Tour de France Femmes |
25.07.2025 18:54
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
Interessiert sich überhaupt noch jemand für Frauenradsport hier? (Wo Mani nicht mehr da ist 
)
Ich freu mich auf die Tour!
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
26.07.2025 12:25
hawkeye_76
Giro-Sieger

|
|
| Zitat: |
Original von le coq sportif
Welche Rundfahrt war das? |
Thüringen Ladies Tour aka Thüringenrundfahrt der Frauen.
Jegliche öffentliche Unterstützung wurde kurzfristig eingestellt. Man muss schließlich für den Grand Depart sparen.
|
|
|
|
|
03.08.2025 21:33
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von PassoGiovo
BTW: Die Schlussetappe könnte ich mir auch gut bei den Herren als Finale vorstellen. Länger natürlich, wegen mir mit Start in Annecy und Anfahrt über den Croix Fry und Aravis. Aber nach dem Joux Plane nicht Ziel in Morzine, sonder noch 50 km mehr lässt Raum für jede Menge taktische Spielchen. |
Puh...ich weiß nicht. Da ist bei den Männern das Favoritenfeld am Ende 40 Mann groß. Aber 9:30 Minuten davor gewinnt Thor Hushovd die Etappe als Bestern von 17 Ausreißern.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
04.08.2025 08:58
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von PassoGiovo
BTW: Die Schlussetappe könnte ich mir auch gut bei den Herren als Finale vorstellen. Länger natürlich, wegen mir mit Start in Annecy und Anfahrt über den Croix Fry und Aravis. Aber nach dem Joux Plane nicht Ziel in Morzine, sonder noch 50 km mehr lässt Raum für jede Menge taktische Spielchen. |
Die TdF ist den Joux Plane tatsächlich noch nie anders gefahren. Immer mit Abfahrt + Ziel nach/in Morzine. Einzig 1981 war er mal der vorletzte Berg. Danach folgte noch die Schleife über den Joux Verte. Danach aber wieder Abfahrt ins Ziel nach Morzine.
Ein bisschen erinnerte das Profil gestern an den Mortirolo mit Ziel in Aprica. In der Ecke fehlt uns leider ein Galibier, Madeleine oder Glandon als Schwermacher.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
04.08.2025 10:37
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
Ich fand die TdF Femmes auf jeden Fall deutlich spannender 
als diese Schnarch-Show der Männer 
. Das war ja fast wie zu Armstrongs Zeiten, dafür hab ich nicht wieder angefangen, Radsport zu gucken
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
04.08.2025 15:41
Magnum
Pavé-Experte
Herkunft: Schweiz
 |
|
|
Es war wirklich schade das Marlen krank raus musste und das Demi gestürzt ist auf Etappe 3. Für Pauline herauszufordern hätte es die zwei in Bestform gebraucht.
Pauline mit einer ganz krassen Vorbereitung. Wie schon letztes Jahr an Olympia eine Klasse für sich. Chapeau!!!
Team Sd Worx eher entäuschend abgesehen von Wiebes. Vor allem Kopecky inexistent und van der Breggen nichtmal in der Nähe der Top Konkurrenz.
Ich freue mich bereits auf die Romandie, welche hoffentlich wieder gut besetzt sein wird.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|