Brabantse Pijl - Mikrowelle |
18.04.2025 18:32
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Mal überhaupt keine Chance für Van Aert. Ich glaube der müsste mittlerweile auch mal taktischer fahren, weil er nach harten Rennen/Efforts keinen Sprint mehr hat.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
18.04.2025 19:41
Damn True
Tour-Sieger

Herkunft: Ruhrpott Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
 |
|
| Zitat: |
Original von Faser
Mal überhaupt keine Chance für Van Aert. Ich glaube der müsste mittlerweile auch mal taktischer fahren, weil er nach harten Rennen/Efforts keinen Sprint mehr hat. |
Aber heute hat Remco ja schon deutlich mehr Führungsarbeit geleistet als Wout.
Und wenn Wout nicht mit Remco mitfährt dann gewinnt Remco eben solo.
Würde sagen Wout ist einfach nicht mehr gut genug. Ist dann eben die Frage warum das so ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
Nachdem jetzt auch Pidcock wieder von der Startliste verschwunden ist, sieht es jetzt so aus, als würde das Rennen ohne die ganz großen Namen auskommen müssen.
Hat ja durchaus auch seinen Reiz.
Liegt das an der Nähe zum Amstel am Sonntag oder eher an den individuellen Situationen bei möglichen Startern?
Also Pidcock kommt nach Verletzung zurück, Remco nach Flandern mit Bedürfnis nach Erholung, Wout hat diese Woche andere Prioritäten, MvdP vermutlich schon Ende des Frühlings.
|
|
|
|
|
Heute, 13:59
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von Niki2000
Aber selbst dann ist diese Startliste extreeeeem überschaubar. Gregoire sollte das ja fast einbeinig machen können, wenn sie das Rennen hart genug kriegen. Aber ich bin auch auf der Seite, dass es mit weniger Überfahrern/Überteams auch sehr unterhaltsam werden kann... |
Ich finde das eigentlich sehr offen. Aber die Terminverschiebung (über Jahre) von Mittwoch auf Freitag ist mMn auch ein kompletter Schuss in den Ofen. Wenn man überlegt wer hier früher - als alles besser war - immer am Start stand und das mit jetzt quervergleicht...uff.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
|