Ronde van Vlaanderen |
05.04.2026 16:50
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Diese Abstände.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
05.04.2026 16:52
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Ich weiss nicht wie hart MVdP geführt hat, aber wenn er Pog schlagen will muss er schlauer fahren. Da hatte Pog einen nützlichen Idioten. Liegt wohl auch daran, dass sie befreundet sind.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
06.04.2026 01:27
Manny Calavera
Routinier
Herkunft: Darmstadt
 |
|
|
4 Monumente in Folge (kalenderübergreifend). Nur Merckx hatte mal 3 71/72 (seit es alle gibt, 1913). Pogacar und MvdP die letzten 11 Monumente gewonnen.
Roubaix könnte auf jeden Fall ein sehr historisches Rennen werden. Vielleicht kann man dann sogar an das Undenkbare denken...
|
|
|
|
|
06.04.2026 08:24
hermann
Kapitän

Herkunft: Belgien Fan von: Lambrecht
 |
|
Das Undenkbare wird Realität.
Merckx ist der Kannibalentitel abgenommen worden, Belgien hüllt sich tiefer Trauer.
Bisher konnte VdP den Ausserirdischen bezwingen, aber selbst auf einem Terrain, wo er die Macht zu haben schien, musste er sich dem Größten aller Zeiten geschlagen geben.
Jetzt ohne Blödsinn: so sehr ich Poggi auch mag, aber Profiradsport ist langweilig geworden, und das war zu Eddys Zeiten weniger ausgeprägt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermann: 07.04.2026 08:47.
|
|
|
|
|
06.04.2026 11:48
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von hermann
Jetzt ohne Blödsinn: so sehr ich Poggi auch mag, aber Profiradsport ist langweilig geworden, und das war zu Eddys Zeiten weniger ausgeprägt. |
3 Renntage vs. 27 Renntage (und 3 Sixdays im Februar). Die Menge an Rennstarts ist eben auch drastisch zusammengeschmolzen.
Natürlich verzerrt das alles.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
06.04.2026 17:35
Gipfelstürmer
Adjutant
Fan von: Romain Bardet
 |
|
Original von Damn True
Original von Gipfelstürmer
Ohne Motorräder wäre Remco schon 5x zurück. Ist ja lächerlich. |
Die haben sie diesmal aber sehr schnell weggeschickt. Würde sagen daran lag es nicht. |
War die Einfahrt in die Mariaborrestraat, die mich so getriggert hat. Wind von vorne rechts, und vdP und Pogi mit gleich zwei Motorrädern rechts vor ihnen. Im Endergebnis hast du natürlich recht. Das hätte vermutlich nichts geändert.
Politts Anfahrt auf den Molenberg sollte noch erwähnt werden. Statt Hauen und Stechen um Positionen, gab es dank ihm Einerreihe.
|
|
|
|
|
07.04.2026 08:52
hermann
Kapitän

Herkunft: Belgien Fan von: Lambrecht
 |
|
Original von Gipfelstürmer
Original von Damn True
[quote]Original von Gipfelstürmer
Ohne Motorräder wäre Remco schon 5x zurück. Ist ja lächerlich. |
Die haben sie diesmal aber sehr schnell weggeschickt. Würde sagen daran lag es nicht. |
War die Einfahrt in die Mariaborrestraat, die mich so getriggert hat. Wind von vorne rechts, und vdP und Pogi mit gleich zwei Motorrädern rechts vor ihnen. Im Endergebnis hast du natürlich recht. Das hätte vermutlich nichts geändert.
Politts Anfahrt auf den Molenberg sollte noch erwähnt werden. Statt Hauen und Stechen um Positionen, gab es dank ihm Einerreihe.[/quote]
Ich denke doch dass das Endergebnis anders wäre wenn VdP nwenuger oft die Führung übernommen hätte. Wäre Eveneppel noch rangekommen hätte er auch Führungsarbeit übernommen und selbst wenn Poggi in den Bergen abgehauen wäre hätte das Duo dahinter die Chance gehabt Poggi wieder einzuholen, VdP hätte im Sprint eine Chance gehabt.
Aber VdP und Poggi sind Freunde und wollten gemeinsam verhindern dass Remco noch rankam, da hat jeder Verständnis für.
|
|
|
|
|
07.04.2026 12:18
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Nicht mehr, seit er San Remo gewonnen hat.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|