Paris-Roubaix |
14.04.2025 09:30
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von Faser
Ja, für Rutsch ist das definitiv das absolute Karriere-Highlight.
Mayrhofer hat auch richtig Potential, aber er wird leider zu oft krank. Heute war er laut Interview mit Haller auf Top10 Kurs, als er kurz vor dem Ziel mit de Bondt falsch abgeboben ist (Autoableitung). |
Zweimal ist er falsch abgebogen.
Alf Enk vermisst derweil einen echten Klassikerfuchs in seinem Team.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
14.04.2025 09:35
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Original von Faser
Die paar Idioten sind wirklich unglaublich. |
Es sollte eigentlich nicht schwer sein, den Flaschenwerfer zu identifizieren. Wenn ich MvdP wäre würde ich alles dran setzen, dass dieses Arschloch so viel blechen muss, dass er auf absehbare Zeit keine Kohle mehr hat zu irgendwelchen Rennen zu fahren.
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
14.04.2025 16:07
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von PassoGiovo
Gibt es eigentlich jemanden, der Pogi ohne seinen Sturz vor MvdP im Ziel gesehen hat? Aus meiner Sicht war der Drops spätestens gelutscht, als sie mit Philipsen zu dritt vornweg waren. |
Hmm. Ich hatte ganz kurz vor dem Sturz gesagt, dass ich fand, dass Pogacar inzwischen besser/frischer aussah als MvdP. Ob es dann gereicht hätte, ihn abzuhängen? Eigentlich deutet im Nachhinein nichts darauf.
Der Sturz hat Pogacar wohl auch nicht noch nachträglich behindert, vermute ich.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
15.04.2025 16:40
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
Da wird nicht viel kommen. Ist ja nichts passiert. Auch wenn einige "versuchten Totschlag" (MvdP) oder gar ein "Attentat" (rsn) daraus machen wollen.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
15.04.2025 17:52
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
Original von PassoGiovo
Ich fände es ja gut, wenn man statt der klassischen Straf-Gerichtsbarkeit solche Leute zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Hier würde sich die Unterstützung der Leute anbieten, die die Pflasterabschnitte für P+R unterhalten. |
Zwei Jahre Alkoholverbot (mit Kontrollen) fände ich auch gut. Ich kann (oder möchte) mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas nüchtern macht.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
16.04.2025 09:23
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von hermann
VdP war 10 km vor dem Ziel komplett kaputt und forderte ein Gel welches er auch bekam wofür er 2000 Euro Strafe bekam. |
Wieso gibt es solche Regeln überhaupt? Macht für mich keinen Sinn.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
16.04.2025 09:25
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Na willst du dass im Zielsprint die Betreuerfahrzeuge mit herumkurven? 
Oder dass im stressigen Finale auch noch Verpflegungszonen dastehen?
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
16.04.2025 09:32
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Original von Bugno
Na willst du dass im Zielsprint die Betreuerfahrzeuge mit herumkurven?
Oder dass im stressigen Finale auch noch Verpflegungszonen dastehen? |
Natürlich nicht. Da verpflegt sich auch keiner mehr, weil er dann abgehängt wird.
Bei einem Rennen, dass diese Intensität hat, macht man das deutlich eher.
|
|
|
|
|
16.04.2025 16:02
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
Original von Ocaña
Original von hermann
VdP war 10 km vor dem Ziel komplett kaputt und forderte ein Gel welches er auch bekam wofür er 2000 Euro Strafe bekam. |
Wieso gibt es solche Regeln überhaupt? Macht für mich keinen Sinn. |
Abgesehen von der 20km-Regel kenne ich die Vorschriften (gerade für spezielle Fälle wie P-R) nicht im Detail. Aber m.E. dient es der Chancengleichheit, wenn ein Unterschied gemacht wird zwischen Pech (z.B. Defekt) und individuellen Wünschen (Gel).
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 16.04.2025 16:19.
|
|
|
|
|
29.03.2026 21:32
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
| RE: Jetzt können wir wieder
|
Irgendeine Diskussionsgrundlage brauchen wir doch
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
30.03.2026 08:32
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
| RE: Jetzt können wir wieder
|
Original von raser
Irgendeine Diskussionsgrundlage brauchen wir doch
|
Die Strecke orientiert sich wieder mehr an 2024. Da nahm Alpecin das Rennen früh auseinander. Das heißt vier Sektoren zum Start mit kaum Asphalt dazwischen. Danach kommt dann der Biastre Sektor mit 800m leicht ansteigend.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|