Giro 2021 Etappe 10 | L’Aquila › Foligno (139k) |
17.05.2021 17:15
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
| RE: Giro 2021 Etappe 10 | L’Aquila › Foligno (139k)
|
Stark. Echt mal verdient für Bora. Nimmt jetzt auch Druck weg.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
17.05.2021 17:16
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Phil
Unabhängig, wie es ausgeht: Toller Radsport! |
+1
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
17.05.2021 17:16
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
|
War das noch koscher was Sagan da macht? Ich bin da kein Experte. Er antizipiert schon auf welche Seite Gaviria vorbei wollen würde und macht dann ein wenig die Tür zu. Gaviria wechselt dementsprechend auch die Seite kurz vor der Ziellinie nochmal
|
|
|
|
|
17.05.2021 18:46
KuT
Capitaine de la Route

Herkunft: Dresden Fan von: SKI
 |
|
|
Original von Bergkönig
War das noch koscher was Sagan da macht? Ich bin da kein Experte. Er antizipiert schon auf welche Seite Gaviria vorbei wollen würde und macht dann ein wenig die Tür zu. Gaviria wechselt dementsprechend auch die Seite kurz vor der Ziellinie nochmal |
Beim Live-Bild sah es bisschen schlängelig aus, aber aus der Heli-Perspektive fand ich es völlig in Ordnung.
Bei der Streckenführung würde ich auch ungern Fahrer für Kleinigkeiten bestraft sehen.
Unabhängig vom sportlichen Erfolg finde ich übrigens die Anfahrten von Consonni für Viviani ziemlich geil.
Heute ging es zwar komplett schief, aber wie dort immer die zwei rot-weißen Trikots mit Übertempo durch die Top 30 heizen, sieht schön aus.
|
|
|
|
|
17.05.2021 19:22
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
|
Original von Bergkönig
Der arme buchmeister muss sogar durch die Führung |
Ich sehe hier keinen Meister.
Abgesehen davon ist es schon sehr logisch. Was hat Sagan für Siege und welche hat Buchmann? Buchmann wäre bei Ineos eher nur ein mittlerer Helfer; ich verstehe den Hype um ihn nicht. Klasse eher wie De Marchi. Die Entscheidung von Bora daher heute absolut richtig. Sagan macht das Ding und bringt meines Erachtens auch das Punktetrikot nach Hause. Er hat nicht mehr die Klasse wie früher; aber er ist noch Siegfahrer genug. Ich würde ihn trotzdem gegen Bennett tauschen, wenn er nicht deutliche Gehaltsabstriche macht.
|
|
|
|
|
17.05.2021 19:33
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
|
Original von Vinyard
Original von Bergkönig
Abgesehen davon ist es schon sehr logisch. Was hat Sagan für Siege und welche hat Buchmann? Buchmann wäre bei Ineos eher nur ein mittlerer Helfer; ich verstehe den Hype um ihn nicht. Klasse eher wie De Marchi. Die Entscheidung von Bora daher heute absolut richtig. Sagan macht das Ding und bringt meines Erachtens auch das Punktetrikot nach Hause. Er hat nicht mehr die Klasse wie früher; aber er ist noch Siegfahrer genug. Ich würde ihn trotzdem gegen Bennett tauschen, wenn er nicht deutliche Gehaltsabstriche macht. |
sehe ich sehr ähnlich!
|
|
|
|
17.05.2021 20:01
Vinyard
Giro-Sieger
 |
|
|
Bashing nicht.... ich freue mich definitiv über gute Ergebnisse von ihm. Aber im Endeffekt bleibt er alles schuldig. Letztens ging glaub ich die Frage an Voigt. Was ihm zur absoluten Weltklasse fehlt. Antwort war: besser Zeitfahren. Meine Antwort wäre: Fast alles. Er ist ein akzeptabler Mitfahrer mit ein paar Ausrutschern nach oben. Aber auch ganz vielen nach unten. Er hat nichts was einen Siegfahrer ausmacht, außer vielleicht Willen und Disziplin. Und wenn ich hier die Fahrer um ihn herum im GK sehe, dann sehe ich keine besonders starke Leistung vom ihm. Bin gespannt wo er noch Zeit gutmachen will.
Nichts desto trotz. Ich drücke ihm die Daumen. Aber Worte wie Buchmeister gehen wir schon irgendwie aufn Senkel, grad von Bergkönig, der letztens mit Kraftausdrücken gegen Sagan und Palzer um sich geschmissen hat. Sorry, aber solche Fahrer braucht der Radsport und ein Fahrer wie Sagan hat Bora erst groß gemacht.
Badpit alter Freund. Lebst du auch noch.
|
|
|
|
|
17.05.2021 20:02
Damn True
Tour-Sieger

Herkunft: Ruhrpott Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
 |
|
|
|
|
|
|
|
17.05.2021 20:15
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
"Eher Klasse wie de Marchi"
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
17.05.2021 20:34
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Japp, der Vergleich ist hanebüchen. De Marchi als mehrfacher GT-Etappensieger und Rosa-Trikot-Träger hat das deutlich bessere Palmares.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
17.05.2021 20:35
Vinyard
Giro-Sieger
 |
|
Mein Fehler..... wollte eigentlich Caruso nennen. Aber bei so vielen Durchschnittfahrern kommt man schon mal durcheinander!
@ gardener
Das war in Bezug auf die Klassementfähigkeiten. Da ist Caruso durchaus ein Vergleich wert. Aber auch er ist kein Fahrer den man vor einer GT zu erweiterten Fav-Kreis zählen würde. Nana; schauen wir wie er sich schlägt die nächsten Wochen. Für die Ergebnisse werden ja Sagan und Fabbro sorgen.
Edit2:
Kann es sein dass Caruso erst einen Profisieg hat? Diesbezüglich passt er auch ganz gut zu Buchmann. Jetzt, jetzt ist aber Schluss für heute!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinyard: 17.05.2021 20:41.
|
|
|
|
|
17.05.2021 20:44
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
|
Original von Vinyard
Aber Worte wie Buchmeister gehen wir schon irgendwie aufn Senkel, grad von Bergkönig, der letztens mit Kraftausdrücken gegen Sagan und Palzer um sich geschmissen hat. Sorry, aber solche Fahrer braucht der Radsport und ein Fahrer wie Sagan hat Bora erst groß gemacht. |
Hallo, das war ich!
Trotzdem danke für die Bestätigung meiner These:
Original von Doggie
Selbst als Erfolgsfahrer werden ihn die Massen nicht lieben. Die liegen den extrovertierten Deppen, wie Sagan oder Palzer, zu Füßen. Den Buchmann werden sie für jede Schwäche, die er zeigt, kritisieren.
|
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
17.05.2021 21:05
Bergkönig
Capitaine de la Route
 |
|
|
Original von Vinyard
Original von Bergkönig
Abgesehen davon ist es schon sehr logisch. Was hat Sagan für Siege und welche hat Buchmann? Buchmann wäre bei Ineos eher nur ein mittlerer Helfer; ich verstehe den Hype um ihn nicht. Klasse eher wie De Marchi. Die Entscheidung von Bora daher heute absolut richtig. Sagan macht das Ding und bringt meines Erachtens auch das Punktetrikot nach Hause. Er hat nicht mehr die Klasse wie früher; aber er ist noch Siegfahrer genug. Ich würde ihn trotzdem gegen Bennett tauschen, wenn er nicht deutliche Gehaltsabstriche macht. |
Ich stimme dir da mitabstrichen zu. Mein Kommentar war auch eher tongue in cheek. Ob du so vehement in deinem Kommentar bist wenn Sagan heut 4. Wird wage ich dennoch zu bezweifeln.
Buchmann selber steht wohl langsam am Scheideweg, wenn ers beim Giro nicht schafft seine 2019er Tourform zu bestätigen ist er definitiv überhyped und man sollte mal überlegen ob man es mal gut sein lässt ihn als große deutsche gt Hoffnung abzukaspern.
|
|
|
|
|
17.05.2021 21:11
Bergkönig
Capitaine de la Route
 |
|
|
Original von Vinyard
Bashing nicht.... ich freue mich definitiv über gute Ergebnisse von ihm. Aber im Endeffekt bleibt er alles schuldig. Letztens ging glaub ich die Frage an Voigt. Was ihm zur absoluten Weltklasse fehlt. Antwort war: besser Zeitfahren. Meine Antwort wäre: Fast alles. Er ist ein akzeptabler Mitfahrer mit ein paar Ausrutschern nach oben. Aber auch ganz vielen nach unten. Er hat nichts was einen Siegfahrer ausmacht, außer vielleicht Willen und Disziplin. Und wenn ich hier die Fahrer um ihn herum im GK sehe, dann sehe ich keine besonders starke Leistung vom ihm. Bin gespannt wo er noch Zeit gutmachen will.
Nichts desto trotz. Ich drücke ihm die Daumen. Aber Worte wie Buchmeister gehen wir schon irgendwie aufn Senkel, grad von Bergkönig, der letztens mit Kraftausdrücken gegen Sagan und Palzer um sich geschmissen hat. Sorry, aber solche Fahrer braucht der Radsport und ein Fahrer wie Sagan hat Bora erst groß gemacht.
Badpit alter Freund. Lebst du auch noch.
|
1. Buchmeister hat sich hier im Forum eigtl als Meme etabliert und so verwende ich die Bezeichnung auch. Sollte eigentlich auch offensichtlich sein.
2. Was habe ich gegen Sagan und Palzer gesagt? Zu Palzer habe ich keine Meinung und Sagan mag ich ausgesprochen gerne. Würde mich interessieren was du meinst.
|
|
|
|
|
17.05.2021 21:13
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Emucoin to the Maglia Rosa
|
Original von Bergkönig
1.Buchmeister hat sich hier im Forum eigtl als Meme etabliert und so verwende ich die Bezeichnung auch. Sollte eigentlich auch offensichtlich sein. |
Gutes Stichwort. It's on.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 17.05.2021 21:13.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|