennen verhindert. Pogi, vA, Bernal usw haben andere Ziele als das sie hier jetzt auf Gedeih und Verderb alles riskieren werden.
Bei allem Respekt werden ein Feline und Soler hier nicht wegfahren können, weil sie so stark sind sondern weil sonst einfach keiner mehr Bock hat was zu riskieren
|
|
|
|
|
14.03.2021 15:58
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Hab es nicht mehr gesehen. War wohl ein Hungerast?
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
14.03.2021 16:01
Bergkönig
Capitaine de la Route
 |
|
|
Für die Abstände braucht es sonst einen Stelvio oder Finestre
|
|
|
|
|
14.03.2021 16:08
Faser
Tour-Sieger

|
|
|
Dann muss MVdP wohl noch lernen, dass er im Gegensatz zu einem 1h Cyclocrossrennen bei und vor einer 1h Attacke nach 150km ordentlich was essen muss.
|
|
|
|
|
14.03.2021 21:51
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
|
Original von Faser
Dann muss MVdP wohl noch lernen, dass er im Gegensatz zu einem 1h Cyclocrossrennen bei und vor einer 1h Attacke nach 150km ordentlich was essen muss.
|
Glaube er hat sich was reingetan während er die erste Attacke fuhr. Danach weiß ich nicht mehr, was noch dazu kam. In Yorkshire hat es ja auch so gegallert und er fuhr blau.
Original von Bergkönig
Für die Abstände braucht es sonst einen Stelvio oder Finestre |
Knapp 6 Minuten zwischen 1 und 10 gab es zuletzt 1998. Dort allerdings durch eine Gruppe, die 14 Minuten bekam. Sonst gab es das noch nie.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
16.03.2021 14:42
Bergkönig
Capitaine de la Route
 |
|
|
Ok..wer von euch hat Ineos den Sprit abgedreht?
|
|
|
|
|
16.03.2021 14:42
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Küng schlägt Ganna um 5 Sekunden. Stark. 
Zuvor hatte Ganna acht Zeitfahren in Folge gewonnen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
16.03.2021 16:07
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Deutlich! Wow.
|
|
|
|
|
16.03.2021 16:09
Faser
Tour-Sieger

|
|
|
Stark.
|
|
|
|
|
16.03.2021 16:09
Bergkönig
Capitaine de la Route
 |
|