Giro 2021 Etappe 20 | Verbania › Valle Spluga›Alpe Motta (164k) |
29.05.2021 16:03
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
| Zitat: |
Original von Faser
Original von jonas
Oder in der Abfahrt. |
Das kam unerwartet. Aber mit Bahrain und Freunden in der Gruppe konnte und kann man Ineos unter Druck setzen. Spannend. |
Ja schöne Situation jetzt. Ich war wie oft zu voreilig. Wenn Bernal heute eher so der 6 ode 7. beste ist konnte es wirklich noch richtig spannend werden
|
|
|
|
|
29.05.2021 16:06
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Jetzt wirds steiler und es kommen Serpentinen. Letztes Jahr mit dem Auto hochgefahren 
.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
29.05.2021 16:07
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Abfahrt ist auch nicht technisch einfach.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
29.05.2021 16:14
Faser
Tour-Sieger

|
|
Wir waren da gleich 4 Tage in Dongo.
Caruso wechselt die Weste zu Jacke wie ein Profi.
|
|
|
|
|
29.05.2021 16:34
Bergkönig
Capitaine de la Route
 |
|
|
Old and busted: GTs werden in der 3. Woche gewonnen
New hotness: GTs werden in den ersten beiden Wochen gewonnen danach verwaltet das fast unfair stark anmutende Team
|
|
|
|
|
29.05.2021 16:43
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von Bergkönig
Old and busted: GTs werden in der 3. Woche gewonnen
New hotness: GTs werden in den ersten beiden Wochen gewonnen danach verwaltet das fast unfair stark anmutende Team |
Heh!
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
29.05.2021 16:58
Bergkönig
Capitaine de la Route
 |
|
Original von Damn True
Martinez übertreibt jetzt aber
|
Ich frage mich ernsthaft wieviel Leute wegen Ineos aufgehört haben Radsport zu verfolgen. Bei der Formel 1 konnte man das ja auch beobachten.
Und auch wenn ich der Meinung bin das da jeder vorne gute medizinische Unterstützung hat, aber das Ineos bei jeder GT in der 3. Woche komplett außerirdische Heelfer aus dem Hut zaubert ist einfach zum kotzen.
Martinez ist da aber natürlich der wirklich noch am wenigsten überraschende.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bergkönig: 29.05.2021 17:00.
|
|
|
|
|
29.05.2021 16:59
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Almeida ist großartig. Grinta!!
Und Caruso gönne ich das auch sehr.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 29.05.2021 17:02.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|