cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Diskussionsthread Jahrestippspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Diskussionsthread Jahrestippspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.01.2024 23:48

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seppel
Zitat:
Original von vmart77
Also darf jetzt schon noch jeder, der im Vorfeld nicht an den Hattrick glaubte, Plapp noch einwechseln?

wenn du das möchtest, dann kannst du das machen. entscheidendes hat sich nicht geändert, im erwartungswert hätte ich für plapp mit vielleicht 100 punkten bei den nm gerechnet, nun hat er 50 mehr. die fragezeichen, ob man bei der tdu für ihn oder yates fährt, bleiben. ebenso was der rest der saison bringt ;-)

vmart77 (Sechsundneunzig)
ARENSMAN Thymen
CARAPAZ MONTENEGRO Richard Antonio
DEL TORO ROMERO Isaac
DE LIE Arnaud
GEOGHEGAN HART Tao
GIRMAY HAILU Biniam
GREGOIRE Romain
HERZOG Emil
LAMPERTI Luke
LEKNESSUND Andreas
MARTINEZ Lenny
MIHKELS Madis
MILAN Jonathan
NYS Thibau
PLAPP Lucas
QUINTANA ROJAS Nairo Alexander
RICCITELLO Matthew
RODRIGUEZ CANO Carlos
ROMEO ABAD Ivan
RYAN Archie
SHEEHAN Riley
STAUNE-MITTET Johannes
TARLING Joshua
VAN EETVELT Lennert
VERNON Ethan

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.01.2024 10:59

orgen
Zweites Profijahr

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die email-adresse jrole könnte sich ggf. noch zu erkennen geben, damit ich den jeweiligen foristen hier noch austausche.

Die E-Mail ist von mir.

30.01.2024 16:41

vmart77
Brownie

Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile

Danke für das einstellen der Statistik und alles andere, seppel! ziehe den hut

Dann mal ein erster Blick, auf welche (weil ansonsten wenige gewählten) Fahrer ich besonders hoffen muss:

ARENSMAN Thymen 10
CARAPAZ MONTENEGRO Richard Antonio 16
DE LIE Arnaud 3 vengavenga
DEL TORO ROMERO Isaac 11
GEOGHEGAN HART Tao 5
GIRMAY HAILU Biniam 11
GREGOIRE Romain 4
HERZOG Emil 2 vengavenga vengavenga
LAMPERTI Luke 10
LEKNESSUND Andreas 1 vengavenga vengavenga vengavenga
MARTINEZ Lenny 8
MIHKELS Madis 1 vengavenga vengavenga vengavenga
MILAN Jonathan 8
NYS Thibau 7
PLAPP Lucas 7
QUINTANA ROJAS Nairo Alexander 14
RICCITELLO Matthew 4
RODRIGUEZ CANO Carlos 13
ROMEO ABAD Ivan 1 vengavenga vengavenga vengavenga
RYAN Archie 2 vengavenga vengavenga
SHEEHAN Riley 2 vengavenga vengavenga
STAUNE-MITTET Johannes 6
TARLING Joshua 4
VAN EETVELT Lennert 3 vengavenga
VERNON Ethan 3 vengavenga

04.02.2024 22:23

franco
Capitaine de la Route

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei Mikhels ünterstütze ich dich
De Lie und Tarling hatte ich auch auf der long list. Riccitello kann natürlich explodieren.

Bin der einzige mit Moscon. Das fand ich überraschend. Jetzt schon sehr lange nichts mehr gezeigt, aber Lefevere hat immerhin auch Cavendish wieder hinbekommen. Bisher aber siehts noch nicht da nach aus.

15.02.2024 21:59

franco
Capitaine de la Route

Vauquelin keinmal gewählt. Der ist bei nur knapp nicht reingekommen. Letztes Jahr super los bis Mitte April und ab da dann verletzungsbedingt fast nichts mehr.

01.03.2024 17:58

franco
Capitaine de la Route

Ich fand heuer gab es viele günstig bis mittelteure interessante Fahrer. Das führte bei mir dazu, dass ich am Ende noch sehr viele Punkte ausgeben musste. So dass ich van Aert nahm, als sehr-teuer-aber-auch-noch-Luft-nach-oben. Und Fahrer wie Carlos Rod und Mas. Ayuso fällt nicht ganz in diese Kategorie. Den hatte ich letztes Jahr mit ähnlicher Punktzahl schon und 2023 hatte er viel Ausfall wegen Gesundheit.

Bzgl van Aert bin auch etwas unsicher. Der scheint mir - auf sehr hohem Niveau natürlich - etwas auf dem absteigenden Ast zu sein.

Was mit Gloag ist, weiß ich nicht, Scheint keine Rennen geplant zu haben. Letzer Einsatz San Sebastian.
Nys hatte ich noch länger überlegt. Später Saisoneinstieg und beim Cross zuletzt schwacher Eindruck, nachdem er beim Koppencross so superb war.

Girmay u. Cosnefroy habe ich dann andere vorgezogen, Schachmann schien mir zu tot 2023. Weitere Toppicks, die ich nicht wählte:
Jakobsen: hatte ich zuletzt häufig hier. Hab aber Bedenken, dass wenn er mit dem Sprintvorbereiterteam Quickstep so oft Positionierungsprobleme hat, dass es dann bei DSM (die häufig keinen guten Zug zustande brachten) besser wird.
Demare: ähnlich. Der Zug bei Arkea fraglich für mich. Obwohl die von den Namen (McLay, der mitgebrachte Scotson) nicht schlecht sind eigentlich.
Sam Bennett: den hatte ich glaub ich letztes Jahr noch. Irgendwie immer enttäuscht. Jetzt schon sehr günstig, viele franz Bauernrennen die er bei Ag2r fahren kann. Der könnte schon Sinn machen.

Honourable Mentions
Fahrer, die bei mir noch kanpp vor Kadereinzug waren, aber nicht oder kaum gewählt wurden:

Valgren
Honore
Matthews
Vine
Fisher-Black
der schon erwähnte Vauquelin
Garofoli
Gazzoli
Archie Ryan
Frank van den Broeck
Loe van Belle
Costiou
Tronchon
Baroncini
Bonnamour
Pelayo Sanchez
Lars Boven

edit: bei einem Punkt mehr, hätte ich Pickering gegen Faure-Prost gewechselt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franco: 01.03.2024 18:00.

19.05.2024 19:42

Damn True
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

Sam Bennett haben ja gar nicht so viele gewählt. Das finde ich gut großes Grinsen

20.05.2024 19:48

vmart77
Brownie

Ich bin nicht unzufrieden, nachdem ich zwischenzeitlich schon dachte, dass das Jahr gelaufen ist.

24.07.2024 19:54

croco
Routinier

Wann können wir mit einem Update rechnen? Kam Po Wong

24.07.2024 21:15

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Erzgebirge

kommt, und auch nicht in einem rutsch, sondern drei wertungen giro - tourvorbereitung - tour.

24.07.2024 22:35

croco
Routinier

Danke ziehe den hut Auch wenn es leicht nach unten ging, noch ziemlich eng beisammen auf den vorderen Plätzen.

29.09.2024 21:21

franco
Capitaine de la Route

also O'Connor ich nehme ich nächstes Jahr nicht Grübelnd

02.11.2024 19:08

vmart77
Brownie

Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!!

Bestes Tippjahr aller Zeiten für mich.

Auch hier nochmal der Dank an den Organisator. Thanks seppel! ziehe den hut

03.11.2024 07:30

croco
Routinier

Danke einmal mehr für die Durchführung des Tippspiels, seppel Kam Po Wong

Vierter nach zwischenzeitlicher Führung Mitte des Jahres ist dann doch eher ernüchternd, nach der Tour kam von einigen meiner Fahrer nicht mehr viel.

Glückwunsch an vmart!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von croco: 03.11.2024 07:30.

03.11.2024 12:17

Damn True
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

Ganz dickes Dankeschön an seppel smile
Und dann natürlich Glückwunsch an vmart.
Immerhin bin ich am Ende nicht noch vom Podium geflogen großes Grinsen

04.11.2024 10:17

KönigderBernina
Weltmeister

images/avatars/avatar-3724.jpg

smile

Vielen Dank auch nochmal von mir fürs Organisieren der Tippspiele!

Glückwunsch an die Sieger und Mitpodisten und auf ein Neues im nächsten Jahr!

15.11.2024 21:53

donnycrane
Macher, (Macht-)Mensch, Unflätiger Pöbler

images/avatars/avatar-4960.jpg

Fan von: mir selber in erster Linie #selbstliebe Stuntman Mike. Und Dom Joly, Rémi Gaillard, Denis Levasseur, Lance Armstrong, Alex Stein, Chris Rock, Kevin Spacey, William Wahl, Adele Dazeem, Jenny the Donkey, Donald Trump, Christian Ulmen

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

habt ihr Glück dass ich nicht dabei war

The more I see, the less I know
The more I like to let it go

Sie geh'n mir alle auf den Sack, außer Donald Duck.
16.11.2024 10:48

vmart77
Brownie

Happy go lucky.

16.12.2024 21:40

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Erzgebirge

einen neuen faden benötigen wir sicherlich nicht, von daher fragen, anmerkungen etc. hier

17.12.2024 17:14

vmart77
Brownie

Vielleicht kann ja einfach die Jahreszahl im Thema entfernt werden.

Und schön, dass es weitergeht. Hoffentlich tritt donny nicht an, damit ich wenigstens eine theoretische Chance auf die Titelverteidigung habe.

Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Diskussionsthread Jahrestippspiel

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum