Diskussionsthread Jahrestippspiel |
15.01.2024 23:48
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
| Zitat: |
Original von seppel
Original von vmart77
Also darf jetzt schon noch jeder, der im Vorfeld nicht an den Hattrick glaubte, Plapp noch einwechseln? |
wenn du das möchtest, dann kannst du das machen. entscheidendes hat sich nicht geändert, im erwartungswert hätte ich für plapp mit vielleicht 100 punkten bei den nm gerechnet, nun hat er 50 mehr. die fragezeichen, ob man bei der tdu für ihn oder yates fährt, bleiben. ebenso was der rest der saison bringt ;-) |
vmart77 (Sechsundneunzig)
ARENSMAN Thymen
CARAPAZ MONTENEGRO Richard Antonio
DEL TORO ROMERO Isaac
DE LIE Arnaud
GEOGHEGAN HART Tao
GIRMAY HAILU Biniam
GREGOIRE Romain
HERZOG Emil
LAMPERTI Luke
LEKNESSUND Andreas
MARTINEZ Lenny
MIHKELS Madis
MILAN Jonathan
NYS Thibau
PLAPP Lucas
QUINTANA ROJAS Nairo Alexander
RICCITELLO Matthew
RODRIGUEZ CANO Carlos
ROMEO ABAD Ivan
RYAN Archie
SHEEHAN Riley
STAUNE-MITTET Johannes
TARLING Joshua
VAN EETVELT Lennert
VERNON Ethan
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
24.01.2024 10:59
orgen
Zweites Profijahr
 |
|
| die email-adresse jrole könnte sich ggf. noch zu erkennen geben, damit ich den jeweiligen foristen hier noch austausche. |
Die E-Mail ist von mir.
|
|
|
|
|
04.02.2024 22:23
franco
Capitaine de la Route
 |
|
|
Bei Mikhels ünterstütze ich dich
De Lie und Tarling hatte ich auch auf der long list. Riccitello kann natürlich explodieren.
Bin der einzige mit Moscon. Das fand ich überraschend. Jetzt schon sehr lange nichts mehr gezeigt, aber Lefevere hat immerhin auch Cavendish wieder hinbekommen. Bisher aber siehts noch nicht da nach aus.
|
|
|
|
|
15.02.2024 21:59
franco
Capitaine de la Route
 |
|
|
Vauquelin keinmal gewählt. Der ist bei nur knapp nicht reingekommen. Letztes Jahr super los bis Mitte April und ab da dann verletzungsbedingt fast nichts mehr.
|
|
|
|
|
01.03.2024 17:58
franco
Capitaine de la Route
 |
|
Ich fand heuer gab es viele günstig bis mittelteure interessante Fahrer. Das führte bei mir dazu, dass ich am Ende noch sehr viele Punkte ausgeben musste. So dass ich van Aert nahm, als sehr-teuer-aber-auch-noch-Luft-nach-oben. Und Fahrer wie Carlos Rod und Mas. Ayuso fällt nicht ganz in diese Kategorie. Den hatte ich letztes Jahr mit ähnlicher Punktzahl schon und 2023 hatte er viel Ausfall wegen Gesundheit.
Bzgl van Aert bin auch etwas unsicher. Der scheint mir - auf sehr hohem Niveau natürlich - etwas auf dem absteigenden Ast zu sein.
Was mit Gloag ist, weiß ich nicht, Scheint keine Rennen geplant zu haben. Letzer Einsatz San Sebastian.
Nys hatte ich noch länger überlegt. Später Saisoneinstieg und beim Cross zuletzt schwacher Eindruck, nachdem er beim Koppencross so superb war.
Girmay u. Cosnefroy habe ich dann andere vorgezogen, Schachmann schien mir zu tot 2023. Weitere Toppicks, die ich nicht wählte:
Jakobsen: hatte ich zuletzt häufig hier. Hab aber Bedenken, dass wenn er mit dem Sprintvorbereiterteam Quickstep so oft Positionierungsprobleme hat, dass es dann bei DSM (die häufig keinen guten Zug zustande brachten) besser wird.
Demare: ähnlich. Der Zug bei Arkea fraglich für mich. Obwohl die von den Namen (McLay, der mitgebrachte Scotson) nicht schlecht sind eigentlich.
Sam Bennett: den hatte ich glaub ich letztes Jahr noch. Irgendwie immer enttäuscht. Jetzt schon sehr günstig, viele franz Bauernrennen die er bei Ag2r fahren kann. Der könnte schon Sinn machen.
Honourable Mentions
Fahrer, die bei mir noch kanpp vor Kadereinzug waren, aber nicht oder kaum gewählt wurden:
Valgren
Honore
Matthews
Vine
Fisher-Black
der schon erwähnte Vauquelin
Garofoli
Gazzoli
Archie Ryan
Frank van den Broeck
Loe van Belle
Costiou
Tronchon
Baroncini
Bonnamour
Pelayo Sanchez
Lars Boven
edit: bei einem Punkt mehr, hätte ich Pickering gegen Faure-Prost gewechselt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franco: 01.03.2024 18:00.
|
|
|
|
|
20.05.2024 19:48
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Ich bin nicht unzufrieden, nachdem ich zwischenzeitlich schon dachte, dass das Jahr gelaufen ist.
|
|
|
|
|
24.07.2024 21:15
seppel
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Erzgebirge
 |
|
|
kommt, und auch nicht in einem rutsch, sondern drei wertungen giro - tourvorbereitung - tour.
|
|
|
|
|
24.07.2024 22:35
croco
Routinier
 |
|
Danke 
Auch wenn es leicht nach unten ging, noch ziemlich eng beisammen auf den vorderen Plätzen.
|
|
|
|
|
03.11.2024 07:30
croco
Routinier
 |
|
Danke einmal mehr für die Durchführung des Tippspiels, seppel
Vierter nach zwischenzeitlicher Führung Mitte des Jahres ist dann doch eher ernüchternd, nach der Tour kam von einigen meiner Fahrer nicht mehr viel.
Glückwunsch an vmart!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von croco: 03.11.2024 07:30.
|
|
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank auch nochmal von mir fürs Organisieren der Tippspiele!
Glückwunsch an die Sieger und Mitpodisten und auf ein Neues im nächsten Jahr!
|
|
|
|
|
15.11.2024 21:53
donnycrane
Macher, (Macht-)Mensch, Unflätiger Pöbler

Fan von: mir selber in erster Linie #selbstliebe Stuntman Mike. Und Dom Joly, Rémi Gaillard, Denis Levasseur, Lance Armstrong, Alex Stein, Chris Rock, Kevin Spacey, William Wahl, Adele Dazeem, Jenny the Donkey, Donald Trump, Christian Ulmen
 |
|
|
habt ihr Glück dass ich nicht dabei war
__________________ Willkommen. Bienvenue. Welcome. C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui.
I support buffoonery!
The more I see, the less I know
The more I like to let it go
Sie geh'n mir alle auf den Sack, außer Donald Duck.
|
|
|
|
|
16.11.2024 10:48
vmart77
Brownie

|
|
Happy go lucky.
|
|
|
|
|
16.12.2024 21:40
seppel
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Erzgebirge
 |
|
|
einen neuen faden benötigen wir sicherlich nicht, von daher fragen, anmerkungen etc. hier
|
|
|
|
|
17.12.2024 17:14
vmart77
Brownie

|
|
Vielleicht kann ja einfach die Jahreszahl im Thema entfernt werden.
Und schön, dass es weitergeht. Hoffentlich tritt donny nicht an, damit ich wenigstens eine theoretische Chance auf die Titelverteidigung habe.
|
|
|
|
|
|